Office Home & Students 2016 übertragung der Lizenz möglich?

Diskutiere und helfe bei Office Home & Students 2016 übertragung der Lizenz möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich besitze ein älteres Notebook mit Office Home & Students 2016. Das Office Paket ist mit dem Outlook Konto meiner Tochter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank_st, 15. Juli 2019.

  1. Frank_st
    Frank_st Gast

    Office Home & Students 2016 übertragung der Lizenz möglich?


    Hallo Community,

    ich besitze ein älteres Notebook mit Office Home & Students 2016. Das Office Paket ist mit dem Outlook Konto meiner Tochter verknüpft. Diese hat nun ein neues Notebook mit einer Office Lizenz ihrer Universität verknüpft. Kann ich das alte Notebook inkl. Office auf mich übertragen? Grüße Frank
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016-Product Key

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness und Professional ist der Produkt-Key (eToken) nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Das der Lizenz zugeordnete Microsoft Konto kann nachträglich nicht geändert werden.

    Eine Nutzung der Lizenz und Installation und Aktivierung wäre somit nur möglich, wenn der Verkäufer dir das zugeordnete Microsoft Konto überlässt:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Der Verkäufer (Lizenzinhaber) soll sich an den Microsoft Support wenden, ob eine Übertragung der Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto erfolgen kann:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Home and Student Lizenz auf neuem PC installieren

    Hallo Berthold,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem bisherigen PC.

    Bei einer gültigen Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student ist eine erneute Aktivierung möglich.

    Bitte melde dich anschließend mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet worden ist:

    https://office.com/myaccount

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student.

    Sollte die Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Student via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Students 2016 übertragung der Lizenz möglich?

    Hallo Frank,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine erfolgte Zuordnung von Microsoft Office 2016 Home and Student zu einem Microsoft Konto kann nicht geändert werden. Weitere Informationen erteilt der Microsoft Support:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich würde die Installation unverändert belassen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    office 2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei Verwendung des Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac zugeordnet wurde, kann unter Mac OS die Installation erfolgen.

    Die Zuordnung der Lizenz Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac zu einem anderen Microsoft Konto ist nicht möglich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office installieren auf dem mac

    Hallo Eren,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn Microsoft Office 2016 Home and Student für PC im Einzelhandel oder Versandhandel erworben worden ist, ist ein Umtausch oder eine Rückgabe nicht möglich, weil die Lizenz bereits einem Microsoft Konto zugeordnet worden ist.

    Frage bei deinem Verkäufer nach.

    Es muss eine Lizenz erworben werden für Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Students 2016 übertragung der Lizenz möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Students 2016 übertragung der Lizenz möglich? - Similar Threads - Office Home Students

Forum Datum

Microsoft Office 2021 Home and Student Lizenz übertragen

Microsoft Office 2021 Home and Student Lizenz übertragen: Ich habe am 02.11.22 einen Laptop erworben und über mein Microsoft-Konto Office home & student 2021 installiert. Einen Tag später stellte ich fest, dass der Akku defekt ist, das Netzteil deshalb...
Microsoft Office 5. November 2022

Office Lizenz home & student übertragen

Office Lizenz home & student übertragen: Ich habe am 02.11.22 einen Laptop erworben und über mein Microsoft-Konto Office home & student 2021 installiert. Einen Tag später stellte ich fest, dass der Akku defekt ist, das Netzteil deshalb...
Microsoft Office 5. November 2022

Office 2016 Home and Student Lizenz auf neuen Laptop übertragen

Office 2016 Home and Student Lizenz auf neuen Laptop übertragen: Hallo, nachdem ich mir einen neuen Laptop gekauft habe, wollte ich nun die Office Lizenz Home and Student 2016 auf den neuen Laptop übertragen. Zuvor habe ich Office auf dem alten Laptop...
Microsoft Office 26. April 2020

Office Home and Student 2016 Lizenz auf neuen Laptop übertragen?

Office Home and Student 2016 Lizenz auf neuen Laptop übertragen?: Hallo, nachdem ich mir einen neuen Laptop gekauft habe, wollte ich nun die Office Lizenz Home and Student 2016 auf den neuen Laptop übertragen. Zuvor habe ich Office auf dem alten Laptop...
Microsoft Office 25. April 2020

Office Home & Student 2016 - Lizenz wird nicht gefunden

Office Home & Student 2016 - Lizenz wird nicht gefunden: Hi, habe vor zwei Tagen ein neues Macbook und das o.g. Softwarepaket gekauft. Weder das Herunterladen noch die Installation klappte sofort. Jetzt hänge ich bei der Aktivierung. Obwohl eigentlich...
Microsoft Office 14. September 2018

Office 2016 Home and Business Lizenz übertragen

Office 2016 Home and Business Lizenz übertragen: Hallo, meine Firma hat für einen Kunden eine Office 2016 Home and Buisness Lizenz gekauft und es sind alle Unterlagen vorhanden. Blöderweise habe ich die Office Lizens auf mein MS-Konto...
Microsoft Office 17. Mai 2018

Office Home & Student 2016 Lizenz

Office Home & Student 2016 Lizenz: Ich hatte eine office 365 auf dem Laptop und wollte die nach Ablauf der Lizenz ändern in Home & Student 2016. Hat erst funktioniert. Mittlerweile kommt die Meldung "kein lizensiertes Produkt". Die...
Microsoft Office 26. Juni 2017
Office Home & Students 2016 übertragung der Lizenz möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.