Office Home&Stundent 2016 auf neuen PC übertragen?

Diskutiere und helfe bei Office Home&Stundent 2016 auf neuen PC übertragen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo hallo Ich hatte mir für meinen alten Laptop Office Home&Stundent 2016 geholt. Ich hatte mir letztens einen neuen Rechner geholt da mein alter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexandraOlschok, 15. Februar 2017.

  1. Office Home&Stundent 2016 auf neuen PC übertragen?


    Hallo hallo

    Ich hatte mir für meinen alten Laptop Office Home&Stundent 2016 geholt. Ich hatte mir letztens einen neuen Rechner geholt da mein alter Laptop langsam anfängt den geist aufzugeben (einfach ausgehen hängen bleiben etc.) Jetzt ist meine Frage ob ich die Lizenz für Office von meinem alten Laptop auf meinen neuen Rechner Übertragen kann und wenn ja, Wie?

    Jetzt schon mal Dankeschön für Antworten und liebe grüße.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Home&Stundent 2016 auf neuen PC übertragen?

    Hallo Alexandra,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem bisherigen Laptop. Eine Deaktivierung ist nicht vorgesehen.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein, wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Joseph Mascarenhas Win User

    ZuHause habe ich 2 PCs. Auf nur 1 PC zu installieren ist schlimm.

    Das Problem ist wenn ich ein neues PC kaufe, und das alte ist weggeworfen, kann ich Office 2016 auf einem neuen PC übertragen?
  4. shila1307 Win User

    __Microsoft Office Client Virtualization Handler funktioniert nicht mehr

    Hallo Robert

    Leider funktioniert auch das nicht. Ich kann Home & Stundent 2010 nicht deinstallieren.

    Gruss
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2016 auf neuen PC übertragen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?
  6. MarianneZwahlen Win User

    alte Dokumente

    ganz normale Dokumente, erstellt mit Office home and Student 2010. Heute auf 325 umgestiegen. Mittels externer Festplatte auf den neuen PC übertragen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home&Stundent 2016 auf neuen PC übertragen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home&Stundent 2016 auf neuen PC übertragen? - Similar Threads - Office Home&Stundent 2016

Forum Datum

Office Home&Business 2016 auf neuen Mac übertragen

Office Home&Business 2016 auf neuen Mac übertragen: Hallo,nachdem ich meinen neuen Mac bekommen habe, würde ich gerne meine Office-Lizenz auf dem neuen Gerät nutzen. Dazu habe ich die Software vom alten Mac gelöscht und auch alle Archivordner...
Microsoft Office 29. November 2023

Office 2016 HUP auf neuen PC übertragen

Office 2016 HUP auf neuen PC übertragen: Hallo, mein altes Notebook hat den Geist aufgegeben und ich habe mir ein neues gekauft. Kann ich die MS Office 2016 HUP Lizenz auf meinen neues Notebook übertragen. Wenn ja, wie? Viele Grüße...
Microsoft Office 15. Dezember 2020

Microsoft Office 2016 Home and Student auf neuen PC übertragen

Microsoft Office 2016 Home and Student auf neuen PC übertragen: Hallo Community So ein ÄRGER - ich habe meinen eigenenes Laptop liegenlassen. Jetzt musste ich mir ein neues Laptop kaufen. Nun möchte ich mein kürzlich gekauftes Office Home & Student 2016 auf...
Microsoft Office 25. Februar 2020

Microsoft Office 2016 Home and Business auf neuen PC übertragen

Microsoft Office 2016 Home and Business auf neuen PC übertragen: Wie kann ich meine Office Version von einem Rechner auf einen neuen übertragen?
Microsoft Office 9. Januar 2020

Office 365 , home&stundent

Office 365 , home&stundent: Hallo Leute, Ich habe mir Office Home&stundent und Office 365 auf meinem Standrechner gekauft. Ich wollte aber eigentlich das H&S auf meinem LAptop Aktivieren. Nun ist das irgentwie nicht mehr...
Microsoft Office 20. Februar 2019

Office Home & Student 2016 auf neuen PC übertragen

Office Home & Student 2016 auf neuen PC übertragen: Hallo, mein alter Rechner war zu langsam, deshalb neuen gekauft. Office vorher auf dem alten PC deinstalliert. Jetzt kann ich Office allerdings nicht mehr auf dem neuen PC installierten. Key...
Microsoft Office 22. März 2018

Office Home and Student 2016 - Aktivierungsprobleme beim Übertragen auf neuen PC

Office Home and Student 2016 - Aktivierungsprobleme beim Übertragen auf neuen PC: Sehr geehrte Damen und Herren, vielleicht können Sie mir ja weiterhelfen. Ich versuche im Moment meine Lizenz von Office Home and Student 2016 von meinem alten Laptop auf meinen neuen Laptop zu...
Microsoft Office 7. Februar 2018
Office Home&Stundent 2016 auf neuen PC übertragen? solved

Users found this page by searching for:

  1. neuer pc office 2016 übertragen

    ,
  2. office stundent übertragen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.