Office Home und Business 2010

Diskutiere und helfe bei Office Home und Business 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag wir habe die Software gekauft, Es kann die Meldung dass es deaktiviert wurde, weil wir es zu viele Male installiert hätten, wir haben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HermannTrinkler, 14. März 2019.

  1. Office Home und Business 2010


    Guten Tag wir habe die Software gekauft, Es kann die Meldung dass es deaktiviert wurde, weil wir es zu viele Male installiert hätten, wir haben lediglich einen neuen PC seit Januar und dieses Office läuft nur noch auf einem PC. Wir wollten es reaktivieren, jedoch wird der tel. Support nicht mehr unterstützt.


    Dann haben wir Zahlenvariante mit 9 verschiedenen Codes gewählt. Leider können wir aber nur 8 Codes eingeben. Was ist zu tun?
     
    Error:Failed to connect to ::1: No route to host
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home und Business 2010 - Microsoft Office

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.