office home und Business für iMac

Diskutiere und helfe bei office home und Business für iMac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ... ich habe Probleme mit der Darstellung mehrer E-mail Konten in der Posteingangsübersicht. Ich habe die office home und Business für iMac... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von #Trixi, 24. April 2019.

1. #Trixi
    #Trixi Gast

Hallo ...

ich habe Probleme mit der Darstellung mehrer E-mail Konten in der Posteingangsübersicht. Ich habe die office home und Business für iMac Version 2016 letztes Jahr im Oktober online gekauft, ein Bekannter hat es bei mir installiert. Ich habe POP und IMAP Konten. Es werden aber nur die IMAP Adressen in der Übersicht richtig angezeigt und die Emails kommen alle doppelt in meinen Posteingang.

Jetzt wollte ich beim Support von Outlook selbst mal die Sache auf den Grund gehen und habe festgestellt, dass ich da kein Konto habe, also nicht registriert bin, ich benötige wohl unumgänglich den Produkt Key.

Der Händler teilte mir heute mit, dass ich mich bei Microsoft mit Konto anmelden soll und dort alles finde. Ich habe festgestellt, dass ich dort kein Konto habe und mich eben bei microsoft angemeldet. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich jetzt weiter komme? Muss ich mein Outlook Konto löschen und mir nochmal office home und Business für iMac kaufen, weil ich ja nicht an den Produkt Key komme?

Über einen Antwort würde ich mich freuen.

mfg

#Trixi

2. Pauline R. Win User

Office auf PC und Mac

Hallo Robert,

es ist nicht möglich die Lizenzen von Office 365 Personal und Office Home and Business 2016 zusammenzuführen. Du kannst zwar beide Versionen mit dem selben Microsoft Konto verknüpfen, dies kann aber unter Umständen zu Konflikten führen.

Wenn du Office auf einem Windows PC und auf einem Mac nutzen möchtest, benötigst du beide Versionen.
    Office 365 Personal kann auf einem PC oder Mac genutzt werden, dass heißt, wenn du dieses auf dem PC aktivierst, kannst du es auf dem iMac nicht nutzten, wenn du es auf dem
    iMac aktivierst, kannst du es auf dem PC nicht nutzten.

Office Home and Business for Mac ist ausschließlich auf dem Mac nutzbar.

Gruß,

Pauline
  3. André C. Win User

Office for Mac 2011 auf einen neuen Mac umziehen

Hallo ReKa,

deine Microsoft Office for Mac 2011 Home & Business Version beinhaltet 1 Lizenz für einen MAC.

Das ist nicht ganz richtig. Du kannst das Paket für einen festen MAC ( iMAC ) und einem tragbaren MAC ( Macbook, Airbook ) nutzen.

Wenn also dein vorheriger MAC, ein tragbarer MAC war und dein neuer MAC wieder ein tragbarer MAC sein soll, dann muss das Microsoft Office 2011 vom vorherigen MAC deinstalliert werden.

Gruss

André
  4. Michalina_S Win User

Office Home & Business 2016 iMac/Ipad

Hallo dirk1966,

Sie können Ihre Outlook-Daten mit mobilen Geräten und anderen Anwendungen synchronisieren. Outlook führt zudem regelmäßige Synchronisierungen mit Microsoft Exchange-Konto-Konten und E-Mail-Konten durch. Im folgenden Artikel finden Sie Informationen dazu,
    wie Outlook Daten synchronisiert.

Grundlagen der Synchronisierung – was
    kann synchronisiert warden?

*Wenn Sie in Outlook ein Microsoft Exchange-Konto verwenden, werden Ihre E-Mail-Nachrichten, Kontakte, Kalenderereignisse und alle anderen Microsoft Exchange-Ordner automatisch synchronisiert. Ihre Daten sind in Outlook und auf dem Server, auf dem Microsoft
    Exchange Server ausgeführt wird, immer auf dem neuesten Stand

Dieser Artikel enthält Informationen zum Synchronisieren Ihres Kalenders in Microsoft Outlook für Mac 2011.

Synchronisieren von Kalendern in Outlook für Mac 2011

Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein, lassen Sie mir wissen ob das Problem damit behoben wird und bei weitere Fragen melden Sie sich auch gerne wieder an.

Mit freundlichen Grüßen

Michalina
  5. Agnethe_E Win User

Hallo Dirk,

Zu aller erst müssen wir von Dir bestätigt bekommen, ob bei Dir auch Outlook.com/Hotmail mit im Spiel ist? Denn momentan gibt es ein Problem in Bezug auf unter anderem Kalender, und es wird an einer Lösung gearbeitet. Zudem: Welche Outlook-Einstellungen
    hast Du (IMAP/POP3/Exchange etc.)?

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

Beste Grüße,

Agnethe
  6. dirk1966 Win User

Hallo Agnethe,

danke für Dein Mail das ich Dir gerne beantworten möchte:

-Ich benutze mein Outlook mit IMAP

-Ich verwende meinen Provider "chello.at" (über die Firma UPC)

-Outlook.com und Hotmail nutze ich nicht.

Ich möchte nun auch im Outlook den Kalender und die Adressen verwenden.

Das ist alles was ich möchte.

Ich freue mich über eine Antwort von Dir, gerne auch auf meine Adresse.

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Herzliche Grüße und schönes WE

Dirk
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

office home und Business für iMac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office home und Business für iMac - Similar Threads - office home Business

Forum Datum

office home und Business für iMac: Hallo ... ich habe Probleme mit der Darstellung mehrer E-mail Konten in der Posteingangsübersicht. Ich habe die office home und Business für iMac Version 2016 letztes Jahr im Oktober online...
Outlook.com 24. April 2019

Office Home § Business

Office Home § Business: Hallo ich habe eine Office Home & Business vor einer Woche gekauft und installiert. Leider ist meine Festplatte defekt und ich habe keinen Zugriff mehr. Ich habe eine neue Festplatte gekauf und...
Microsoft Office 22. März 2019

Office Home & Business

Office Home & Business: Hallo, ich habe mir im Dezember 2018 "Office Home & Business" gekauft. Bei der Aktivierung war ich der Meinung, dass ich alles korrekt durchgeführt habe. Leider war es nicht so. Der Product Key...
Microsoft Office 23. Januar 2019

Mehre Benutzer auf einem iMac - Office 2019 Home & Student

Mehre Benutzer auf einem iMac - Office 2019 Home & Student: Hallo wir haben auf unserem iMac Office 2019 Home & Student 2019 installiert. Unter dem Benutzer-Account welches Office installiert worden ist - läuft alles bestens. Melden sich ein anderer...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Office Home und Business

Office Home und Business: Guten Morgen an alle, Ich habe die neue Windows Version 1803 und das Office Home und Business 2016. Bei den Updates von Windows sind nie die Updates vo Word, Exel, Outlook etc. dabei, diese muss...
Microsoft Office 23. Juli 2018

Office Home und Business

Office Home und Business: Guten Morgen an alle, Ich habe die neue Windows Version 1803 und das Office Home und Business 2016. Bei den Updates von Windows sind nie die Updates vo Word, Exel, Outlook etc. dabei, diese muss...
Microsoft Office 22. Juli 2018

Office Home & Business 2016 iMac/Ipad: Guten Tag, ich habe mir das Office Home & Business 2016 für meinen iMac bei Apple gekauft. Ich habe es auf meinem iMac installiert und es funktioniert auch sehr gut. Ebenfalls habe ich mir die...
Microsoft Office 28. Januar 2017
office home und Business für iMac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.