office home und Business für iMac

Diskutiere und helfe bei office home und Business für iMac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ... ich habe Probleme mit der Darstellung mehrer E-mail Konten in der Posteingangsübersicht. Ich habe die office home und Business für iMac... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von #Trixi, 24. April 2019.

  1. #Trixi
    #Trixi Gast

    office home und Business für iMac


    Hallo ...

    ich habe Probleme mit der Darstellung mehrer E-mail Konten in der Posteingangsübersicht. Ich habe die office home und Business für iMac Version 2016 letztes Jahr im Oktober online gekauft, ein Bekannter hat es bei mir installiert. Ich habe POP und IMAP Konten. Es werden aber nur die IMAP Adressen in der Übersicht richtig angezeigt und die Emails kommen alle doppelt in meinen Posteingang.

    Jetzt wollte ich beim Support von Outlook selbst mal die Sache auf den Grund gehen und habe festgestellt, dass ich da kein Konto habe, also nicht registriert bin, ich benötige wohl unumgänglich den Produkt Key.

    Der Händler teilte mir heute mit, dass ich mich bei Microsoft mit Konto anmelden soll und dort alles finde. Ich habe festgestellt, dass ich dort kein Konto habe und mich eben bei microsoft angemeldet. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich jetzt weiter komme? Muss ich mein Outlook Konto löschen und mir nochmal office home und Business für iMac kaufen, weil ich ja nicht an den Produkt Key komme?

    Über einen Antwort würde ich mich freuen.

    mfg

    #Trixi
     
  2. Pauline R. Win User

    Office auf PC und Mac

    Hallo Robert,

    es ist nicht möglich die Lizenzen von Office 365 Personal und Office Home and Business 2016 zusammenzuführen. Du kannst zwar beide Versionen mit dem selben Microsoft Konto verknüpfen, dies kann aber unter Umständen zu Konflikten führen.

    Wenn du Office auf einem Windows PC und auf einem Mac nutzen möchtest, benötigst du beide Versionen.
    Office 365 Personal kann auf einem PC oder Mac genutzt werden, dass heißt, wenn du dieses auf dem PC aktivierst, kannst du es auf dem iMac nicht nutzten, wenn du es auf dem
    iMac aktivierst, kannst du es auf dem PC nicht nutzten.

    Office Home and Business for Mac ist ausschließlich auf dem Mac nutzbar.

    Gruß,

    Pauline
  3. #Trixi Win User

    office home und Business für iMac

    Hallo Peter,

    vielen Dank für die Beantwortung meines Problems. Das mit Klick und Los habe ich nicht verstanden, für was soll das gut sein? Das ist für mich zu kompliziert, bevor ich da wieder irgendwelche Experimente unternehme werde ich lieber nochmal neu kaufen, d.h.
    für mich mein altes Outlook muss ich deinstallieren, oder? Ich habe da schon so viele Ordner angelegt und ich denke, dass ich allein mit der Einrichtung überfordert bin, oder kann ich dann jemand vom support von Outlook anrufen, der mir dabei hilft? Da ich
    4 Email Konten habe und darunter IMAP und PoP. Aber wenn ich mir dieses Mal professionelle Hilfe holen sollte, werde ich Schritt für Schritt aufpassen, damit mir sowas nicht nochmal passiert, dass ich keine Email und kein Passwort habe, dass war doch bestimmt
    für die Installation erforderlich.

    Viele Grüße
  4. Peter.Star Win User

    office home und Business für iMac

    Nie die Installation einer persönlichen Software, wie in diesem Fall, da diese deinem Microsoft Konto zugeordnet sein sollte, einem dritten überlassen. Die Installation ist dank Klick & Los sehr einfach.

    Hier hast du selbstredend keinen Zugriff da nicht mit einem Microsoft Konto verbunden das du dein nennst.

    Falls man dir nicht das Konto samt Passwort aushändigt wirst du neu kaufen müssen da eine Änderung des Kontos nicht möglich ist.

    Ich wiederhole nie einem dritten die Installation überlassen, es sei denn du selber sitzt daneben und gibst Mailadresse und Passwort ein.
  5. #Trixi Win User

    office home und Business für iMac

    Hallo Peter,

    danke für die Info. Ich habe eine Email mit dem Key erhalten, aber die Aktivierung hat jemand für mich gemacht, so schnell kriege ich das leider nicht mit. Der Verkäufer hat mir ja geantwortet, dass ich in mein Microsoftkonto gucken soll. Das habe ich ja
    erst heute angelegt.

    Wenn ich dass jetzt richtig sehe, soll ich auf www.office.com/setup dein Office gehen und dann?

    Viele Grüße und Gute Nacht.
  6. #Trixi Win User

    office home und Business für iMac

    Danke für die Antwort Sandro,

    ich habe diese Software bei Ebay unter sofloox gekauft am 9.10.2018, also nicht direkt bei Microsoft.

    LG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office home und Business für iMac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office home und Business für iMac - Similar Threads - office home Business

Forum Datum

MS Teams office 365 business auf iMac

MS Teams office 365 business auf iMac: Hallo ich habe keinen Button für die Freigabe von Audiosound wenn ich Inhalte teilen will. Für Bildschirm ja, aber keine Audioquelle. Was kann ich tun? Danke Alexander
Microsoft Office 20. März 2021

Office Home & Business

Office Home & Business: Office Home & Business PC/Mac 2019 Ich möchte mit meinem Office-Packet von meinem WindowsPC auf mein MacBook umziehen. Hat dafür jemand eine Schritt für Schritt Anleitung. Wie gehe ich am...
Microsoft Office 20. Juli 2020

office home und Business für iMac

office home und Business für iMac: Hallo ... ich habe Probleme mit der Darstellung mehrer E-mail Konten in der Posteingangsübersicht. Ich habe die office home und Business für iMac Version 2016 letztes Jahr im Oktober online...
Outlook.com 24. April 2019

Office Home § Business

Office Home § Business: Hallo ich habe eine Office Home & Business vor einer Woche gekauft und installiert. Leider ist meine Festplatte defekt und ich habe keinen Zugriff mehr. Ich habe eine neue Festplatte gekauf und...
Microsoft Office 22. März 2019

Office Home und Business

Office Home und Business: Guten Morgen an alle, Ich habe die neue Windows Version 1803 und das Office Home und Business 2016. Bei den Updates von Windows sind nie die Updates vo Word, Exel, Outlook etc. dabei, diese muss...
Microsoft Office 23. Juli 2018

Office Home und Business

Office Home und Business: Guten Morgen an alle, Ich habe die neue Windows Version 1803 und das Office Home und Business 2016. Bei den Updates von Windows sind nie die Updates vo Word, Exel, Outlook etc. dabei, diese muss...
Microsoft Office 22. Juli 2018

Office Home & Business 2016 iMac/Ipad

Office Home & Business 2016 iMac/Ipad: Guten Tag, ich habe mir das Office Home & Business 2016 für meinen iMac bei Apple gekauft. Ich habe es auf meinem iMac installiert und es funktioniert auch sehr gut. Ebenfalls habe ich mir die...
Microsoft Office 28. Januar 2017
office home und Business für iMac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.