Office Home und Student 2010 - Laptop gestohlen - Deaktivierung der License möglich.

Diskutiere und helfe bei Office Home und Student 2010 - Laptop gestohlen - Deaktivierung der License möglich. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Durch einen Einbruch wurden mir 2 Laptops gestohlen auf denen jeweils eine License von Microsoft Office an Student 2010 freigeschaltet waren. Kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rolf2019, 1. November 2019.

  1. Rolf2019
    Rolf2019 Gast

    Office Home und Student 2010 - Laptop gestohlen - Deaktivierung der License möglich.


    Durch einen Einbruch wurden mir 2 Laptops gestohlen auf denen jeweils eine License von Microsoft Office an Student 2010

    freigeschaltet waren. Kann mann diese irgenwie deaktivieren da ich die Programme ja nicht löschen kann?


    Ich hoffe es gibt hierzu eine Lösung


    Danke Rolf
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Eine neue Lizenz kaufen

    Hallo Silvana,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn du Microsoft Office 2010 Home and Student auf einem Laptop nicht mehr nutzen möchtest, deinstalliere dieses bitte über die Systemsteuerung, Programme und Feature, Microsoft Office 2010 Home and Student.

    Eine Deaktivierung ist nicht vorgesehen.

    Anschließend installiere mit deinem Produkt-Key auf einem neuen Laptop.

    Microsoft Office 2010 Home and Student darf gleichzeitig auf maximal drei Geräten installiert werden.

    Die Aktivierung muss telefonisch erfolgen. Wähle in diesem Fall diese Option und deinen Standort im Aktivierungsdialog aus. Anschließend wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Bitte gebe aus systemseitigen Gründen während der telefonischen Aktivierung an, dass Microsoft Office 2010 Home and Student nur einem (1) PC installiert worden ist.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?
  3. Peter.Star Win User

    Office Home und Student 2010 - Laptop gestohlen - Deaktivierung der Lizenz (Produkt-Key) möglich.

    Hallo,

    eine Deaktivierung ist nicht vorgesehen. Du solltest dich an den
    Support
    wenden. Dort können die Lizenz-Keys gesperrt werden.

    Peter
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Home und Student 2010 - Laptop gestohlen - Deaktivierung der Lizenz (Produkt-Key) möglich.

    Hallo Rolf,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Eine Sperrung eines Produkt-Key muss schriftlich unter Beifügung des Lizenznachweises bei Microsoft angefragt werden.

    Nach einer Sperrung des Produkt-Keys durch Microsoft kann dieser nicht mehr zur Aktivierung eingesetzt werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Pauline R. Win User

    Laptop gestohlen - Student Office 2010 - Product key erneut verwenden - keine Installationsdateien

    Hallo,

    eine Deaktivierung der alten Installation ist nicht möglich. Bitte lade dir Office Home and Student 2010 von

    hier
    herunter und installiere dieses. Falls eine erneute Aktivierung über das Internet nicht möglich ist, verwende bitte die telefonische Aktivierung.

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Office Home&Student 2010 3 PC-Lizenz, eine Lizenz deaktivieren

    Hallo Norbert,



    eine Deaktivierung ist nicht möglich. Wenn du den defekten Rechner noch starten kannst, deinstalliere das Office von diesem.



    Du darfst Office Home and Student 2010 auf drei Rechnern gleichzeitig installieren und verwenden. Da einer deiner PCs defekt und somit nicht mehr nutzbar ist, verwendest du Office Home and Student 2010 derzeit nur auf zwei PCs und hast somit noch eine Lizenz
    frei. Es kann allerdings passieren, dass du bei der nächsten Office-Installation Probleme mit der Internetaktivierung hast, verwende in diesem Fall bitte die telefonische Aktivierung.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home und Student 2010 - Laptop gestohlen - Deaktivierung der License möglich. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home und Student 2010 - Laptop gestohlen - Deaktivierung der License möglich. - Similar Threads - Office Home Student

Forum Datum

Gestohlenen Laptop orten

Gestohlenen Laptop orten: Hallo,wir haben einen Laptop per DHL an unsere Tochter geschickt. Das Microsoft Konto ist eingerichtet und die Gerätesuche ist aktiviert. Da Paket wird bei der Sendungsverfolgung vor zwei Tagen...
Apps 30. Oktober 2023

Laptop mit Office gestohlen - kann ich Office deaktivieren?

Laptop mit Office gestohlen - kann ich Office deaktivieren?: Hallo, mir wurde mein Laptop gestohlen. Kann ich meine Office365-Lizenz auf dem gestohlenen Computer irgendwie deaktivieren und auf meinem neuen Laptop aktivieren? Den Lizenzschlüssel habe ich,...
Microsoft Office 24. Februar 2020

Home und Student 2010 .

Home und Student 2010 .: Ditsche Kann nach computerabsturz, Home und Student 2010 mit Product key nicht mehr installieren.
Microsoft Office 17. November 2017

Deaktivierung von Office 365 nicht möglich

Deaktivierung von Office 365 nicht möglich: ...weil seit Tagen erscheint folgende Meldung nach Anmeldung im Konto: "Manche Funktionen Ihrer Seite "Mein Konto" sind vorübergehend nicht verfügbar. Kommen Sie bitte später zurück, und versuchen...
Microsoft Office 6. November 2017

Office 2010 Home and Student Aktivierung nicht möglich

Office 2010 Home and Student Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich habe das Office 2010 Home and Student - Paket gekauft, doch der Aktivierung-Assistent meldet: Das Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Product Key nicht gültig ist. Die...
Microsoft Office 22. August 2017

Office 2010 Home & Student

Office 2010 Home & Student: Hallo, ich habe vor ca 5 Jahren einen neuen Laptop gekauft und dazu Office 2010 mit drei Lizenzen. Das habe ich natürlich einmal auf dem Laptop installiert. Nun muss ich den Laptop leider...
Microsoft Office 19. August 2017

Office 2010 Home & Student

Office 2010 Home & Student: Mein oben erwähntes Office ist noch nicht aktualisiert worden. Erfolgt diese monatliche Aktualisierung noch? Das mir angebotene Office 365 enthält so viele Möglichkeiten, die ich außer Word und...
Microsoft Office 17. Januar 2017
Office Home und Student 2010 - Laptop gestohlen - Deaktivierung der License möglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.