office home und student 2016

Diskutiere und helfe bei office home und student 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe die home und student 2016-Version auf dem Rechner. Für die Schule soll ich mir nun die kostenlose Access-Version aufspielen. Ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DariaWerner, 15. August 2018.

  1. office home und student 2016


    Hallo,


    ich habe die home und student 2016-Version auf dem Rechner. Für die Schule soll ich mir nun die kostenlose Access-Version aufspielen.

    Ist dies problemlos möglich oder kann es da Berechtigungprobleme geben? Ich möchte ausschließen, das nach Ablauf der Nutzungzeit meine Kaufversion nicht mehr funktioniert.


    Hat jemand schon einen vergleichbaren Fall?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Win10, Office Home an Student 2007 läßt sich nicht mehr installieren

    Hallo Reinhardt,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2007 und 2016 Home and Student verwenden unterschiedliche Installationstechniken.

    Microsoft Office 2007 wird als Microsoft Installer Version (MSI) installiert.

    Microsoft Office 2016 Home and Student wird als Klick-und-Los-Version installiert.

    Eine erfolgreiche Installation von Microsoft Office 2007 Home and Student lässt keine Rückschlüsse darauf zu, ob eine Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich abgeschlossen werden kann.

    Ich empfehle die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Wie bekomme ich die Office Home & Student 2016 auf einen anderen Laptop, wenn der bisherige zurückgenommen wurde?

    Hallo Sabrina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Um Microsoft Office 2016 Home and Student neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Home and Student Lizenz auf neuem PC installieren

    Hallo Berthold,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem bisherigen PC.

    Bei einer gültigen Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student ist eine erneute Aktivierung möglich.

    Bitte melde dich anschließend mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet worden ist:

    https://office.com/myaccount

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student.

    Sollte die Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Student via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student auf anderem System aktivieren

    Hallo Mike,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde die Lizenz nicht dem verwendeten Microsoft Konto zugeordnet.

    Starte Microsoft Word 2016.

    Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet worden ist.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?

    Wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student von dir einem Microsoft Konto zugeordnet?
  6. Thomas Löwe Win User

    Product Key gestern neu erworben für Office Home & Student 2016

    Hallo Conny,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte ordne den Produkt-Key (Lizenz) von Microsoft Office 2016 Home and Student hier einem Microsoft Konto zu:

    https://setup.office.com/Home

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreoich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office home und student 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office home und student 2016 - Similar Threads - office home student

Forum Datum

Office Home an Student 2016

Office Home an Student 2016: Who can me tell the link for download the Software for the same PC? I have a license !
Microsoft Office 30. November 2022

Office Home & Student 2016

Office Home & Student 2016: Ich habe am 06.05.2016 für diesen PC Mikrosoft Homme & Student 2016 für 149,00 € (Einmalkauf) gekauft. Anhänge von e-mails mit Excel kann ich nicht mehr öffnen. Es wird eine Verlängerung von...
Microsoft Office 8. August 2019

Office Home & Student 2016

Office Home & Student 2016: Ich musste die Office Installation auf meinem Rechner zwischenzeitlich löschen. Bei der erneuten Installation (mit vorgegebenem Product key) kam die Mitteilung, dass " dieser product.key bereits...
Microsoft Office 8. August 2018

Office Home & Student 2016

Office Home & Student 2016: Office Home & Student 2016 / Nach Softwarefehler des LapTops wurde der LapTop eingeschickt und alle Daten gelöscht. Nun kann ich mich mit dem alten Code von Home & Office Student mich nicht mehr...
Microsoft Office 25. September 2017

Office Home & Student 2016

Office Home & Student 2016: Habe SW (Produkt Key) erworben und auf Datenträger gebrannt. Von Datenträger wurde autom. 32 bit installiert, wollte aber 64 bit haben. Um 64 bit zu installieren muss ich erst 32 bit...
Microsoft Office 6. September 2017

Office Home & Student 2016

Office Home & Student 2016: Guten Abend, ich habe mir Office Home & Student 2016 gekauft. Wenn ich den Product Key in meinen Mac eingebe, erscheint dort das dieser nicht in der Datenbank zu finden ist. Kann mir jemand...
Microsoft Office 24. April 2017

Office 2016 Home und Student

Office 2016 Home und Student: Guten Tag wünsche ich, wer kann mir helfen. Ich habe eine gebrauchte Lizenz von den Produkt Office 2016 Home und Student erworben. Das Produkt-Key ist in Ordnung wird auch angenommen. Der...
Microsoft Office 29. November 2016
office home und student 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.