Office Home

Diskutiere und helfe bei Office Home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Fehler 0xc0e90002 Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnastasiaBernhofer, 27. September 2019.

1. Office Home

Fehler 0xc0e90002

2. Pauline R. Win User

Defektes Office Home Programm2013

Hallo Wolfgang,

meinst du mit Office Home Programm das Office Home and Student 2013 oder das Office 365 Home? Was für ein Router wird verwendet?

Gruß,

Pauline
  3. Thomas Wüsthoff Win User

office verlangt immer nach dem Produkteschlüssel

Hallo HaegarCH,

welches Office hast du genau gekauft? Das Office Home and Student oder das Office Home and Business?

Das Office Home and Student enthält keine Vollversion von Outlook, sondern nur eine Testversion.

Gruß
    Thomas
  4. Thomas Löwe Win User

MSOCACHE: Eine Applikation installieren

Hallo Susanne,

vielen Dank für deine Nachricht.

Stellst du auf eine Installation mittels MSI-Installer ab?

Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional kann nur als Klick-und-Los-Version installiert werden, ein MSI-Installer steht nicht zur Verfügung.

Microsoft Office 2013 Professional Plus kann als MSI-Installation ausgeführt werden.

Eine Anpassung des Installationsortes und des Installationsumfangs zu Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional ist nicht möglich.

Die Installation von Microsoft Office 2013 Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional erfolgt immer auf dem lokalen Laufwerk C.

Eine benutzerdefinierte Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional ist nicht vorgesehen.

Um die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional zu beginnen, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Kann Office 365 nicht installieren, obwohl es per Abonnement gekauft wurde

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich kann deinem Beitrag nicht entnehmen, welche Frage bei dir besteht oder welche Frage noch besteht.

Wurde ein Abonnment zu Office 365 Home abgeschlossen?

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenzen von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home ans Buisness oder Professional oder Office 365 Home, Personal oder University zugeordnet wurden:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Dort werden deine Lizenzen Microsoft Office 2016 Home and Student, Home ans Buisness oder Professional und deine Abonnements zu Office 365 Home, Personal oder University angezeigt.

Office 365 Home darf nicht für geschäftliche Zwecke eingesetzt werden.

Soll eine Lizenz zu Office 365 Buinsess erworben werden? Wenn, ja:

https://products.office.com/de-DE/business/get-office-365-for-your-business-with-latest-2016-apps

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Pauline R. Win User

Office als Testversion

Hallo Horst,

du kannst den Testzeitraum nutzen und dann dein Office Home and Student 2013 installieren oder du kannst gleich Office Home and Student 2013 installieren. Wie du das machst ist deine Entscheidung, du solltest aber die Testversion von Office 365 Home auf
    jeden Fall vor der Installation von Office Home and Student 2013 deinstallieren.

Bitte beachte, dass Office Home and Student 2013 kein Outlook enthält, die Testversion von Office 365 Home aber schon. Das heißt, wenn du das Test-Outlook nutzt, kannst du nach der Deinstallation der Testversion und der Installation von Office Home and Student
    2013 nicht mehr auf die Outlook-Daten zugreifen.

Deine Word-, Excel-, OneNote- und PowerPoint-Dateien bleiben erhalten und sind weiterhin nutzbar.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home - Similar Threads - Office Home

Forum Datum

Office Home and Student neu installieren

Office Home and Student neu installieren: Hallo ich habe meinen Laptop zurückgesetzt. Und nun möchte ich Office Home & Student wieder neu installieren. Also ich bräuchte nur die Software ohne ProductKey, weil den habe ich ja schon. Bitte...
Microsoft Office Gestern um 22:52 Uhr

Office Home & Student neu installieren

Office Home & Student neu installieren: Hallo ich habe meinen Laptop zurückgesetzt. Und nun möchte ich Office Home & Student wieder neu installieren. Also ich bräuchte nur die Software ohne ProductKey, weil den habe ich ja schon. Bitte...
Microsoft Office Gestern um 21:48 Uhr

Aktivierung von office 365 home auf iMac 2008/ el capitan 10.11.6

Aktivierung von office 365 home auf iMac 2008/ el capitan 10.11.6: Hallo Zusammen, ich habe ein office-365 home 12Monats Abo erworben (bis sechs Personen) - das läuft auf allen bislang eingeladenen Rechnern. Nun versuche ich es auf einem iMac (2008 el Capitan...
Microsoft Office Gestern um 21:25 Uhr

Office Home&Business 2016 - Lizenz freigeben wenn Festplatte defekt

Office Home&Business 2016 - Lizenz freigeben wenn Festplatte defekt: Hallo, gibt es einen Weg eine Lizenz von "Office Home&Business 2016" wieder zu reaktivieren wenn diese, wegen defekter Festplatte, nicht mehr ordnungsgemäß deinstalliert werden kann? Auch ist...
Microsoft Office Gestern um 14:53 Uhr

Microsoft Office Home & Business 2019 für PC/Mac - lädt exe Installationsdatei auf meinem Mac

Microsoft Office Home & Business 2019 für PC/Mac - lädt exe Installationsdatei auf meinem Mac: Guten Morgen, ich habe die oben genannte software gekauft, Microsoft-Konto eingerichtet und Product Key eingegeben - soweit, so gut. Der download liefert mir aber eine .exe Datei auf meinem Mac,...
Microsoft Office Gestern um 08:43 Uhr

Office Home & Business 2016 für PC auf neuem Laptop installieren

Office Home & Business 2016 für PC auf neuem Laptop installieren: Hallo, mein Laptop wurde gestohlen und ich hatte darauf "Office Home & Business 2016 für PC" installiert, das ich im Geschäft per eingelöstem Code heruntergeladen habe. Das Gerät ist in meinem...
Microsoft Office Montag um 18:54 Uhr

Office 365 Home-Aktivierung

Office 365 Home-Aktivierung: Ab diesem dieser Thread. Ich habe ein ähnliches Problem: Ich habe Office 365 heruntergeladen und installiert. Ich will Office365 Personal für 1 Monat kostenlos testen. Bei der erste Nutzung wird...
Microsoft Office Montag um 15:55 Uhr
Office Home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.