Office Hub

Diskutiere und helfe bei Office Hub im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Anklicken der Kachel "Mein Office" erscheint immer wieder die Fehlermeldung "OfficeHub funktioniert nicht mehr". Die einzelnen Programme ( WORD... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TheodorZahn, 6. Mai 2018.

  1. Office Hub


    Beim Anklicken der Kachel "Mein Office" erscheint immer wieder die Fehlermeldung "OfficeHub funktioniert nicht mehr". Die einzelnen Programme ( WORD etc. ) arbeiten dagegen einwandfrei.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Hub

    Hallo Theodor,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. TheodorZahn Win User

    Office Hub

    Hallo,

    das Problem ist inzwischen nicht mehr aufgetaucht auch ohne sauberen Neustart von Windows. Vermutlich hat allein die "Androhung" des Neustarts gewirkt. Ich bin selbst erstaunt.

    Den sauberen Neustart habe ich deshalb gescheut, weil ich nicht wußte, ob und welche Neuinstallationen etc. auch mich zukommen.

    Aber wenn es auch so geht.

    Beste Grüße und vielen Dank für die Unterstützung

    Theodor Zahn
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Hub

    Hallo Theodor,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich kann das Problem hier nicht reproduzieren.

    Führe einen sauberen Neustart von Microsoft Windows 10 aus:

    http://support.microsoft.com/kb/929135/de

    Besteht das Problem in diesem Fall auch?
  5. Alekske Win User

    Summe bilden, mit dem Kriterium, in zwei Zellen muss das gleiche stehen

    hat sich erledigt, mit Pivot-Table ist das ja extrem einfach

    Dankeschön

    edit: jetzt zeigt er mir in der Pivot-Table auch das Gesamtergebnis z.B beim Namen Huber an
    Also Huber Rötz 30€, Huber Schönthal 50€, Huber 80€.

    wie bekomme ich die 80€ weg?
  6. Peter.Star Win User

    Wo finde ich meine Benutzer-ID für Office365

    Hallo,

    ich vermute du meinst im Office-Hub Office 365? Dies ist ausschließlich für die Business Anwendung. Deine Office Dateien findest du im Office-Hub unter OneDrive (so du denn OneDrive nutzt) , neue Dateien kannst du mit dem Plus-Zeichen erzeugen. Office 365
    ist für Office 365 SBS oder höher.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Hub - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Hub - Similar Threads - Office Hub

Forum Datum

Office 2016 über HUB gekauft, im Bestellverlauf nicht auffindbar, nach Neuinstallation...

Office 2016 über HUB gekauft, im Bestellverlauf nicht auffindbar, nach Neuinstallation...: Hallo Forum!Ich habe mir im Jänner 2017 über die Firma ein Office Professional Plus 2016 gekauft. HUB Leider Festplatte defekt und jetzt bei Neuinstallation kommt diese besagte Fehlermeldung. Über...
Microsoft Office 11. April 2022

Office 2019 HuB Produkt Key in Account einsehen

Office 2019 HuB Produkt Key in Account einsehen: Guten Tag,wir nutzen einen MS Account um unsere ganzen Office 2019 HuB Versionen zu verwalten. Jetzt haben wir heute eine weitere Lizenz als PKC gekauft und dem diesem Account zugewiesen das hat...
Microsoft Office 25. Oktober 2021

erneutes installiere des HUB product key office 2016 nach update mac

erneutes installiere des HUB product key office 2016 nach update mac: nachdem ich auf unserem mac das update für die neueste Betriebssoftware durchgeführt habe, konnten die Word Dokumente nicht mehr bearbeitet werden, das der Lizenzschlüssel eingegeben werden...
Microsoft Office 24. Juli 2021

Microsoft HUB Office, Project, Visio 2016 Professional Plus Neuinstallation nach...

Microsoft HUB Office, Project, Visio 2016 Professional Plus Neuinstallation nach...: Hallo, folgendes Problem: ich habe vor einigen Jahren über meinen alten Arbeitgeber nun nicht mehr eine „Microsoft Office 2016 Professional Plus“ Lizenz erworben + Project + Visio Professional...
Microsoft Office 24. Dezember 2020

office 2016 über hub auf neue Festplatte

office 2016 über hub auf neue Festplatte: Hallo, ich habe ein Office 2016 über des HUP-Programm gekauft. Jetzt möchte ich meine Festplatte austauschen und mein Office weiter nutzen. Beim Versuch das Office umzumelden habe ich eine...
Microsoft Office 26. Oktober 2020

Office 2016 HUB kann nicht installiert werden

Office 2016 HUB kann nicht installiert werden: Hallo, Office 2016 soll auf meinem neuen PC installiert werden. Die Aktivierung ist nicht möglich. Im Bestellvorgang sind keine Bestellungen vorhanden. Das Produkt wurde im Rahmen des Microsoft...
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Microsoft Office Hub - Fehlermeldung

Microsoft Office Hub - Fehlermeldung: Hallo zusammen, Seit einigen Wochen habe ich mit einem Office Hub Fehler zu kämpfen, dieser taucht alle 10- 15 Min. auf. Ich habe schon so einiges versucht, u.a. : - Office Reperatur -...
Microsoft Office 29. Juli 2020
Office Hub solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.