Office HUP auf PC und Laptop nutzen

Diskutiere und helfe bei Office HUP auf PC und Laptop nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, vor einigen Monaten habe ich ein Office HUP über meinen Arbeitgeber erworben und nutze Office 2016 darüber an meinem PC. Nun habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristineHülsmann, 25. Januar 2017.

  1. Office HUP auf PC und Laptop nutzen


    Hallo zusammen,


    vor einigen Monaten habe ich ein Office HUP über meinen Arbeitgeber erworben und nutze Office 2016 darüber an meinem PC. Nun habe ich mir zusätzlich einen Laptop gekauft. Kann ich das HUP auch auf dem Laptop nutzen? Den Produkt Key habe ich leider nicht mehr. Ich habe versucht, das über mein Office Konto anzumelden, das hat aber nicht funktioniert.


    Falls das nicht möglich ist, kann ich eine zweite Lizenz des HUP erwerben und diese dann für meinen Laptop nutzen? Ich benötige den Laptop dringend für die Arbeit und bin darauf angewiesen, dass das zeitnah funktioniert. Schon mal danke für die Hilfe.


    LG

    Christine
     
  2. Peter.Star Win User

    Office HUP auf PC und Laptop nutzen

    Hallo,

    nein, du kannst die Lizenz nur auf einem Rechner nutzen. Wegen der Lizenz spreche mit deinem Arbeitgeber.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Office HUP auf PC und Laptop nutzen

    So tief stecke ich bei den Lizenzen nicht drin, sorry.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office HUP auf PC und Laptop nutzen

    Hallo Christine,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es kann nur eine Lizenz für Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben werden.

    Werden weitere Office-Lizenzen benötigt, müssen diese im Handel erworben werden.

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. ChristineHülsmann Win User

    Office HUP auf PC und Laptop nutzen

    Danke für die Antwort. Dann frage ich bei meinem Arbeitgeber nach. Verstehe ich es denn richtig, dass ich mehrerer HUB Lizenzen erwerben kann?

    Christine
  6. DirkF. Win User

    Office 2013 und Upgrade auf Windows 10

    Danke für die Antwort.

    Da habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Ich habe einen Laptop und einen PC, welchen meine Frau auch benutzt. Da beides meine Geräte sind, kann ich doch davon ausgehen, dass ich meine erworbene Office 2010 Lizenz auch dort nutzen kann.

    Die Office 2013 Lizenz habe ich ebenfalls über HUP erworben und ja, ich bin immer noch beim gleichen Arbeitgeber beschäftigt ;-)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office HUP auf PC und Laptop nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office HUP auf PC und Laptop nutzen - Similar Threads - Office HUP Laptop

Forum Datum

Konto von Pc auf Laptop nutzen.

Konto von Pc auf Laptop nutzen.: Mein Sohn möchte der gleiche Konto wo er auf seinem PC nutzt, auf seinen Lenovo-Laptop auch könne nutzten, demselben Konto von PC auf Laptop anmelden können. Jedoch ausser dieser Punkt wo wir...
Apps 26. Januar 2023

Konto von Pc auf Laptop nutzen.

Konto von Pc auf Laptop nutzen.: Mein Sohn möchte der gleiche Konto wo er auf seinem PC nutzt, auf seinen Lenovo-Laptop auch könne nutzten, demselben Konto von PC auf Laptop anmelden können. Jedoch ausser dieser Punkt wo wir...
Games und Spiele 26. Januar 2023

Office 2016 HUP auf neuen PC übertragen

Office 2016 HUP auf neuen PC übertragen: Hallo, mein altes Notebook hat den Geist aufgegeben und ich habe mir ein neues gekauft. Kann ich die MS Office 2016 HUP Lizenz auf meinen neues Notebook übertragen. Wenn ja, wie? Viele Grüße...
Microsoft Office 15. Dezember 2020

Office 2016 auf Pc und Laptop

Office 2016 auf Pc und Laptop: Guten Tag, ich werde mir in kürze einen "Stand" PC zulegen und nun meine Frage! Ich werde dazu auch eine Microsoft Office (2016) benötigen! Welche Version brauche ich damit ich Sie auf meinem...
Microsoft Office 23. Juni 2019

Neuinstallation Office 2013 HUP nach laptop-Reset

Neuinstallation Office 2013 HUP nach laptop-Reset: Guten Tag, mein Laptop ist abgestürzt und musste zurückgesetzt werden. Nun wollte ich mein Office 2013 mit der CD wieder neu installieren, Produkt-Key ist vorhanden. Bei der Installation läuft...
Microsoft Office 24. Mai 2018

HUP auf neuem LapTop mit Office365

HUP auf neuem LapTop mit Office365: Hallo, habe auf meinem neuen LapTop (nach der Information) Office365 deinstallieren und anschließend die HUP Version erfolgreich aufgespielt. Nach wie vor wird nun beim Start einer OfficeAnwendung...
Microsoft Office 4. Februar 2018

Microsoft HUP - Office 2016 auf neuen Laptop übertragen

Microsoft HUP - Office 2016 auf neuen Laptop übertragen: Ich habe vor 1,5 Jahren Office Professional Plus 2016 über das Home Use Program erworben. Nun hat der alte Laptop ausgedient und ein neuer musste her. Ich habe Office auf dem alten Rechner...
Microsoft Office 4. Mai 2017
Office HUP auf PC und Laptop nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.