Office Icons im Startmenue weg

Diskutiere und helfe bei Office Icons im Startmenue weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hab da ein Problem mit einer Mitarbeiterin bei uns. Zum einen bekommt sie häufig die Meldung, Outlook könnte sich nicht mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus S. aus H., 18. Juni 2018.

  1. Office Icons im Startmenue weg


    Hallo zusammen, ich hab da ein Problem mit einer Mitarbeiterin bei uns.

    Zum einen bekommt sie häufig die Meldung, Outlook könnte sich nicht mit dem Server verbinden. Und jetzt taucht immer öfter das Phänomen auf, das Office Icons nicht angezeigt werden. Wenn sie den Rechner zu Hause hatte und sich anderen Tags im Netz einloggt sind sporadisch die Icons, meistens alle Office Icons, verschwunden. Manchmal ist aber z. B. das Excel Icon sichtbar, die anderen Office Icons nicht. Nicht-Office-Icons sind nicht betroffen.

    Was kann das denn jetzt sein?

    Wir haben das aktuelle Windows und die aktuelle 64 Bit Desktop Version von Office 365 E3-Plan installiert...


    Gruß

    Markus

    [​IMG]
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Outlook versehentlich aus der Startleiste entfernt, wie kann das wiederhergestellt werden?

    Du hast vermutlich nur das Launcher-Icon im Startmenü gelöscht. Es lässt sich wie folgt wiederherstellen:

    1. Rechtsklicke ein beliebiges Office-Icon im Startmenü und wähle "Mehr | Dateispeicherort öffnen".
    2. Rechtsklicke dort wiederum ein beliebiges Office-Icon und wähle "Dateipfad öffnen".
    3. Rechtsklicke dort Outlook.exe und wähle "An Startmenü anheften".

    Gruße

    G.O.
  3. Luan N. Win User

    Outlook Icon

    Leider nein, ich kann Outlook dann zwar wieder dem Startmenu (bzw. von da an den Desktop) anheften, doch das Icon ist weiterhin blank (beim Startmenu und auf dem Desktop). Auch der Taskleiste lässt sich Outlook nicht anheften, lediglich mit dem blanken Icon
    dem Startmenu. Gäbe es noch einen weiteren Lösungsansatz?

    Schon jetzt vielen Dank für die Bemühungen!
  4. Wolf Spohr Win User

    Office Icons im Startmenue weg

    Hallo Markus,



    Was passiert wenn Du dich auf dem Rechner der Kollegin mit Deinem Konto anmeldest oder Sie auf Deinem?

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Bitte schicke mir dort die UPN der Kollegin, mit der Sie sich bei Office 365 anmeldet.

    Hier kannst Du nachlesen wie Du die privaten Nachrichten öffnest und beantworten kannst.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. G.O.Tuhls Win User

    Office App fehlt in Taskleiste und Startmenü

    Wenn das Office-Icon auch im Startmenü fehlt, hast Du die Office-App total Deinstalliert, nicht nur das Icon in der Taskleiste gelöscht.
    <br />Installiere die App neu aus dem Shop.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  6. G.O.Tuhls Win User

    Office 365 Start icon fehlt

    Was meinst Du mit Start-Icon? Den Launcher fürs Startmenü? Das hat mit Office nichts zu tun, ist Windows' Angelegenheit.

    Gruß

    G. O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Icons im Startmenue weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Icons im Startmenue weg - Similar Threads - Office Icons Startmenue

Forum Datum

Startmenü

Startmenü: Wie kann man ans Startmenü App Kacheln hängen?
Apps 24. August 2022

Startmenü

Startmenü: Wie kann man ans Startmenü App Kacheln hängen?
Games und Spiele 24. August 2022

Verwaistes App-Icon im Startmenu / Startliste

Verwaistes App-Icon im Startmenu / Startliste: Ich habe mir im Microsoftstore eine App angesehenen; sie heißt 'Barking Sounds'. Ich kann mich nicht entsinnen, sie installiert zu haben. Sie taucht jetzt aber im Startmenu / Startliste links die...
Apps 30. Dezember 2019

Office 365 - Icons

Office 365 - Icons: Hallo, ich habe Windows 10 pro und Office 365 Home. In Outlook habe ich zwei Profile eingerichtet und für jedes Profil eine Verknüpfung erstellt. Leider wird bei diesen Verknüpfungen nicht das...
Microsoft Office 21. Juni 2019

Ich habe nicht die neue Office-icons

Ich habe nicht die neue Office-icons: Obwohl es mir anzeigt, dass mein Office auf dem neusten Stand ist, habe ich nicht die neue Office-icons. Warum?
Microsoft Office 6. Juni 2019

Startmenü

Startmenü: Hallo, seit der Build 14955habe ich das Problem mit den Kacheln im Startmenü das sich wie folgt darstellt. Bisher konnte ich die Kacheln problemlos zu einer Gruppe verschieben. Dieses...
Windows Insider 15. November 2016

Startmenü

Startmenü: Moin Moin ich hab eine frage zum startmenü. Ich hab den Vista Style und folgendes. ich hab noch das ausehen des starmenüs von win xp. http://img127.imageshack.us/img127/3449/besktopiq9.jpg...
Allgemeines 20. September 2006
Office Icons im Startmenue weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.