Office Insider 1806 Neuerungen? Keine Infos?

Diskutiere und helfe bei Office Insider 1806 Neuerungen? Keine Infos? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im Wöchentlichen Kanal gibt nur sehr wenige bis gar keine Infos. Die im Monatlichen Kanal sind dann nicht mehr von Nutzen. Beim den Windows 10 Insider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Detlef Ahrens, 12. Mai 2018.

  1. Office Insider 1806 Neuerungen? Keine Infos?


    Im Wöchentlichen Kanal gibt nur sehr wenige bis gar keine Infos. Die im Monatlichen Kanal sind dann nicht mehr von Nutzen.

    Beim den Windows 10 Insider Ringen funktioniert es deutlich besser (Flight-Hub), warum ist dies für Office Insider nicht verfügbar? Zumindest die Option "Neuigkeiten" in den Anwendungen sollten funktionieren, sind Ausgegraut und ohne Funktion.
     
  2. Federica_d Win User

    Office Insider 1806 Neuerungen? Keine Infos?

    Hallo Detlef,

    Danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

    Bitte gebe das Feedback an
    Office uservoice
    .

    Bei anderen Anliegen helfe Ich gerne weiter.

    Grüße,

    Federica
  3. G.O.Tuhls Win User

    Suchleiste im Fenstertitel ausblenden

    Lt.
    Neuigkeiten
    bei 365 ist das mit dem März-Update so verteilt worden; Insider hatten es vorher nicht, aber die Abo-Updates werden in mehreren Wellen ausgerollt, weshalb Du es schon neu hattest und ich nicht.

    Gruß

    G.O.
  4. Tina [MSFT] Win User

    Changelogs / Featurelists / Releasenotes zu Office Insider Builds

    Hallo Derkb,

    Leider haben wir noch keine Anmerkungen zu dieser Version von Office Insider Fast builds veröffentlicht. Wir arbeiten an einer Lösung, aber es ist kompliziert, weil wir manchmal bis zur letzen Minute nicht wissen was in
    einem Fast build eingeschlossen ist und viele Mitarbeiter miteinander koordinieren müssen.

    Letzlich hoffen wir, daß wir eine Seite für Insider Fast wie diese
    Insider Slow
    Artikel
    haben, aber realistischerweise wird es Monate dauern. Wir wollen Ihnen gerne helfen die Augen zu öffnen :)

    Ich möchte Sie ermutigen eine Anfrage zu stellen, die Anmerkungen zu dieser Version hinzufügt. Gehen Sie innerhalb jeglicher Office App zu Datei > Feedback und senden Sie Ihren Vorschlag ein. Fügen Sie #relnotes im Text Ihres Feebacks hinzu.

    Falls Sie Englisch sprechen, können Sie in der Zwischenzeit Informationen über neue Features oder Probleme in Insider Fast in der
    Office Insider Community finden, suchen Sie nach Begriffen mit „Fast“ im Titel. Wir übersetzen einige von diesen
    Beiträgen ins Deutsche, besonders jene für große, neue Features wie (Beispiel).

    Sollten Sie weiteres Feedback über Features oder Probleme mit Deutschen Insider builds haben, bitten wir Sie diese im
    Office Insider forum zu posten, wir überwachen dieses Forum jeden Tage für neue Berichte von Kunden.

    Wir begrüßen Ihr Feedback und Ihre Vorschägen und danken Ihnen, daß Sie ein Office Insider sind.

    Grüße,

    Tina

    Office Team
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Autokorrektur korrigiert nicht, sie bringt Fehler ein (Bug bei automatischer Zeilennummerierung)

    Hallo G.O.,

    kannst du das bitte konkretisieren?

    Ich selbst nehme nicht am Insider-Programm teil und hatte einen Kollegen gebeten, das Verhalten der AutoKorrektur mit seinem System zu testen. Gerne leite ich Infos zu nachvollziehbaren Fehlern an MS weiter.

    Viele Grüße

    Lisa
  6. Wolf Spohr Win User

    Skype Funktionen in Microsoft Teams

    Hallo,



    Leider kannn ich Dir das nicht genau sagen da das die Entwicklung macht.



    Aber hier einige Infos zu MS-Team.



    Release Notes :
    Neuerungen MS Teams




    In kürze: Office 365 User-Voice



    MS-Teams :
    Support




    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung .



    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Insider 1806 Neuerungen? Keine Infos? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Insider 1806 Neuerungen? Keine Infos? - Similar Threads - Office Insider 1806

Forum Datum

Sind im neuen Outlook, die folgenden Neuerungen vorgesehen?

Sind im neuen Outlook, die folgenden Neuerungen vorgesehen?: Ausführen der App im Hintergrund, wie bei Mail und Kalender. So, dass die Benachrichtigungen automatisch beim Systemstart auf dem Sperrbildschirm, Live Kachel und dem Benachrichtigungsfenster...
Outlook.com 6. November 2023

Neuerungen unter WINDOWS 11 - Foto-App & Energieoptionen

Neuerungen unter WINDOWS 11 - Foto-App & Energieoptionen: Hallo Zusammen, leider finde ich unter Windows 11 viele Dinge nicht mehr, und auch das Netz liefert leider keine zufriedenstellenden Antworten. Vielleicht könnt Ihr helfen?Zum einen kann ich in...
Games und Spiele 3. Dezember 2021

Ich benutze ein neuereres Onedrive. Dieses möxhte ich behalten, wenn ich ein älteres Office...

Ich benutze ein neuereres Onedrive. Dieses möxhte ich behalten, wenn ich ein älteres Office...: Ich benutze ein neuereres Onedrive. Dieses möxhte ich behalten, wenn ich ein älteres Office (z.Bvon1916 iinstalliere. Wie mache ich das? Danke Rainer
Microsoft Office 10. November 2019

Office Insider

Office Insider: Hallo, da Office Insider nicht besonders stabil läuft, bzw merwürdiges Verhalten zeigt: wie komme ich zurück zum aktuellen stable Build? Deinstallieren und dann Neuistallieren? Beste Grüße
Microsoft Office 15. Oktober 2018

excel office 2016 Version 1806 10228.20080 Datenformular funktioniert nicht

excel office 2016 Version 1806 10228.20080 Datenformular funktioniert nicht: Hallo, das Datenformular funktioniert nicht mehr, Excel stürzt dann komplett ab. Das Formular kann weder über das Symbol "Maske" für den Schnellzugriff, noch über die Tastenkombination "alt n...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Crysis - Infos zu Patch1.2

Crysis - Infos zu Patch1.2: Auf der offiziellen Webseite InCrysis.com haben die Entwickler von Crytek nun die Änderungen des kommenden Patches 1.2 enthüllt. Dieser sei beinahe fertig, und würde nun von der Crytek’s und EA’s...
Games 1. Februar 2008

Mehr Infos zu Office 2007 Beta 2

Mehr Infos zu Office 2007 Beta 2: Microsoft teilte auf der CeBIT in Hannover mit, dass die Beta 2 des neuen Office` für alle zum Download bereitstehen soll. Die Beta-Version wird wohl im 2. Quartal dieses Jahres erscheinen.
Software 14. März 2006
Office Insider 1806 Neuerungen? Keine Infos? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.