Office Installation!

Diskutiere und helfe bei Office Installation! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich Office installiere, hängt sich die Installation bei ab ca. 80 % auf. pp kann aufgerufen werden, alles andere nicht! Kann offensichtlich vor... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JochenStemmer, 4. Januar 2017.

  1. Office Installation!


    Wenn ich Office installiere, hängt sich die Installation bei ab ca. 80 % auf.

    pp kann aufgerufen werden, alles andere nicht!

    Kann offensichtlich vor der Installation nicht die 64 bit Version anwählen.

    Kann es damit zusammenhängen.
     
  2. Office Installation Win User

    Office 2013 Setup Einstellungen vornehmen

    Zweieinhalb Fragen sind allerdings noch aufgetreten:

    Wie kann ich den Firmennamen während oder nach einer Installation der "Home and Business" Version von Office 2013 eintragen, nachtragen, oder editieren?

    Ist es möglich folgendes zu machen: Office 2013 vom 2013 pro Plus Medium installieren? Wenn ja, wie kann ich umgehen das dann nach der Installation und der eigentlichen Inbetriebnahme der Software die Website die Aktivierung verweigert?

    Gruß
  3. Office Installation Win User

    Office 2013 Setup Einstellungen vornehmen

    Guten Morgen und Danke für die Antwort,

    leider ergeben sich da mehrere Fragen, aber nach einigen Links landet man auch bei dem Office 2013 Anpassungstool.
    http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=35554.

    Zu 1 bräuchte ich dringend eine Antwort, zwei wäre für übermorgen interessant zu wissen, drei ist nur ein Feedback. Ich würde mich sehr freuen wenn ich weitere Antworten bekommen könnte.

    1) Wie ich den Firmennamen eingeben kann, der in den Eigenschaften der erstellten Dokumente auftaucht erschließt sich mir nicht. Gerne würde ich die Einstellung direkt aus einem Officeprogramm vornehmen?
    Wichtig: Anbindung an die Cloud und Anmelden mit einem Account in Office sind nicht erlaubt.

    2) Ist es möglich folgendes zu machen: Office 2013 vom 2013 pro Plus Medium installieren?
    Die Installation mitsamt aller von 2010 gewohnten Einstellungen und Möglichkeiten gelingt hier zwar, die erste Keyüberprüfung ist auch in Ordnung aber die Aktivierung der installierten Software... gelingt nicht. Der Verweis im Browserfenster das die installierte
    und die zu aktivieren versuchte Software nicht identisch seien frustriert, wenn vorher die Installation alles inklusive Key abgenickt hat. Der Funktionsumfang war nur auf die im Home and Business Bereich enthaltenen Produkte beschränkt...

    3) Allgemein:
    Frust, unglaublicher, ungläubiger Frust über die Software. Seit Offce 97 ging ich durch alle Höhen und Tiefen der MS Software. Ich betreu "nur" 50 Clients -größer sind wir nicht- aber es fühlt sich nach einem Job an den ich demnächst von meinen Azubis
    machen lassen werde.
    Eventuell findet sich ja ein Weg dieses Feedback weiterzuleiten.

    Grüße aus dem Büro.
  4. Thomas Löwe Win User

    Lizenz bei OSX mit Bootcamp oder Parallels

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Anzahl der erforderlichen Lizenzen bestimmt sich nach der Installation unter einem Betriebssystem.

    Bei Installation von Microsoft Office 2016 auf Mac OS X wird eine Lizenz für Microsoft Office 2016 für Mac benötigt oder es wird eine Installation aus einem Abonnement Office 365 auf die Anzahl der zulässigen Installationen angerechnet.

    Bei Installation von Microsoft Office 2016 unter Microsoft Windows (Parallels o.a.) wird eine Lizenz für Microsoft Office 2016 für Windows benötigt oder es wird eine Installation aus einem Abonnement Office 365 auf die Anzahl der zulässigen Installationen
    angerechnet.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Peter.Star Win User

    Office 2016 aktivierung schlägt fehl

    Hallo,

    eine Installation von Office gilt immer pro Rechner. Eine zusätzliche Installation eines Office Paketes führt immer zu Problemen. Bitte nur eine Office Installation verwenden.

    Peter
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home

    Hallo Erwin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 Home erlaubt die Installation von Microsoft Office 2016 auf fünf PC.

    Jede Installation von Microsoft Office 2016 wird auf die zulässigen Installation angerechnet. In deinem Fall wären noch zwei weitere Installationen zulässig.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Installation! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Installation! - Similar Threads - Office Installation

Forum Datum

Office Installation Probleme

Office Installation Probleme: Guten Tag zusammen,bei der Installation passiert nach dem ersten Laden nicht mehr viel im Log taucht dann nur dieser Fehler auf Fehler 0!format error: invalid format specification field!ich habe...
Microsoft Office 10. April 2024

Keine Aktivierung möglich bei Installation von Office 2021, weil immer auf ein anderes...

Keine Aktivierung möglich bei Installation von Office 2021, weil immer auf ein anderes...: Ich möchte auf meinem MAC Office 2021 installieren. Die Installationsroutinen laufen auch einwandfrei, unter z.B. Word wird mir auch angezeigt, dass Office 2021 installiert wurde. Trotzdem habe...
Microsoft Office 8. März 2024

Microsoft Office Home & Student 2021 Mac-Fehler bei Installation

Microsoft Office Home & Student 2021 Mac-Fehler bei Installation: Das von Microsoft erworbene Office Home & Student 2021 Produkt für MAC lässt sich nicht installieren. Immer wieder dieselbe Fehlermeldung siehe Bild. Was ist hier sonst noch möglich?
Microsoft Office 24. Februar 2024

Installation von add-ins aus dem Office Store in MS Word 2013 schlägt fehl

Installation von add-ins aus dem Office Store in MS Word 2013 schlägt fehl: Es erfolgt die Fehlermeldung, dass der Browser nicht kompatibel sei.Der Default Browser ist aber MS Edge.Im weiteren Text wird ein Link auf eine Liste der unterstützten Browser angeboten.Hinter...
Microsoft Office 21. Februar 2024

Authentisierungsproblem Microsoft Konto Installation Office 2021 für Mac

Authentisierungsproblem Microsoft Konto Installation Office 2021 für Mac: Hallo zusammen,anscheinend besteht ein Authentisierungsproblem nach Verwendung meines Benutzerkonto heute, letzter Zugriff vorher mindestens 4 Jahre her.Anlass: Update von Office 2019 für Mac auf...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Outlook 2021 Office-PC-Installation: Junkfilter funktioniert nicht, eMails werden nicht in...

Outlook 2021 Office-PC-Installation: Junkfilter funktioniert nicht, eMails werden nicht in...: Bei meinem Outlook 2021 Notbook-Installation auf Win10-Basis gelangen gar keine Spam-Mails in den "Junk-Ordner", dieser ist dauerhaft leer - trotz ca. 300 blockierter eMail-Adressen bzw. ganzer...
Outlook.com 1. Februar 2024

vorhandenes OneNote vor Installation von Office 2021 Home&Student erst deinstallieren??

vorhandenes OneNote vor Installation von Office 2021 Home&Student erst deinstallieren??: Latop mit Windows11 Home gekauft. Vorinstalliert waren Office365 , OnNote. Office365 habe ich erfolgreich deinstalliert, aber OneNote ist noch installiert. Dann Office 2021 Home&Student PKC...
Microsoft Office 13. Januar 2024
Office Installation! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.