Office Installations-ID anzeigen

Diskutiere und helfe bei Office Installations-ID anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag. Ich habe Office Professional Plus 2013 auf meinem Windows 10 PC installiert und aktiviert. Ich musste die Aktivierung über das Telefon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von iluvatar79, 8. Mai 2020.

  1. iluvatar79
    iluvatar79 Gast

    Office Installations-ID anzeigen


    Guten Tag. Ich habe Office Professional Plus 2013 auf meinem Windows 10 PC installiert und aktiviert.

    Ich musste die Aktivierung über das Telefon vornehmen was recht kompliziert war. Ich habe mir leider die Installations-ID nicht notiert. Diese hätte ich aber gerne, falls ich das System einmal neu aufsetzen muss und dann nich nochmal das ganze Prozedere durchlaufen muss.

    Kann ich mir die Installations-ID von Office nachträglich nocheinmal anzeigen lassen?

    MfG
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach Auswahl der telefonischen Aktivierung folge den jeweiligen Anzeigen.

    Einzugeben ist im Schritt 2 bei der telefonischen Aktivierung die Installations-ID, welche dir im Aktivierungsassistenten angezeigt wird.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Weitere Informationen sind hier verfügbar:

    https://support.office.com/de-de/ar...ice-2010-1fe7340c-50e2-458f-8677-f57f5a140f46

    Konnte Microsoft Office 2010 Professional erfolgreich aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    office 365 home

    Hallo Fred,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Kann bei der Anzeige unter deiner Apple-ID eine Installation erfolgen?

    Wenn, ja:

    Bitte deinstalliere Office 365.

    Installiere anschließend Office 365 neu.

    Konnte das Problem behoben werden?
  4. Peter.Star Win User

    Microsoft Office 2013 Professional Plus- Installations-ID anzeigen

    Hallo,

    die Aktivierungs-ID gilt nur ein einziges Mal. Notieren ist daher vollkommen überflüssig.

    Peter
  5. iluvatar79 Win User

    Microsoft Office 2013 Professional Plus- Installations-ID anzeigen

    Ja, daß hat alles seine Richtigkeit. Ich arbeite nach wie vor bei diesem Arbeitgeber welcher weiterhin am HUP beteiligt ist.

    Ich habe auch noch andere neuere Office-Versionen im Gebrauch und wollte diese nun schon in die Jahre gekommene 2013er Version auf einem 2. PC reaktivieren. Im laufe der Jahre habe ich die Version natürlich öfter mal installiert gehabt und wunderte mich
    nun über die etwas aufwändigere Prozedur am Telefon. Deshalb die Frage nach der Installations-ID.

    Ich war nämlich der Meinung, zumindest was eine Windows-Installation betrifft, daß wenn man den Computer neu aufsetzt und das
    gleiche Betriebssystem auf dem
    selben Rechner installiert, kann man mit der zuvor notierten Installations-ID, diesen damit aktivieren.

    Somit hatte ich gehofft, daß dies auch mit den Office-Pragrammen möglich wäre.

    MfG
  6. iluvatar79 Win User

    Microsoft Office 2013 Professional Plus- Installations-ID anzeigen

    Das Office Paket wurde im Rahmen des Microsoft Home Use Programm erworben
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Installations-ID anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Installations-ID anzeigen - Similar Threads - Office Installations anzeigen

Forum Datum

Microsoft Office 2019-Wo finde ich die Installations-ID

Microsoft Office 2019-Wo finde ich die Installations-ID: Wo finde ich die Installations-ID?
Microsoft Office 27. November 2020

wo finde ich die Installations-ID

wo finde ich die Installations-ID: Wo finde ich die Installations-ID?
Microsoft Office 27. November 2020

Microsoft Office 2019-Installations-ID

Microsoft Office 2019-Installations-ID: Hallo, wo finde ich die Installations-ID von MS 2019? Ich habe diese schon eingegeben, muss sie aber noch mal an den Verkäufer geben, damit dieser dann die Software aktivieren kann. Danke.
Microsoft Office 20. Juli 2020

Installations-ID

Installations-ID: Hallo, wo finde ich die Installations-ID von MS 2019? Ich habe diese schon eingegeben, muss sie aber noch mal an den Verkäufer geben, damit dieser dann die Software aktivieren kann. Danke.
Microsoft Office 20. Juli 2020

Office2016 Installations ID nicht korrekt

Office2016 Installations ID nicht korrekt: Hallo, Office2016 Standard war bereits auf meinem Rechner installiert. Bei diesem ist nun die Festplatte defekt gewesen, neue eingebaut, und Win neu installiert. Office 2016 hab ich auch neu...
Microsoft Office 10. März 2019

Installations ID funktioniert nicht

Installations ID funktioniert nicht: Schönen guten Abend, ich möchte auf meinen Laptop Windows 7 Professional aktivieren. Wenn ich meinen Key eingebe und die automatische Telefonaktivierung nutze dann klappt das nicht. Ich gebe...
Allgemeines 6. Dezember 2018

Wo finde ich meine Office Installations ID?

Wo finde ich meine Office Installations ID?: Guten Tag, Ich besitze eine Lizenz für Office 2013 Professional Plus. Diese habe ich auf meinem neuen Laptop installiert. Bei der Aktivierung wird der Produktkey akzeptiert (grüner Haken), der...
Microsoft Office 18. Februar 2018
Office Installations-ID anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.