Office Installieren, neues Surface Pro 5, Problem

Diskutiere und helfe bei Office Installieren, neues Surface Pro 5, Problem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe mir ein neues Surface Pro 5 gekauft, habe mich auf dem vorinstallierten Office mit meinem Hochschulaccount angemeldet, bekam die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stephan_1326102, 21. November 2018.

  1. Office Installieren, neues Surface Pro 5, Problem


    Hallo,


    habe mir ein neues Surface Pro 5 gekauft, habe mich auf dem vorinstallierten Office mit meinem Hochschulaccount angemeldet, bekam die Fehlermeldung dass es keine Lizenz geben (funktioniert aber auf meinem alten PC und online).

    Also hab ich mir gedacht: Deinstallier ich Office mal und lade es mir neu herunter, vlt hatte ich die falsche Version.

    Habe es zunächst einfach per Systemsteuerung deinstalliert und mit über Office.com einfach unter "Office Installieren" das neue Package runtergeladen. Ab dann begannen die wirklichen Probleme!
    Es konnte nicht installiert werden "weil noch eine andere Version installiert sei". Also laut der Anleitung den o15-ctrremove runtergeladen und ausgeführt: steht dann das click-and connect (oder so) nicht deinstalliert werden konnte.

    Also folge ich dem Manuellen löschen von Office: kann aber der Ordner "Microsoft Office 15" nicht gelöscht werden weil er in "einem anderen Programm geöffnet ist". Habe alle Programme geschlossen, geht trotzdem nicht (auch nicht nach Neustart).

    Habe die alte Installationsdatei von Office gelöscht, neu runtergeladen, der Status jetzt ist: Ich habe kein Office, und wenn ich es neu installieren möchte steht: "Das hat leider nicht geklappt. Leider können wir Ihr Programm nicht starten. Stellen sie sicher, dass es vom System nicht deaktiviert wurde.

    Gehen Sie Online, um weitere Hilfe zu finden. Fehlercode 2-4"


    Wie komme ich zu einer Office version? Habe alle Hilfe die Online zu finden ist versucht. Sehr mühsam leider
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Installieren, neues Surface Pro 5, Problem

    Hallo Stephan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Führe das Microsoft Fix-It erneut.

    Starte den PC neu.

    Installiere Office 365 ProPlus neu.

    Konnte Office 365 ProPlus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Stephan_1326102 Win User

    Office Installieren, neues Surface Pro 5, Problem

    Danke für die rege Hilfe,

    habe mir die Lizenz um 3,65 neu gekauft und verwende die jetzt.

    LG
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Installieren, neues Surface Pro 5, Problem

    Hallo Stephan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde dir keine Lizenz zu den Desktopversionen (Vollversionen der Office-Programme) zugewiesen.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  5. Wolf Spohr Win User

    Office Installieren, neues Surface Pro 5, Problem

    Hallo Stephan,

    Welche Lizenz ist Dir zugeteilt?

    Hier
    die Information wo Du die Information finden kannst.

    War Office Vorinstalliert?

    Hast Du versucht die Office konten aus dem Credential-Manager zu löschen?

    Von Office abmelden - Alle Office Anwendungen (inkl OneDrive) schließen. Word öffnen, auf
    Datei/Konto/Benutzerinfomationen/ Abmelden klicken.



    In der Systemsteuerung /Benutzerkonten/ Anmeldeinformationen verwalten/ hier
    alle Office inklusive OneDrive bezogene Passwörter entfernen. Rechner neustarten. Bei einer Office Anwendung/OneDrive mit dem neuen Konto anmelden.



    Danach Rechner neu starten und erneut bei office anmelden.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Stephan_1326102 Win User

    Office Installieren, neues Surface Pro 5, Problem


    [​IMG]


    Danach hab ich auf Yes geklickt und das Programm laufen lassen.


    [​IMG]


    So sieht die Meldung aus wenn ich Office wieder installieren möchte.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Installieren, neues Surface Pro 5, Problem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Installieren, neues Surface Pro 5, Problem - Similar Threads - Office Installieren Surface

Forum Datum

Surface Pro 5 startet nicht

Surface Pro 5 startet nicht: Moin,Mein Surface Pro 5 hat gerade ein Windows Update gemacht und ist beim Neustarten nicht wieder hochgefahren.Wenn ich mein Surface jetzt starten möchte, erscheint für 2-3s das Windows Logo und...
Surface 27. Januar 2022

Surface Pro 5 Netzteil

Surface Pro 5 Netzteil: Hey Community, Ich wollte eben fragen welches Netzteil ich für das Surface Pro Gen. 5 kaufen soll. Mein Kabel ging mir verloren und ich muss mir daher ein neues kaufen, jedoch finde ich keine...
Surface 13. März 2020

Surface Pro 5 neu installieren?

Surface Pro 5 neu installieren?: Hallo, wie kann ich ein Surface Pro 5 komplett zurücksetzen und eine Neuinstallation von Win10Pro auslösen. Der von Win10 angelegte lokale User führt zu Problemen. Danke und Gruß EtapSegler
Surface 23. Januar 2019

Spulenfiepen bei Surface Pro 5

Spulenfiepen bei Surface Pro 5: Hallo, ich nutze mein aktuelles Surface Pro seit März 2018. Seit ein paar Wochen/Monaten besteht bei mir das Problem, dass - vermutlich von der SSD - ein hörbares Spulenfiepen ausgeht. Am Anfang...
Surface 3. Januar 2019

Surface Pro 5

Surface Pro 5: Hallo, habe seit dem Herbst 2017 das Surface Pro 5. Jedes mal wenn ich es vom Netzbetrieb nehmen schaltet es sich nach einer Zeit aus oder in den Energiesparmodus. Was kann ich dagegen tun?...
Surface 21. Januar 2018

Windos auf Pro Surfac Pro 1 neu installieren

Windos auf Pro Surfac Pro 1 neu installieren: Ich haben ein Pro Surface Pro 1 - 128GB Win8 Pro Seriennummer: 001109XXXXXX welches anscheinen ein Softwareproblem hat. Es ist leider nicht möglich mit den üblichen "Repairtools" das Tablet zu...
Probleme und Lösungen 10. August 2017

Surface Pro 5

Surface Pro 5: Hallo zusammen, leider ist mein geliebtes Surface Pro 3 (i5, 8GB RAM, 256 GB SSD) gestern so unglücklich auf den Boden gefallen, dass nun das Display gesprungen ist und keine Toucheingaben...
Surface 11. März 2017
Office Installieren, neues Surface Pro 5, Problem solved

Users found this page by searching for:

  1. surface 5 office vorinstalliert

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.