OFFICE Installieren nicht möglich

Diskutiere und helfe bei OFFICE Installieren nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe beim Amazon Office für ein Jahr gekauft und wollte es installieren. Doch nach der Installation werde ich aufgefordert beim Start, also... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MikeBrenninger, 7. August 2017.

  1. OFFICE Installieren nicht möglich


    Hallo

    Ich habe beim Amazon Office für ein Jahr gekauft und wollte es installieren. Doch nach der Installation werde ich aufgefordert beim Start, also in der linken unteren Ecke ALLE APPS anzuklicken, damit es fertiggestellt wird. Problem ist, dass ich eben diesen Button ´´ALLE APPS´´ nicht finden kann. Weiß nicht mehr wenn ich kontaktieren soll. Das Deinstallieren durch den Microsoft Uninstal. und das anschließend neu Installation hat auch nichts geholfen, denn ohne diesen Button ´´ALLE APPS´´ geht gar nix. Bitte um Hilfe
     
  2. Thomas Löwe Win User

    OFFICE Installieren nicht möglich

    Hallo Mike,

    vielen Dank für deine Nachricht,

    Das Windows -Symbol befindet sich tatsächlich unten auf der linken Seite.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet worden ist:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dein Office 365 Home Abonnement dort als gültig angezeigt?

    Wie bist du nach dem Herunterladen der Offline-Installationsdatei genau vorgegangen?
  3. Thomas Löwe Win User

    OFFICE Installieren nicht möglich

    Hallo Mike,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Windows-Symbol am rechten unteren Rand.

    Danach findest du in der alphabetischer Sortierung alle installierten Programme.

    Sollten die Programme aus Microsoft Office 2016 nicht angezeigt werden:

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Lade Office 365 hier herunter:

    https://officecdn.microsoft.com/db/...C6DDF67D60/media/de-DE/O365HomePremRetail.img

    Beginne dann die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. MikeBrenninger Win User

    OFFICE Installieren nicht möglich

    Hallo Thomas

    Ich hatte schon einige Stunden vorher mich bei der Community durchzulesen versucht und bin natürlich auf einige Hilfekommentare von dir gestoßen, wo du diese Lösung schon vielen vor mir vorgeschlagen hast. So hatte ich es auch ausprobiert durch diese zwei
    links, die du eingefügt hast. Das Office der Größe von 2.7 Gb wurde heruntergeladen und danach kam wieder die Meldung, ich solle beim Start ´´Alle Apps´´ anklicken.

    Mein WindowsButton ist auf der linken Seite, und hat leider nichts geholfen, denn sobald ich Office anklicke, kommt die Meldung:

    Bei Ihrem Office Abonnement ist ein Problem aufgetreten. Ihre Hilfe wird benötigt. Dann geh ich zu ´´Mein Konto wechseln´´ und gelange auf die Microsoftseite, wo ich Office wieder installieren soll. obwohl ich es ja schon getan habe.

    Bin ratlos.
  5. Pauline R. Win User

    Möchte Office auf anderer Partition installieren

    Hallo Dennis,

    auf Grund der Klick-und-Los-Technologie von Office 365 ist es nicht möglich dieses auf einer anderen Partition zu installieren. Du musst Office 365 auf C:\ installieren.

    Gruß,

    Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 installieren nicht möglich

    Hallo Eva,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows 8 neu.

    Bitte führe zunächst eine Sicherung der Windows-Registrierung durch:

    http://praxistipps.chip.de/windows-registry-sichern-und-wiederherstellen-so-funktionierts_12120

    Bitte rufe den Dialog "Ausführen" über "Windows-Taste + R" auf und gib dort "regedit" ein.

    Sollten die beiden Schlüssel noch vorhanden sein, wiederhole bitte den Löschvorgang.

    Gehe anschließend zu den beiden genannten Schlüsseln:

    • HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\15.0
    und lösche diese.

    Starte Microsoft Windows 8 neu.

    Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto hier an:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OFFICE Installieren nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OFFICE Installieren nicht möglich - Similar Threads - OFFICE Installieren

Forum Datum

Microsoft office neu installieren

Microsoft office neu installieren: Hallo zusammen,mein Vater hat auf seinem PC Excel, versehentlich versteht sich, deinstalliert. Ich wollte daraufhin nochmal sein MS Office Paket neu installieren, da man ja Excel alleine nicht...
Microsoft Office 5. März 2024

Microsoft Office 2016 Home and Student auf neuem PC installieren

Microsoft Office 2016 Home and Student auf neuem PC installieren: Hallo ich möchte mein Office 2016 Home & Student auf einem weiteren PC installieren. Leider ist die gekaufte Software sehr schwer zu finden. Ich habe es früher öfter heruntergeladen und auf einem...
Microsoft Office 3. März 2024

Office 2016 home & Student auf neuem PC installieren

Office 2016 home & Student auf neuem PC installieren: Hallo ich möchte mein Office 2016 Home & Student auf einem weiteren PC installieren. Leider ist die gekaufte Software sehr schwer zu finden. Ich habe es früher öfter heruntergeladen und auf einem...
Microsoft Office 2. März 2024

Hallo, kann man Office 2021 auf dem Apple Ipad 2021 installieren und aktivieren?

Hallo, kann man Office 2021 auf dem Apple Ipad 2021 installieren und aktivieren?: Hallo, kann man Office 2021 auf dem Apple Ipad 2021 installieren und aktivieren?
Microsoft Office 8. Februar 2024

Office Home&Student 2013 nicht mehr installieren. Wer kann helfen?

Office Home&Student 2013 nicht mehr installieren. Wer kann helfen?: Ich musste mein notebook mit WIN10 neu installieren. Jetzt kann ich jedoch mein Office Home&Student 2013 nicht mehr installieren. Wer kann helfen?
Microsoft Office 29. Januar 2024

Microsoft 365 anstatt Produkt Office Home & Business 2019 installieren

Microsoft 365 anstatt Produkt Office Home & Business 2019 installieren: Ich habe das Produkt Office Home & Business 2029 gekauft und möchte es installieren. Stattdessen erhalte ich nur den Zugang zu Microsoft 365 und werde aufgefordert es zu aktivieren und zu kaufen....
Microsoft Office 18. Januar 2024

Office 2021 LTSC Version Fallback Möglichkeit oder ältere Version installieren?

Office 2021 LTSC Version Fallback Möglichkeit oder ältere Version installieren?: Wir nutzen in unserer Firmenumgebung Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021 und führen automatische Updates sowie die Installation über CDN durch. Nun stellt sich die Frage ob man, falls...
Microsoft Office 10. Januar 2024
OFFICE Installieren nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.