Office installieren

Diskutiere und helfe bei Office installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte soeben Office auf meinem PC installieren und habe mich auf Office.com/Setup mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Die zugehörige E-Mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tine1987, 9. April 2018.

1. Tine1987
    Tine1987 Gast

Office installieren

Ich wollte soeben Office auf meinem PC installieren und habe mich auf Office.com/Setup mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Die zugehörige E-Mail habe ich dann auf meinem Handy geöffnet und dort den Key eingegeben. Auf dem Handy kann und möchte ich Office natürlich nicht installieren, sondern ausschließlich auf dem PC. Nun kann ich auf dem PC die zugehörige E-Mail nicht mehr öffnen, da der Link schon verwendet wurde. Wie bekomme ich nun das Office wie von Anfang an gewünscht auf den PC?

2. ElisabettaPrisco Win User

office installiern

Hallo und vielen lieben dank für die schnelle antowort!

Office ist jetzt erfolgreich runtergeladen und auf dem Laptop installiert. Jedoch ist es nur in der Systemsteuerung zu finden und ich kann nicht darauf zugreifen und office nicht benutzen...woran liegt das bzw wie bekomme ich es von der systemsteuerng auf
    mein Laptop?
  3. Thomas Löwe Win User

Office installieren - Wie?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Produkt-Key-Card-Lizenz von Microsoft Office 2010 Home and Student berechtigt zu einer Installation auf einem PC oder Laptop.

Wenn zusätzlich neben dem PC Microsoft Office 2010 Home and Student auf einem Laptop installiert werden soll, dann wird eine weitere Lizenz benötigt.

Microsoft hat den Vertrieb von Microsoft Office 2010 Home and Student bereits seit dem Januar 2013 eingestellt.

Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Versionen von Microsoft Office:

http://office.microsoft.com/de-de/b...ane-und-produkte-vergleichen-FX102898564.aspx

Alle unter Microsoft Office 2013 und 2016 erstellten Dateien können problemlos mit den Programmen aus Microsoft Office 2010 Home and Student geöffnet werden.

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

Office wieder installieren

Hallo Bianca,

Bitte melde dich auf der folgenden Webseite mit deinem Microsoft Konto an, welches bei der Erstinstallation verwendet worden:

http://office.microsoft.com/myaccount

Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Office installieren

Hallo Anna Maria,

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Bitte ordne hier den Produkt-Key einem Microsoft Konto an:

https://setup.office.com/Home

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 erworben?
  6. Peter.Star Win User

Office Installieren

Hallo,

nö, wissen wir nicht da du uns weder verrätst welche Adresse du nutzt (keine ganze Adresse schreiben), welches Protokoll oder welche Version von Office du nutzt.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office installieren - Similar Threads - Office installieren

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Home & Business installieren und aktivieren

Microsoft Office 2019 Home & Business installieren und aktivieren: Hallo,ich habe seit 2021 ein Office Home & Business Paket 2019. Das lief bis heute auf meinem Computer. Nach dem Windows-Update hatte ich aber plötzlich Microsoft 365. Wenn ich mich in meinem...
Microsoft Office 4. Dezember 2024

Office 2024 installieren und aktivieren

Office 2024 installieren und aktivieren: Hallo, Wir haben erstmal alle anderen Office-Programme deinstalliert Office 2019 und Office 365Danach haben wir mit der Installationsdatei Office 2024 installiert.Unter den installierten...
Microsoft Office 3. Dezember 2024

Microsoft Office 2019 Home and Business auf neuem Rechner installieren

Microsoft Office 2019 Home and Business auf neuem Rechner installieren: Hallo Zusammen,ich habe mir 2018 eine Lizenz für o.g. Office Version gekauft Rechnung ist vorhanden, der Product Key habe ich auch noch. Ich möchte Office nun auf einem neuen Rechner installieren,...
Microsoft Office 30. November 2024

wie kann ich die Produkt-Key für Microsoft Office Home and Student installieren

wie kann ich die Produkt-Key für Microsoft Office Home and Student installieren: Ich habe Office Software Home&Student gekauft für einen PC und privat und kann diese nicht installieren. Prod.key ist vorhanden.
Microsoft Office 29. November 2024

Microsoft Office 2021 Professional Plus-kann weder installieren und nicht deinstallieren

Microsoft Office 2021 Professional Plus-kann weder installieren und nicht deinstallieren: Hallo zusammen,ich kann plötzlicherweise keine Word und Excel Dateien mehr öffnen, die Software ist durch Zauberhand verschwunden. Weder habe ich was deinstalliert und nixhts installiert....
Microsoft Office 20. November 2024

Office LTCS 2021 deinstallieren um 2024 zu installieren schlägt fehl.

Office LTCS 2021 deinstallieren um 2024 zu installieren schlägt fehl.: Sehr geehrte Microsoft-Community,ich probiere mal hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Wir haben etwa 900 Rechner installiert mit Windows 10 Enterprise E3 und Office LTCS Professional Plus...
Microsoft Office 8. November 2024

Office 365 / Outlook 365 mit neuem Konto Lizenz installieren

Office 365 / Outlook 365 mit neuem Konto Lizenz installieren: Ich möchte Office 365 mit einem neuen Konto und neuer E-mail Adresse neu installieren.Online funktioniert alles einwandfrei.Der Lizenzschlüssel ist dem neuen Microsoft Konto zugewisen.Wenn ich...
Microsoft Office 7. November 2024
Office installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.