Office installiert, aber wie die Programme öffnen?

Diskutiere und helfe bei Office installiert, aber wie die Programme öffnen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe das office Programm auf meinen pc (mac geladen und dann im Finder die Datei pga geöffnet und installiert, wie geht es nun weiter, wo finde ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von glmuc, 19. Mai 2017.

  1. glmuc
    glmuc Gast

    Office installiert, aber wie die Programme öffnen?


    ich habe das office Programm auf meinen pc (mac geladen und dann im Finder die Datei pga geöffnet und installiert, wie geht es nun weiter, wo finde ich die einzelnen Programme, word, excel etc. und wie kann ich sie öffnen und auf dem desktop ablegen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office installiert, aber wie die Programme öffnen?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Worum handelt es sich bei einer PGA Datei?
  3. Melanie0312 Win User

    Office Programm kann nicht installiert werden

    Hallo Herr Löwe

    ich verwende windows 7 und es ist office 2000

    nein ich hatte office gestern ganz neu aufgespielt und habe heute beim arbeiten einen schwerwiegenden Fehler angezeigt bekommen, so dass ich mir dachte, dass ich es nochmal neu aufspiele.

    Ich klicke auf deinstallieren und dann kommt

    Fehlermeldung: Der Systemadministrator hat Richtlinien erlassen, um diese Installation zu verhindern.

    Dann drücke ich auf Okay und es kommt:

    Sie verfügen nicht über ausreichende Berechtigungen, um Office 2000 SR-1 Professional zu deinstallieren. Wenden sie sich an den Systamadministrator.

    Eine Fehlernummer wird nicht angezeigt. Das ist auch passiert als ich auf Reparieren geklickt habe.

    Vielen Danke schonmal

    Melanie
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Programm kann nicht installiert werden

    Hallo Melanie,

    welche Version von Microsoft Office wird verwendet? Welche Version von Microsoft Windows wird verwendet?

    Wurde Microsoft Office zuvor von dem Rechner deinstalliert? Sind weitere Versionen von Microsoft Office installiert?

    Wann erscheint die Fehlermeldung? Bitte stelle den Wortlaut einschl. angezeigter Fehlernummern hier bereit.

    --

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards



    Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail.

    http://support.microsoft.com


    "Melanie0312" schrieb im Newsbeitrag L:
    news:fb8c8ce1-b22c-49fa-a584-e297a7755550...
    Hallo,

    ich habe soeben versucht microsoft office neu zu installieren, jedoch sagt mir der Computer, dass ich nicht der Systemadministrator bin und somit keine Programme installieren kann. Ich bin jedoch über den Administratoraccount angemeldet. Ich habe auch schon
    einen Neustart versucht, doch ohne Erfolg.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    Lieben Gruss und noch frohe Feiertage

    Melanie
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Programm kann nicht installiert werden

    Hallo Melanie,



    vielen Dank für deine Nachricht.



    Microsoft Office 2000 wird durch Microsoft nicht mehr unterstützt:

    http://support.microsoft.com/gp/lifeobsoleteproducts#Office%20Products



    Eine Möglichkeit wäre die die Installation von Microsoft Office 2000 im Windows XP Modus. Der Windows XP-Modus steht als separater Download zur Verfügung und kann nur in Verbindung mit Windows 7 Professional, Ultimate und Enterprise eingesetzt werden.



    Informationen findest du unter:

    http://social.answers.microsoft.com/Forums/en-US/officeinstall/thread/c8168e1f-3ea8-48c4-acb8-927e1d92b59f



    Windows XP-Modus

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/products/features/windows-xp-mode



    Informationen zu Microsoft Outlook 2000 unter Microsoft Windows 7 findest du unter:

    Does Outlook work on Vista or Windows 7?

    http://www.outlook-tips.net/howto/vista.htm



    Ich empfehle dir den Kauf von Microsoft Office 2010, welches speziell für Microsoft Windows 7 entwickelt wurde:

    http://office.microsoft.com/de-de/try/?WT.mc_id=ODC_deDE_Office_Try



    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    --

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards



    Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per E-Mail.

    http://support.microsoft.com


    "Melanie0312" <=?utf-8?B?TWVsYW5pZTAzMTI=?=> schrieb im Newsbeitrag news:79f092a6-8aba-49c8-80a2-f767d88f02a6...

    Hallo Herr Löwe

    ich verwende windows 7 und es ist office 2000

    nein ich hatte office gestern ganz neu aufgespielt und habe heute beim arbeiten einen schwerwiegenden Fehler angezeigt bekommen, so dass ich mir dachte, dass ich es nochmal neu aufspiele.

    Ich klicke auf deinstallieren und dann kommt

    Fehlermeldung: Der Systemadministrator hat Richtlinien erlassen, um diese Installation zu verhindern.

    Dann drücke ich auf Okay und es kommt:

    Sie verfügen nicht über ausreichende Berechtigungen, um Office 2000 SR-1 Professional zu deinstallieren. Wenden sie sich an den Systamadministrator.

    Eine Fehlernummer wird nicht angezeigt. Das ist auch passiert als ich auf Reparieren geklickt habe.

    Vielen Danke schonmal

    Melanie
  6. BirgitLehmann Win User

    Office 365

    Nachdem ich Office 365 Personal installiert hatte, wollte ich Word öffnen. Da bekam ich den Hinweis: "Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt...." Diese Meldung kam auch
    bei dem Versuch, Excel zu öffnen. Später habe ich Office deinstalliert und erneut installiert. Beim Öffnen von Word kam der gleiche Text.

    Danke für den Hilfe-Versuch.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office installiert, aber wie die Programme öffnen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office installiert, aber wie die Programme öffnen? - Similar Threads - Office installiert Programme

Forum Datum

Office Programme nur als Administrator zu öffnen !

Office Programme nur als Administrator zu öffnen !: Hallo Zusammen,ich habe seit kurzem das neue MS-Office 2021 Paket, installiert und aktiviert auf einem neuen Laptop mit Windows 11.Nun habe ich das Problem, das sich alle Office Programme nur...
Microsoft Office 24. August 2022

Office Programme lassen sich nicht öffnen

Office Programme lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich hatte ein software Problem mit meinem Laptop und habe ihn daher auf den Werkszustand zurück gesetzt und alle Programme neu installiert. Über die Universiätslizenz bei...
Microsoft Office 2. Dezember 2020

Installierte Office-Programme lassen sich nicht öffnen

Installierte Office-Programme lassen sich nicht öffnen: Fehlermeldung: "outlook/word/exel etc. konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang." Bisher half nichts auch...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Office Programme öffnen nicht mehr

Office Programme öffnen nicht mehr: Hallo, meine Office Programme lassen sich nicht mehr öffnen. Ich habe bereits neu installiert, alte Office-Versionen vollständig gelöscht, das Reparaturprogramm drüber laufen lassen sowie den...
Microsoft Office 15. September 2019

Office Programme lassen sich nicht öffnen

Office Programme lassen sich nicht öffnen: Seit heute Morgen lässt sich mein Office nicht mehr öffnen. Ich habe soweit ich weiß keine Updates durchgeführt und nichts verändert, alles andere funktioniert tadellos. Jetzt habe ich mal das...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Office 365 / Warum haben sich nicht alle Programme installiert?

Office 365 / Warum haben sich nicht alle Programme installiert?: Ab diesem Thread teilen. Bis gestern habe ich Outlook 2010 verwendet. Nun habe ich Office 365 gekauft und installiert. Mein neues Outlook, Word, PowerPoint, Publisher,Sway, M-Aufgaben, Office...
Microsoft Office 16. Februar 2018

Installierte Programme weg

Installierte Programme weg: Salut, habe nach Reparaturversuch von Vista ultimate 64, noch mehr Probleme bekommen. Vista findet meine ganzen installierten Programme nicht mehr. Wo finde ich ´den alten"Benutzer" oder wie...
Allgemeines 12. Januar 2017
Office installiert, aber wie die Programme öffnen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.