Office International Gewinnspiel

Diskutiere und helfe bei Office International Gewinnspiel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Office-Insider, ein freundliches Hallo vom Office International-Team. Unser Team lokalisiert Office-Anwendungen, -Dienste und -Inhalte in bis... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Radim B, 8. Dezember 2017.

  1. Radim B
    Radim B Gast

    Office International Gewinnspiel


    Liebe Office-Insider,


    ein freundliches Hallo vom Office International-Team. Unser Team lokalisiert Office-Anwendungen, -Dienste und -Inhalte in bis zu 100 Sprachen und freuen uns immer über Feedback zu unseren Veröffentlichungen. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass Begriffe richtig übersetzt werden, doch die Übersetzung neuer Featurenamen ist nie ganz einfach. Als Insider gehören Sie zu den ersten Benutzern unserer Arbeit und kennen Office besser als die meisten anderen Personen, deshalb würden wir gerne Ihre Meinung zur Qualität unserer lokalisierten Office Insider-Builds erfahren.


    Wir bieten Ihnen eine tolle Möglichkeit, sich mit Office-Insidern auszutauschen, die lokalisierte Builds verwenden. Vom 5. Dezember bis zum 31. Dezember veranstaltet das Office International-Team ein Office Insider-Gewinnspiel auf der Suche nach Feedback zu lokalisierten Office Insider-Builds (auf einer beliebigen Plattform). Details zum Gewinnspiel, zur Teilnahmeberechtigung und zu den Regeln finden Sie unter Ankündigung des Office International-Dezember-Gewinnspiels für Insider. Diese Seite ist in Englisch, aber eine übersetzte Version wird am unteren Rand dieses Beitrags angezeigt.


    Wir würden uns freuen, von Benutzern der lokalisierten Office Insider-Builds auf einer beliebigen Plattform zu hören!


    Ihr Office International-Team


    ------------------------------------------------------------------------------------------


    Ankündigung des Office International-Dezember-Gewinnspiels für Insider


    Sie verwenden lokalisierte Insider-Builds von Office (auf einer beliebigen Plattform)? Wir würden gerne erfahren, wie die lokalisierten (nicht englischen) Versionen von Office Insider in Ihrem Markt ankommen. Vom 5. Dezember bis zum 31. Dezember veranstalten wir ein Gewinnspiel in unserem Competitions Space.


    In unserem Office International-Dezember-Gewinnspiel für Insider verlosen wir 12 USB-Ladegeräte für Smartphones.


    Wie kann ich beim Office International-Dezember-Gewinnspiel teilnehmen?

    Wenn Sie in einem Office Insider-Build Fehler finden, die wir Ihrer Meinung nach korrigieren sollten, oder Verbesserungsvorschläge haben, senden Sie uns Ihren Beitrag, indem Sie im Competitions Space hier "Eine neue Unterhaltung beginnen" auswählen, einen Screenshot hinzufügen und so ausführliche Details wie möglich im Textbereich des Beitrags eingeben:

    • Beschreibung des Fehlers
    • Schritte zum Reproduzieren des Fehlers
    • Screenshots des Fehlers
    • Plattform
    • Nummer des Builds


    Falls zutreffend

    • Aktuelle Übersetzung
    • Vorgeschlagene Übersetzung
    • Englischer Text (falls bekannt)
    • Grund, warum Sie denken, die Übersetzung sollte geändert werden


    Bitte melden Sie pro Beitrag nach Möglichkeit nur jeweils einen Fehler. Je mehr Unterhaltungen Sie starten, desto größer sind Ihre Gewinnchancen. Wenn das keine Fehler finden, um so besser! Teilen Sie uns einfach Folgendes mit:

    • Warum sind Sie Office-Insider?
    • Was war im letzten Jahr Ihr Office Insider-Lieblingsfeature und warum?
    • In welcher Sprache verwenden Sie Office Insider?
    • Auf welcher Plattform verwenden Sie Office Insider?


    Sie wissen nicht genau, was ein Office Insider ist? Dann besuchen Sie uns hier.
     
  2. Ramon Ermel Win User

    Office International Gewinnspiel

    Herzlichen Dank Für die Antwort,

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ramon
  3. Tina [MSFT] Win User

    Office International Gewinnspiel

    Hallo Ramon,

    Vielen Dank für das Feedback über das Office Insider-Programm. Wir hoffen, einige Verbesserungen an dem Programm zu machen, damit es mehr Engagement. Wir werden hier in dieser Community posten, wenn wir einige Neuigkeiten zu teilen haben. In der Zwischenzeit
    lassen Sie uns bitte wissen, wenn Sie Feedback zu den Insider-Builds haben, entweder durch die Veröffentlichung in diesem Forum oder durch das verlassen Feedback aus dem Produkt. Wir überwachen das Feedback und verbessern das Produkt basierend auf dem Feedback,
    das wir erhalten.

    Viele Grüße,

    Tina

    Das Office-Team

    Hinweis: Diese Nachricht wurde mithilfe von Bing Translator übersetzt. Teilen Sie uns mit, wenn Sie Verständnisprobleme haben.
  4. Ramon Ermel Win User

    Office International Gewinnspiel

    ich finde Office Insider sehr gut nur dass man dadurch kein Office 365 Tester ist finde ich schade.
  5. Federica_d Win User

    Gewinnspiel

    Hallo Hans,

    Danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

    Ich bin nicht sicher welche Gewinnspiel. Kannst du mir bitte ein Screenshot schicken?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Grüße,

    Federica
  6. Mr.Piddybuddy Win User

    Gewinnspiel

    Was?

    Ein Link soll "auf" einem Konto erscheinen? Wenn überhaupt, kommt eine E-Mail mit einem Link darin. Wenn die nicht kommt, dann ist das wohl Pech. Was ist daran so wichtig, daß man hier eine Frage stellt, die eigentlich keine Frage enthält?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office International Gewinnspiel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office International Gewinnspiel - Similar Threads - Office International Gewinnspiel

Forum Datum

Internationale Hochzeit

Internationale Hochzeit: Schönen guten Tag. Ich möchte einen Mann heiraten und eine unvergessliche russische Hochzeit erleben, können Sie mich beraten?
Offtopic 22. Mai 2023

Internationale Option MS Outlook

Internationale Option MS Outlook: Hallo!ich suche eine Option in MS Outlook, welche E-Mail Nachrichtenköpfe Header Info immer in englischem Format anzeigt. Dies ist über die Outlook Desktop App auch kein Problem, dort gibt es in...
Outlook.com 7. Februar 2023

Internationale Spedition

Internationale Spedition: Suche nach einer internationalen Spedition... Hat jemand hier Erfahrung damit und kann ein gutes Unternehmen dafür empfehlen?
Umfragen 30. März 2022

Gewinnspiel

Gewinnspiel: Hallo Ich habe an dem zur Zeit laufenden Gewinnspiel teilgenommen und alle Fragen durchlaufen.Als letztes sollte auf meinem E-Mail Konto ein Link erscheinen auf den ich klicken sollte.Darauf...
Microsoft Office 29. November 2017

Gewinnspiel-Emails kommen nicht an?

Gewinnspiel-Emails kommen nicht an?: Hallo, ich habe letztens an Gewinnspielen über die "Bifi"-Webseite teilgenommen und habe dabei auch jede Menge gewonnen (10-15 Flixbus-Gutscheine usw). Leider kommen die Bestätigungsmails für...
Outlook.com 5. Mai 2017

Gewinnspiel

Gewinnspiel: Wird es in zukunft irgendwo ein gewinnspiel geben wo man ein lumia 950 (xl) oder surface book oder surface pro 4 gewinnen kann
Surface 6. März 2017

ENERGY International

ENERGY International: ENERGY International [IMG] Listen to all the international ENERGY Radio Stations in one app. Listen to the great variety of web streams of ENERGY Bremen, ENERGY Hamburg, ENERGY München, ENERGY...
Musik + Videos 21. Februar 2015
Office International Gewinnspiel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.