Office kann nicht mehr geöffnet werden

Diskutiere und helfe bei Office kann nicht mehr geöffnet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich versuche, Word, PowerPoint oder Excel zu öffnen, erscheint bei mir ein Fenster, dass Office gerade aktualisiert wird. Anschließend... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christina_401, 2. Mai 2020.

  1. Office kann nicht mehr geöffnet werden


    Hallo,


    wenn ich versuche, Word, PowerPoint oder Excel zu öffnen, erscheint bei mir ein Fenster, dass Office gerade aktualisiert wird. Anschließend kommt diese Fehlermeldung: "Anwendungsfehler - Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden irgendein Code in Klammern."

    Dann kann ich nur noch auf OK drücken, um die Anwendung zu schließen.

    Was kann ich tun? Ich brauche vor allem Word und PowerPoint dringend.


    Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.

    Danke schon mal.
     
  2. Christina_401 Win User

    Office kann nicht mehr geöffnet werden

    Hallo,

    irgendein Code ist keine Aussage. Dieser könnte helfen das Problem einzugrenzen.

    Du hast versucht Office zu reparieren? Windows starten ohne eine Office Anwendung zu öffnen. Einstellungen -> Apps -> Office markieren dann Ändern. Nur die online Reparatur verwenden da nur dann die aktuelle Version wieder installiert wird.

    Peter
    Danke für die schnelle Antwort.

    Das mit der Reparatur habe ich mich bisher noch nicht getraut.

    Der Code lautet übrigens: 0xc0000142
  3. Peter.Star Win User

    Office kann nicht mehr geöffnet werden

    Hallo,

    irgendein Code ist keine Aussage. Dieser könnte helfen das Problem einzugrenzen.

    Du hast versucht Office zu reparieren? Windows starten ohne eine Office Anwendung zu öffnen. Einstellungen -> Apps -> Office markieren dann Ändern. Nur die online Reparatur verwenden da nur dann die aktuelle Version wieder installiert wird.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Office kann nicht mehr geöffnet werden

    Trau dich es wird Office nur neu installiert.
  5. ErgünRenhcom Win User

    Outlook

    Leider kein Erfolg,

    es erscheint: Outlook kann nicht gestartet wwerden. Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet werdern. Diese Ordnergruppen kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht zur Verfügung.

    Outlook funktionierte nach Neuinstallatiion und Konfiguration von Office 365 zunächst, dann nicht mehr.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Word kann nicht mehr geöffnet werden

    Der Button hat noch nie funktioniert.

    Führe die
    Reparatur
    von Hand durch.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office kann nicht mehr geöffnet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office kann nicht mehr geöffnet werden - Similar Threads - Office geöffnet

Forum Datum

Microsoft 365 Office App kann nicht mehr geöffnet werden

Microsoft 365 Office App kann nicht mehr geöffnet werden: Seit den Windows-Updates von heute kann die Microsoft 365 Office App Version 18.2311.1071.0 nicht mehr geöffnet werden.Updates:2024-04 Kumulatives Update für Windows 11 Version 23H2 für...
Microsoft Office 10. April 2024

Office "Home Student" wird plötzlich als "Microsoft 365" geöffnet

Office "Home Student" wird plötzlich als "Microsoft 365" geöffnet: Guten Tagich habe ein sehr ärgerliches Problem mit meinem Office. Ich habe im vorletzten Jahr eine Dauerlizenz für ein Gerät für "Office Home Student 2019" erworben. Bislang hat Office auch...
Microsoft Office 2. November 2023

geöffnete Office Datei auf Android bearbeiten und Speicher - nicht Speichern unter

geöffnete Office Datei auf Android bearbeiten und Speicher - nicht Speichern unter: Hallo Problem:Ich arbeite mit einem Samsung Tablet und habe ein Abo mit Office 365 und das App auch isntalliert. Das App hat soweit alle berechtigungen. Nun öffne ich über "Eigene Dateien" von de...
Microsoft Office 11. April 2023

Office Word, Excel E-Mail Anhänge werden nicht im geschützten Modus geöffnet Windows 11,...

Office Word, Excel E-Mail Anhänge werden nicht im geschützten Modus geöffnet Windows 11,...: Hallo,Ich kann auf einem neuen Rechner, Windows 11, Office 2019, keine Word und Excel E-Mail Anhänge öffnen. Die Windows Defender Firewall Einstellungen sind identisch zu denen auf anderen...
Microsoft Office 16. Januar 2023

Wenn ich Chrome bereits geöffnet habe öffnet sich kein Hyperlink aus irgendeiner Office Datei

Wenn ich Chrome bereits geöffnet habe öffnet sich kein Hyperlink aus irgendeiner Office Datei: Hallo, ich habe einen neuen PC aufgebaut, Win10 installiert und aktiviert, Office 2016 installiert und aktiviert, Chrome installiert alles läuft problemlos. Aber ein Problem habe ich: Wenn ich...
Outlook.com 9. Januar 2023

Wie können Dokumente standardmäßig mit dem neu installierten Office Word 365 geöffnet...

Wie können Dokumente standardmäßig mit dem neu installierten Office Word 365 geöffnet...: Hallo! Ich das Problem, dass wenn ich ein Worddokument öffnen möchte, das System es mit dem älteren Word 2007 statt mit dem im Frühjahr installierten Office 365 zu öffnen versucht. Ich habe einen...
Microsoft Office 8. September 2022

Office "Home Student" wird plötzlich als "Microsoft 365" geöffnet

Office "Home Student" wird plötzlich als "Microsoft 365" geöffnet: Liebe Community,ich habe ein sehr ärgerliches Problem mit meinem Office. Ich habe im letzten Jahr eine Dauerlizenz für ein Gerät für "Office Home Student" erworben. Bislang hat Office auch...
Microsoft Office 13. Juni 2022
Office kann nicht mehr geöffnet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.