Office - "Keine Rückmeldung mehr", kann Office nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office - "Keine Rückmeldung mehr", kann Office nicht aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab ein Problem mit der Office 356 student Version, und zwar jedes mal wenn ich versuche es zu öffnen kommt das Fenster mit den vorlagen und dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel81028, 11. Mai 2017.

  1. Office - "Keine Rückmeldung mehr", kann Office nicht aktivieren


    Ich hab ein Problem mit der Office 356 student Version, und zwar jedes mal wenn ich versuche es zu öffnen kommt das Fenster mit den vorlagen und dann "Keine Rückmeldung mehr" ich kann es lediglich mit winword /safe öffnen und dann gibt es das nächste Problem das ich das Office nicht aktivieren kann.



    Was kann ich tun
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office - "Keine Rückmeldung mehr", kann Office nicht aktivieren

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office - "Keine Rückmeldung mehr", kann Office nicht aktivieren

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wann wurde der Eintrag in der Windows-Registrierung wieder hergestellt?

    Soweit ersichtlich wurde Abbyy FineReader Sprint 9 installiert.

    Bitte lösche den Eintrag "sprint.wordintegration.9".

    Starte danach Microsoft Word im normalen Modus.

    Startet Microsoft Word jetzt fehlerfrei?
  4. Daniel81028 Win User

    Office - "Keine Rückmeldung mehr", kann Office nicht aktivieren

    Der Menüpunkt "Optionen" kann bei dir nicht aufgerufen werden?
    Genau diese Funktion
    [​IMG]

    ist bei mir ausgegraut ich kann nicht darauf zugreifen.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office - "Keine Rückmeldung mehr", kann Office nicht aktivieren

  6. Daniel81028 Win User

    Office - "Keine Rückmeldung mehr", kann Office nicht aktivieren

    Das steht da:
    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office - "Keine Rückmeldung mehr", kann Office nicht aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office - "Keine Rückmeldung mehr", kann Office nicht aktivieren - Similar Threads - Office Rückmeldung Office

Forum Datum

Office aktivieren

Office aktivieren: Hallo, ich möchte gerne meinen, auf einen älteren PC aktivierten Product Key, auf meinen neuen PC aktivieren. In der Anleitung steht, das man auf dem alten PC Office deinstalieren muss.Das kann...
Microsoft Office 16. April 2020

Office aktivieren

Office aktivieren: Leider funktioniert das aktivieren von Office 365 pro plus nicht. Installation hat ja noch nach langem funktioniert, nun kann ich es aber nicht aktivieren. Der alte Benutzerzugang e-Mail Adresse...
Microsoft Office 12. Januar 2020

Keine Rückmeldung vom Office Support

Keine Rückmeldung vom Office Support: Hallo, ich erhalte seit 4 Wochen keine Rückmeldung von Microsoft. Ich habe bereits diverse Support Requests gestellt und auch immer eine Support Request Number erhalten - nichts. Ich habe...
Microsoft Office 4. März 2019

Kann mein Office nicht aktivieren!

Kann mein Office nicht aktivieren!: Hallo, ich habe meinen Laptop neu aufsetzen müssen. Das Office (Professional Plus 2013) hatte mir mein Freund damals gekauft, aber leider hat er die Mail mit dem Produkt-Key verschusselt, also...
Microsoft Office 9. April 2018

aktivieren des office

aktivieren des office: Habe gerade das Abonnement für Office gekauft, habe jedoch mühe diesen zu aktivieren
Surface 9. August 2017

office aktivieren

office aktivieren: Hallo, ich habe eine Office 2016 version für 2PC´s gekauft, auf einem PC hab ich es problemlos aktiviert bekommen. Auf dem dem zweiten PC allerdings nicht, im Microsoft / Office Konto ist auch...
Microsoft Office 23. Januar 2017

Aktivieren von Office

Aktivieren von Office: Ich möchte mein Office aktivieren und nachdem ich den Code eingegeben habe springt die Seite wieder auf anfang zurück. wenn ich es über word mache wenn ich es öffne und dort aktivieren will...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Office - "Keine Rückmeldung mehr", kann Office nicht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.