Office Key auf neuen Laptop verwenden

Diskutiere und helfe bei Office Key auf neuen Laptop verwenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein alter Laptop kann nicht mehr gestartet werden, somit konnte mein Office 2016 Key nicht deinstalliert werden. Bei der Anmeldung und dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BlueSnake2020, 9. April 2020.

  1. Office Key auf neuen Laptop verwenden


    Mein alter Laptop kann nicht mehr gestartet werden, somit konnte mein Office 2016 Key nicht deinstalliert werden. Bei der Anmeldung und dem Installationsversuch auf dem neuen Gerät wird der alte als bereits verwendet, nicht mehr angenommen. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 auf neuen Laptop verwenden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 auf neuen Laptop verwenden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine Testversion von Microsoft Office/Office 365 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 erworben?
  4. BlueSnake2020 Win User

    Microsoft Office 2016 auf neuen Laptop verwenden

    Vielen Dank für die Hilfe - ich habe das Problem lösen können!
  5. Auergerold Win User

    Office 2013 Produkt Key nach Anschaffung eines neuen Computers wieder downloaden und aktivieren

    Vor drei Monaten habe ich mir einen Produkt-Key für Microsoft Office 2013 erworben und Office 2013 heruntergeladen und den Produkt- Key verwendet.

    Nun hat mein Laptop den Geist aufgegeben und ich habe mir einen neuen gekauft.

    Wie kann ich Office 2013 wieder auf meinem neuen Laptop bekommen (Download, Verwendung des Produkt-Keys und Aktivierung) ?

    Armin
  6. Martin und Karin Win User

    Product Key finden

    Nach unserem Umzug finde ich den Produkt-Key für unser Office 2013 nicht mehr. Kann ich das Office ohne Key auf den neuen Laptop installieren, ohne ein neues Office zu kaufen?

    Besten Dank für die Hilfe.

    Liebe Grüsse
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Key auf neuen Laptop verwenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Key auf neuen Laptop verwenden - Similar Threads - Office Key Laptop

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Standard-Produkt Key auf neuem Laptop verwenden

Microsoft Office 2016 Standard-Produkt Key auf neuem Laptop verwenden: Guten TG,ich habe auf meinem alten Laptop das Office Paket 201& verwendet, habe mir jedoch nun einen neuen Laptop gekauft. Wenn ich meinen Product Key bei Word eingeben, erscheint folgende...
Microsoft Office 24. August 2023

Product Key auf neuem Laptop verwenden

Product Key auf neuem Laptop verwenden: Guten TG,ich habe auf meinem alten Laptop das Office Paket 201& verwendet, habe mir jedoch nun einen neuen Laptop gekauft. Wenn ich meinen Product Key bei Word eingeben, erscheint folgende...
Microsoft Office 24. August 2023

Microsoft Office 2013 Professional Plus HUP-Produkt Key auf neuen Laptop verwenden

Microsoft Office 2013 Professional Plus HUP-Produkt Key auf neuen Laptop verwenden: Hallo Zusammen, ich habe auf meinem alten Laptop das Office Professional 2013 verwendet, habe mir jedoch nun einen neuen Laptop gekauft. Wenn ich meinen Product Key auf der Microsoftseite...
Microsoft Office 25. März 2021

Microsoft Office 2013 Professional-Produkt Key auf neuen Laptop verwenden

Microsoft Office 2013 Professional-Produkt Key auf neuen Laptop verwenden: Hallo Zusammen, ich habe auf meinem alten Laptop das Office Professional 2013 verwendet, habe mir jedoch nun einen neuen Laptop gekauft. Wenn ich meinen Product Key auf der Microsoftseite...
Microsoft Office 25. März 2021

Alten Product Key auf neuen Laptop verwenden

Alten Product Key auf neuen Laptop verwenden: Hallo Zusammen, ich habe auf meinem alten Laptop das Office Professional 2013 verwendet, habe mir jedoch nun einen neuen Laptop gekauft. Wenn ich meinen Product Key auf der Microsoftseite...
Microsoft Office 25. März 2021

Microsoft Office 2016 auf neuen Laptop verwenden

Microsoft Office 2016 auf neuen Laptop verwenden: Mein alter Laptop kann nicht mehr gestartet werden, somit konnte mein Office 2016 Key nicht deinstalliert werden. Bei der Anmeldung und dem Installationsversuch auf dem neuen Gerät wird der alte...
Microsoft Office 9. April 2020

Office Key erneut verwenden

Office Key erneut verwenden: Ich habe Office 2016 auf meinem neuen Laptop installiert. Jedoch musste ich den Laptop retournieren und ich plane einen nächsten Laptopkauf. Kann ich den Office Key ein weiteres Mal installieren?
Microsoft Office 5. Januar 2017
Office Key auf neuen Laptop verwenden solved

Users found this page by searching for:

  1. product key office laptopkauf

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.