Office Key auslesen HUP

Diskutiere und helfe bei Office Key auslesen HUP im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem auslesen meines Office 2013 Professional Keys, welches ich im HUP Programm erworben habe. Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VFL_1900, 4. Oktober 2016.

  1. VFL_1900
    VFL_1900 Gast

    Office Key auslesen HUP


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem mit dem auslesen meines Office 2013 Professional Keys, welches ich im HUP Programm erworben habe.

    Ich möchte den Rechner reseten und habe den Key nicht mehr.

    Die ganzen Programme welche dabei helfen sollen haben nicht funktioniert.


    Habs dann mal über Powershell probiert. Dort wurde mir ein Key angezeigt. Habs dann über CMD gegen geprüft. Hat leider nicht übereingestimmt.


    Jetzt habe ich versucht über die Registry an den Key zu kommen. Iwie gibt es tausende Pfade zum Erfolg. Leider war keiner für meinen Erfolg dabei gewesen.


    Dann hab ich beim Microsoft Support angerufen. Eine schlechter Scherz. Außer ihrem Standardsatz hatte die gute Dame nichts parat. Wenden Sie sich an ihren Admin / Sie sind dazu verpflichtet die Bestellnummer aufzuheben.

    Gut, dass außer blöden Standardsprüchen nichts bei rüber kam. Welche Probleme löst dieser Support sonst? Hilfe alles was ich schreibe wird unterstrichen! Bitte helfen Sie mir! - Selbst das wäre zu viel verlangt.


    Aso und in meinem Office Account ist das Produkt auf wundersame Weise auch nicht verknüpft.


    Hat jemand den korrekten Pfad?


    Danke im Voraus.
     
  2. VFL_1900 Win User

    Office Key auslesen HUP

    Hallo,

    ich suche auch keine Speicherung im Klartext. In der registry wird im hexadezimal gespeichert.

    Es kann doch echt nicht sein, dass so etwas so viel Arbeit mit sich bringt. Schlimm genug, dass es kein on board feature gibt. Aber, dass man nicht mal auf Anfrage eine Antwort erhält die hilft, ist echt traurig.

    Bevor ich dem Admin auf die Nerven geh, bestell ich es lieber neu.

    (Es sei denn ich finde in einem Forum noch eine Antwort, welche mir weiter hilft.)

    Danke für nichts
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Key auslesen HUP

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier an, wenn du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt bist wo Microsoft Office 2013 Professional Plus bezogen wurde und dein Arbeitgeber weiter über eine gültige Microsoft Software
    Assurance verfügt:

    http://www.microsofthup.com/hupemea1/accesshistory.aspx?culture=de-DE

    Dort ist der Produkt-Key verfügbar.

    Installiere anschließend Microsoft Office 2013 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Key auslesen HUP

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Der Microsoft Support gibt keine Unterstützung beim Auslesen eines Produkt-Key aus der Windows-Registrierung.

    Mir ist kein Drittprogramm bekannt, welche einen Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Professional Plus auslesen kann. Der Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Professional Plus wird nicht im Klartext in der Windows-Registrierung gespeichert.

    Bitte melde dich hier an, wenn du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt bist wo Microsoft Office 2013 Professional Plus bezogen wurde und dein Arbeitgeber weiter über eine gültige Microsoft Software
    Assurance verfügt:

    http://www.microsofthup.com/hupemea1/accesshistory.aspx?culture=de-DE

    Dort ist der Produkt-Key verfügbar.

    Installiere anschließend Microsoft Office 2013 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Peter.Star Win User

    office 2010 nur mit Kaufrechnung auf neuen Rechner installieren?

    Hallo,

    du benötigst zur Aktivierung den 25-stelligen Lizenz-Key. Ist Office auf dem alten Rechner noch installiert könntest du den Key mit einem Keyfinder auslesen.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Registrierschlüssel verloren für Office students 2010

    Hallo,

    hast du den Lizenz-Key nicht mehr ist das Office verloren. Du wirst neu kaufen müssen. Es sei denn du hast Office noch auf einem Rechner installiert dann könntest du den Key auslesen.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Key auslesen HUP - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Key auslesen HUP - Similar Threads - Office Key auslesen

Forum Datum

Bitlocker Key aus .bek file auslesen

Bitlocker Key aus .bek file auslesen: Hallo!Ich habe ein Problem. Bitlocker lässt mich nicht mehr in meinen PC weil "die Konfigurationen des PCs geändert wurden". Ich entsperre normalerweise mit einem USB Stick auf dem eine .bek File...
Apps 26. November 2023

Bitlocker Key aus .bek file auslesen

Bitlocker Key aus .bek file auslesen: Hallo!Ich habe ein Problem. Bitlocker lässt mich nicht mehr in meinen PC weil "die Konfigurationen des PCs geändert wurden". Ich entsperre normalerweise mit einem USB Stick auf dem eine .bek File...
Games und Spiele 26. November 2023

Microsoft Office 2016 - Key auslesen

Microsoft Office 2016 - Key auslesen: Ist es möglich den Key von MS 2016 auszulesen.Es sollte auf einem anderen Notebook aktiviert werden.Danke
Microsoft Office 5. Oktober 2022

Product Key Office im alten HUP

Product Key Office im alten HUP: Hallo. Seit der HUP Umstellung komme ich nicht mehr an meine Bestell-Details und somit auch nicht an die Product Keys heran. Ich hatte die Lizenzen gekauft und möchte die auch weiterhin...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Product Key auslesen erhalten

Product Key auslesen erhalten: Hallo, ich habe eine vorinstallierte Office Professional 2013 Version auf meinem PC. Nun erhalte ich jedoch beim Öffnen den Fehler "Das hat leider nicht geklappt - Programm konnte leider nicht...
Microsoft Office 27. März 2017

Office-Product Key auslesen verhindern

Office-Product Key auslesen verhindern: Hallo Wissende, welche Chancen habe ich, das Auslesen des Office 2016-Product Keys zu verhindern? (dies ist für uns aber auch bei Office 2013 bzw. Office 2010 interessant) Ich würde mir sowas...
Microsoft Office 13. März 2017

Product Key Office 2016 HUP

Product Key Office 2016 HUP: Hallo zusammen, nachdem ich o.g. Office installiert habe, wurde ich nach dem Product Key gefragt. Diesen habe ich aus dem Bestellverlauf herauskopiert und ins entsprechende Fenster eingetragen....
Microsoft Office 7. Februar 2017
Office Key auslesen HUP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.