Office Key erneut verwenden

Diskutiere und helfe bei Office Key erneut verwenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 2016 auf meinem neuen Laptop installiert. Jedoch musste ich den Laptop retournieren und ich plane einen nächsten Laptopkauf. Kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von A. Rohrbach, 5. Januar 2017.

  1. Office Key erneut verwenden


    Ich habe Office 2016 auf meinem neuen Laptop installiert. Jedoch musste ich den Laptop retournieren und ich plane einen nächsten Laptopkauf. Kann ich den Office Key ein weiteres Mal installieren?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Key erneut verwenden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beachte, dass Microsoft Office 2016 Professional Plus und Standard keinem Microsoft Konto zugeordnet werden.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, dann wähle die telefonische Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 erworben?
  3. Pauline R. Win User

    Kann man einen Office Key erneut verwenden?

    Hallo Stefan,

    Office Professional Plus ist nur über das Home Use Program (HUP) über den Arbeitgeber, über die Volumenlizensierung oder über ein MSDN-Abonnement verfügbar. Wenn du den Key aus einer dieser Quellen bezogen hast, kannst du diesen auf dem neuen PC wieder verwenden
    (bei HUP nur unter der Voraussetzung, dass du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt bist, über den du das Office bezogen hast).

    Wenn du den Key über eine andere Quelle erworben hast, kann es sein, dass dieser von Microsoft gesperrt wurde und nicht mehr nutzbar ist.

    Gruß,

    Pauline
  4. A. Rohrbach Win User

    Office Key erneut verwenden

    Vielen Dank. Ich muss mir zuerst einen neuen Laptop kaufen, bevor ich Ihre Tipps ausprobiere. Ich komme bei Bedarf gerne darauf zurück.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Key erneut verwenden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas LST Win User

    Produkt Key erneut verwenden?

    Hallo Kathrin,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Key erneut verwenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Key erneut verwenden - Similar Threads - Office Key verwenden

Forum Datum

Produkt Key erneut verwenden?

Produkt Key erneut verwenden?: Wenn ich den PC auf Werkseinstellung zurücksetzen muss, kann ich den Produkt key kein Abo für das neu installierte Office Paket erneut verwenden? Danke für eine kurze Rückmeldung
Microsoft Office 8. März 2023

Product key erneut verwenden?

Product key erneut verwenden?: Wenn ich den PC auf Werkseinstellung zurücksetzen muss, kann ich den Produkt key kein Abo für das neu installierte Office Paket erneut verwenden? Danke für eine kurze Rückmeldung
Microsoft Office 8. März 2023

Product Key mehrmals verwenden

Product Key mehrmals verwenden: HalloIch habe vor 2 Jahren ein Office Home & Student 2019 gekauft. Nun habe ich von der Schule her Office 365 zur Verfügung, welches ich gerne nutzen möchte, da es die neuere Version von...
Microsoft Office 4. Februar 2023

Warum muss ich erneut meinen Office 2019 Aktivierungs Key kaufen?

Warum muss ich erneut meinen Office 2019 Aktivierungs Key kaufen?: Ich hatte eine lizenzierte Version von Microsoft Office 2019, die sehr gut lief. Nach dem Crash meiner Festplatte und der Neu-Installation bekam ich die Nachricht, dass ich eine neue Lizenz...
Microsoft Office 19. Januar 2022

Office Key auf neuen Laptop verwenden

Office Key auf neuen Laptop verwenden: Mein alter Laptop kann nicht mehr gestartet werden, somit konnte mein Office 2016 Key nicht deinstalliert werden. Bei der Anmeldung und dem Installationsversuch auf dem neuen Gerät wird der alte...
Microsoft Office 9. April 2020

Product Key von Office 2013 Professional nach Deinstallation erneut verwenden

Product Key von Office 2013 Professional nach Deinstallation erneut verwenden: Liebe Community Mitglieder, ich habe mir eine Office 2016 Professional Version gekauft und diese viele Male unter Einbeziehung von Hilfedokumente vergeblich versucht zu installieren. Dabei musste...
Microsoft Office 14. März 2017

Erneute Aktivierung Office 2013 ohne Produkt-Key

Erneute Aktivierung Office 2013 ohne Produkt-Key: Hierfür ist erforderlich, eine Anmeldung mit demselben MS-Konto, mit dem Office gekauft oder aktiviert wurde. Daran kann ich mich nicht erinnern! Den Support kann ich nicht fragen, weil...
Microsoft Office 29. Januar 2017
Office Key erneut verwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.