Office Key funkioniert nicht für windows 8

Diskutiere und helfe bei Office Key funkioniert nicht für windows 8 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office Key funktioniert nicht mit Windows 8 - kann ich das Produkt zurückgeben? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-HermannFehling, 2. Januar 2019.

  1. Office Key funkioniert nicht für windows 8


    Office Key funktioniert nicht mit Windows 8 - kann ich das Produkt zurückgeben?
     
  2. AxelS_469 Win User

    Windows Programme finden installierte Drucker nicht und crashen

    Hallo Agnethe,

    vielen Dank für die Hilfe.

    Leider hat nichts funkioniert.

    Ich habe nun sowohl Windows als auf Office komplett neu installieren müsen. Jetzt geht wieder alles.

    LG

    Axel
  3. Nelli_W Win User

    Falsche e-mail Adresse mit Windows 8 und Office 2013 Keys verknüpft

    Hallo Mitsch22,



    danke für Ihre Anfrage.



    Da es sich bei Ihrem Problem darum handelt, dass Sie die Emailadresse, die mit Ihrem Office 2013 Key und Windows 8 Key verknüpft ist, austauschen möchten, werde ich Ihr Anliegen in das Windows 8 Forum veschieben.



    Ich wünsche Ihnen viel Erfolg für eine schnelle Problembehebung.



    Freundliche Grüße,



    Nelli
  4. munichgirl2013 Win User

    Fehlermeldung: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert. Windows 8

    Vielen Dank für deine Hilfe. Bis zur Download des Setups mit Produkt Key ist alles in Ordnung. Dann will ich den Setup starten und es sagt mit, dass es nicht möglich ist, weil ich mindestens Windows 7 brauchen. Aber ich habe Windows 8????? Dies ist um
    verrückt zu werden. Ich will doch nur Office benutzen, Fehlerfrei. Ich bereue inzwischen fast, ein Windows Computer gekauft zu haben. Hatte bis jetzt nur Probleme mit Windows 8. Jedenfalls erlaubt der Setup mir nicht, Office zu installieren weil ich angeblich
    kein Windows 8 hätte. Habe ich aber doch. Weißt du, was ich jetzt tun kann? Danke!
  5. Peter.Star Win User

    Office

    Hallo,

    den kannst du auch nicht finden, da dieser Key im BIOS hinterlegt ist. Windows 8 ruft diesen Key bei der Installation ab, daher ist keine Eingabe mehr nötig.

    Gruß

    Peter

    Ich bin davon ausgegangen das sich die Frage auf Windows bezieht, da ich keinerlei Angaben von dir zu einem Office Produkt finden kann.
  6. Peter.Star Win User

    Microsoft Office Home and Student 2010, Productkey wird nicht erkannt - Bitte um Hilfe!! :-)

    Hallo,

    ein Lizenz-Key wird nicht alt. Welche Fehlermeldung erhältst du?

    Solltest du tatsächlich wie du schreibst Windows 8 verwenden ist dringend das Update auf 8.1 zu machen. Windows 8 wird nicht mehr unterstützt.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Key funkioniert nicht für windows 8 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Key funkioniert nicht für windows 8 - Similar Threads - Office Key funkioniert

Forum Datum

Windows 8 Key Probleme

Windows 8 Key Probleme: ich hab Windowns 8 key aber nicht ativirt :( was mache ich jetzt tun oder muss kaufedn key??
Allgemeines 2. Februar 2017

Windows 8 Key

Windows 8 Key: Hallo Leute, habe ein dringendes Problem. Habe mir letztes Jahr einen Laptop gekauft mit vorinstalliertem Win 8 Home. Zwecks einer Reparatur des Laptops wurde mir unglücklicherweise Win 8.1 Pro...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Hallo ich habe den Windows 8 Key verloren

Hallo ich habe den Windows 8 Key verloren: Hallo ich habe ein Laptop der Firma Sony mit Windows 8 . Leider haben wir die Recovery CD und den Windows Key verlegt . Interliert habe ich es es und Aktiviert ist Windows auch aber beim...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Windows 8 Key

Windows 8 Key: Hallo Leute, habe ein dringendes Problem. Habe mir letztes Jahr einen Laptop gekauft mit vorinstalliertem Win 8 Home. Zwecks einer Reparatur des Laptops wurde mir unglücklicherweise Win 8.1 Pro...
Probleme und Lösungen 19. November 2016

Windows 8 Key wird nicht aktiviert! (Standard Product-Key)

Windows 8 Key wird nicht aktiviert! (Standard Product-Key): Hallo Microsoft Community, und zwar brauche ich eure Hilfe, denn mein Windows 8 Key wird nicht angenommen! Ich habe mein PC zurückgesetzt und wollte mein Key benutzen nur das Problem ist, dass ich...
Allgemeines 15. Oktober 2016

Hallo ich habe den Windows 8 Key verloren

Hallo ich habe den Windows 8 Key verloren: Hallo ich habe ein Laptop der Firma Sony mit Windows 8 . Leider haben wir die Recovery CD und den Windows Key verlegt . Interliert habe ich es es und Aktiviert ist Windows auch aber beim...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016

Produkt Key falsch von windows 8

Produkt Key falsch von windows 8: Hallo zusammen, ich habe im Februar 2013 Windows 8 OEM bei Conrad in Bonn für 84,95 Euro gekauft. Später dann einen Key für Windows 8.1. Als das kostenlose uügrad auf Win10 kam, habe ich das...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016
Office Key funkioniert nicht für windows 8 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.