Office Key vom MS-Konto lösen und weitergeben

Diskutiere und helfe bei Office Key vom MS-Konto lösen und weitergeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute! ich habe für die Firma gerade einen ganzen Satz Office Keys bekommen. Ich erstelle nun für jeden Mitarbeiter ein neues MS-Konto und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von André Molkentin, 19. November 2019.

1. Office Key vom MS-Konto lösen und weitergeben

Hallo Leute!

ich habe für die Firma gerade einen ganzen Satz Office Keys bekommen.

Ich erstelle nun für jeden Mitarbeiter ein neues MS-Konto und verknüpfe die Lizenzen.

Nun kommt das Problem, dass zwei der Mitarbeiter nächstes Jahr in Ruhestand gehen. Dafür müsste ich die Keys von den Konten trennen und einem neuen Mitarbeiter zuweisen.

Wie stellt man das am besten an?

Viele Grüße

André

2. elmarewa Win User

Office 2013 deaktivieren?

Hi,

leider wurde die Fragestellung nicht verstanden.

Es geht nicht darum, das installierte Office einem anderem MS Konto zuzuordnen (aktivieren mit einem anderem Key). Sondern den einen Key (der eigentlich dem Kunde gehört) von meinem MS Konto zu lösen (deaktivieren), damit der Kunde mit diesem Key sein
    eigenes Konto anlegen kann und dann sein Office zu aktivieren. Also kurz gesagt – die Key-aktivierung rückgängig machen.

Habe dies bezüglich inzwischen MS Support telefonisch kontaktiert und erfahren, dass das nicht möglich ist. Der Kunde bekommt jetzt einfach ein neues Office – eine etwas „schmerzhafte“ Erfahrung…

Gruß Eduard.
  3. NicoleR1980 Win User

Fehlkauf: Office 2016 für PC statt für Mac

Vielen Dank für die Antwort! ...war nur leider nicht die Antwort, die ich hören wollte... :-(

Wie kann ich denn die PC-Lizenz, die ich ja nicht brauche, wieder von meinem Microsoft-Konto lösen, so dass ich sie weitergeben kann?
  4. Mrs. Richardson Win User

Produkt von MS Konto lösen

5. AttilaCO Win User

Office 2016 Home & Student Product Key mit einem geschlossenen MS Konto verknüpft

Nein, MS kann die Zuordnung zu einem geschlossenen MS Konto nicht aufheben. Der Key ist grundsätzlich erstmal futsch. Allerdings erhält man nach Angabe von altem (geschlossenem) MS Konto, dem alten Product Key und einer Verifizierung einen Ersatz-Key,
    der dem neuen MS Account gutgeschrieben wird und dann wieder zur Installation verwendet werden kann.
  6. extraterrist Win User

Installation Office 2016 (klick und los) mit Projekt 2016 (msi)

Natürlich: EBAY

Aber der Schlüssel funktioniert und wird auch akzeptiert wenn man ihn vor dem runterladen im ms Konto eingibt. Der Key funktioniert also. Das Problem besteht zwischen Klick und los vs. MSI

Wie kann ich eine MSI Version von Office 2016 installieren? Wo bekomme ich die entsprechende Datei zum Download?

Oder wie kann ich ein Office 2016 irgendwie irgendeins zu meinem Project 2016 installieren?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Key vom MS-Konto lösen und weitergeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Key vom MS-Konto lösen und weitergeben - Similar Threads - Office Key Konto

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Home and Business-Key vom MS-Konto lösen und weitergeben

Microsoft Office 2019 Home and Business-Key vom MS-Konto lösen und weitergeben: Hallo Leute! ich habe für die Firma gerade einen ganzen Satz Office Keys bekommen. Ich erstelle nun für jeden Mitarbeiter ein neues MS-Konto und verknüpfe die Lizenzen. Nun kommt das Problem,...
Microsoft Office 19. November 2019

Office-Key ist einem nicht mehr vorhandenen MS-Konto zugeordnet. Wie korrigieren?

Office-Key ist einem nicht mehr vorhandenen MS-Konto zugeordnet. Wie korrigieren?: Hallo. Ich habe einen Key für eine Offlineinstallation von Office Home & Student 2016 erworben. Für den Download der Software musste ich bei Microsoft ein Konto erstellen und bereits online den...
Microsoft Office 10. Oktober 2018

Guthaben weitergeben

Guthaben weitergeben: Hallo, ich würde gerne mein Guthaben an mein anderes MS Konto übertragen weil ich das Falsche Konto gewählt habe. Gibt es da eine Lösung? Danke im vorraus.
Outlook.com 20. September 2018

Product Key oder MS Konto für Office 2016 nicht vorhanden

Product Key oder MS Konto für Office 2016 nicht vorhanden: Hallo, Ich habe mir vor 2 Jahren über meine damalige Schule Microsoft Office 2016 für Studenten für den PC gekauft. Ich weiß nicht mehr, wie das damals installiert wurde, aber es gab weder einen...
Microsoft Office 17. September 2018

Product Key oder MS Konto für Office 2016 nicht vorhanden

Product Key oder MS Konto für Office 2016 nicht vorhanden: Hallo, Ich habe mir vor 2 Jahren über meine damalige Schule Microsoft Office 2016 für Studenten für den PC gekauft. Ich weiß nicht mehr, wie das damals installiert wurde, aber es gab weder einen...
Microsoft Office 17. September 2018

MS Office 2016 ProPlus Key mit Konto verknüpfen

MS Office 2016 ProPlus Key mit Konto verknüpfen: Hallo alle miteinander, ich wollte soeben meinen Office 2016 Pro Plus Key mit meinem MS Konto verknüpfen, also bin ich über eine Support Seite von MS auf "https://www.office.com/setup" gekommen...
Microsoft Office 23. März 2017