office key

Diskutiere und helfe bei office key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann keine Dateien runterladen weil der Office key nicht funktioniert Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jukasokol, 18. September 2017.

  1. jukasokol
    jukasokol Gast

    office key


    Ich kann keine Dateien runterladen weil der Office key nicht funktioniert
     
  2. LeventÖztulca Win User

    Office 2016 lässt sich nicht installieren

    Hi Andre,

    es gibt einen Extra Key für Office? Nööö, der will doch den Activation Key.

    Es wäre mir neu , wenn es einen separaten Key für Office geben würde.

    Vor allem wo soll der sein?

    Gruß

    Lvent
  3. Pauline R. Win User

    Wo finde ich die Testversion von Office 2010 Proffessionel plus

    Hallo Thomas,



    danke für deine Antwort.



    Ich habe das mit der Office 2010 Installation mal getestet. Hier ist in dem Fenster, wo der Produkt-Key abgefragt wird, der "Weiter"-Button inaktiv wenn kein Produkt-Key eingegeben wurde. Der Button ist erst anklickbar, wenn ein gültiger Key eingeben wurde.
    Dies ist bei Office 2007 nicht der Fall, hier kann man immer auf weiter klicken, egal ob mit oder ohne Key.



    Wenn man Office 2007 ohne Key installiert, kann man das Office 25 mal verwenden bevor es inaktiv wird. Wenn mit einem Key installiert wurde, aber im Anschluss daran keine Aktivierung durchgeführt wird, kann man das Office 30 Tage lang verwenden bevor es
    inaktiv wird.



    Gruß,



    Pauline
  4. marinalebedeva Win User

    wieder Windoof 7 mit deutschen Programmen, aber der Schlüssel Office 2010 kann nicht wiederhergestellt werden.

    Hallo Thomas,

    danke schön für Ihre antwort.

    Mein Product Key Card - Office Home and Student 2010, und es hat eine Lizenz von Microsofft Office. Ich aktivierte meine alte Windows 7 mit Deutsche, und wann probierte ich noch mal iinstalliren Office 2010 Produkt Key, sreibt man " Der angegebene Office
    2010 Produkt Key, wurde bereits einem andere Benutzer dieser Webseite zugeordnet. Melden Sie sich mit den Benutzerdaten an, die Sie ursprünglich für diesen Office 2010 Produkt Key verwendet haben."

    Was muss ich weiter mit mein Key machen? Wie kann ich installieren Office 2010?
  5. Can_S Win User

    office key

    Moin jukasokol,

    Probier doch bitte
    die Schritte hier
    un sag uns dann ob es geholfen hat,

    Ausserdem welche version von Office wird benutzt genau?

    Lg

    Can S.
  6. Hilla B. Win User

    Office Key

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, MatthiasNeu_26.
    Wenn der erworbene Product Key nicht über eine gültige Lizenz verfügt, wird das System nicht aktiviert. Es gibt jedoch illegale Prozesse für die Windows-Aktivierung, die das System infizieren und einige Dateien so ändern können, dass der Benutzer nicht über die Lizenzierung informiert wird. Mein Vorschlag ist, dass Sie sich an den Microsoft-Support wenden, um diese Lizenz zu überprüfen.
    Wir empfehlen Ihnen immer, Microsoft-Produkte über den Microsoft Store oder einen Partner-Händler zu kaufen.
    <br />
    Gehen Sie zum folgenden Link:
    https://support.microsoft.com/de-de/home/expcon...

    Führen Sie auf der sich öffnenden Seite die folgenden Schritte aus:
    1. Geben Sie die ''Lizenz'' ein und klicken Sie auf <Get help="">
    2. Klicken Sie auf das Symbol <Contact support=""> am unteren Rand der Seite
    3. Wählen Sie unter Produkte und Dienstleistungen die Option <Microsoft 365="" and="" office="">.
    4. Wählen Sie unter Kategorie die Option <Manage subscription=""> und bestätigen.
    5. Klicken Sie in Ihrem Webbrowser auf "Sprechen Sie mit einem Support-Mitarbeiter"
    6. Bestätigen Sie Ihre E-Mail und folgen Sie den Schritten. Ein Agent wird Ihnen in Kürze helfen.

    </Manage></Microsoft></Contact></Get>
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office key - Similar Threads - office key

Forum Datum

Microsoft Office 2021 Home and Business-Produkt-Key auf neuen Benutzer übertragen

Microsoft Office 2021 Home and Business-Produkt-Key auf neuen Benutzer übertragen: Hallo,ein Mitarbeiter hat eine installierte Home und Business 2021 Version mit einem Outlook Account verknüpft, aber sich nicht das Kennwort gemerkt und auch keine andere Wiederherstellungsoption...
Microsoft Office Gestern um 23:42 Uhr

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Kann den Produkt-Key nicht einlösen

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Kann den Produkt-Key nicht einlösen: D. h. ich habe MS-Office Prof. plus 2021 am 21.9.22 gekauft und will jetzt erst installieren.
Microsoft Office 14. März 2024

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Produkt-Key

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Produkt-Key: Hallo Community, ich stehe vor einem kleinem Problem. Meine Tante hat sich einen neuen Laptop gekauft. Auf dem Alten ist Office Professional Plus 2019 Installiert. Leider hat sie anscheinend den...
Microsoft Office 11. März 2024

Microsoft Office 2021 Home and Student -Bestehender Produkt-Key wiederverwenden

Microsoft Office 2021 Home and Student -Bestehender Produkt-Key wiederverwenden: Ich muss mein Betriebssystem neu aufsetzen, heisst, alles wird wieder gelöscht.Ich habe das MS- Office Home & Student 2021 erworben und kann ich nach dem neu aufsetzen des Betriebssystems diesen...
Microsoft Office 1. März 2024

OFFICE 2021 OEM-Key übertragbar?

OFFICE 2021 OEM-Key übertragbar?: Ich habe vor kurzem einen OFFICE 2021 OEM-Key gekauft und auf meinem PC installiert. Ist es möglich den Key auf einen anderen PC zu benutzen, nachdem ich alle Office-Anwendungen vom alten PC...
Microsoft Office 25. Februar 2024

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Produkt-Key nicht mehr vorhanden

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Produkt-Key nicht mehr vorhanden: Ich hatte im Rahmen des HUP als Mitarbeiter einer Behörde Office Professional Plus 2016 gekauft.Zwar habe ich noch die Auftragsbestätigung als eMail, jedoch finde ich den Lizenzschlüssel für eine...
Microsoft Office 28. Januar 2024

Office Key nicht mehr vorhanden

Office Key nicht mehr vorhanden: Ich hatte im Rahmen des HUP als Mitarbeiter einer Behörde Office Professional Plus 2016 gekauft.Zwar habe ich noch die Auftragsbestätigung als eMail, jedoch finde ich den Lizenzschlüssel für eine...
Microsoft Office 28. Januar 2024
office key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.