Office Key

Diskutiere und helfe bei Office Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vorhin einen Laptop von einem Freund gekauft inkl. Office 365. Nun wurde der Laptop wiederhergestellt und ich wollte das Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TanjaMarta Ablanedo, 7. September 2019.

1. Office Key

Hallo,

ich habe vorhin einen Laptop von einem Freund gekauft inkl. Office 365.

Nun wurde der Laptop wiederhergestellt und ich wollte das Office aktivieren.

Nun steht da, wenn ich den Key eingegebe:

Dieser Produkt Key wurde bereits verwendet Über ihr Microsoft Konto installieren

Ich habe ja nun mein Microsoft Konto angegeben.

Was kann bzw. soll ich nun machen ?

Liebe Grüße und schon mal Danke im voraus

Tanja

2. LeventÖztulca Win User

Office 2016 lässt sich nicht installieren

Hi Andre,

es gibt einen Extra Key für Office? Nööö, der will doch den Activation Key.

Es wäre mir neu , wenn es einen separaten Key für Office geben würde.

Vor allem wo soll der sein?

Gruß

Lvent
  3. Pauline R. Win User

Wo finde ich die Testversion von Office 2010 Proffessionel plus

Hallo Thomas,

danke für deine Antwort.

Ich habe das mit der Office 2010 Installation mal getestet. Hier ist in dem Fenster, wo der Produkt-Key abgefragt wird, der "Weiter"-Button inaktiv wenn kein Produkt-Key eingegeben wurde. Der Button ist erst anklickbar, wenn ein gültiger Key eingeben wurde.
    Dies ist bei Office 2007 nicht der Fall, hier kann man immer auf weiter klicken, egal ob mit oder ohne Key.

Wenn man Office 2007 ohne Key installiert, kann man das Office 25 mal verwenden bevor es inaktiv wird. Wenn mit einem Key installiert wurde, aber im Anschluss daran keine Aktivierung durchgeführt wird, kann man das Office 30 Tage lang verwenden bevor es
    inaktiv wird.

Gruß,

Pauline
  4. Can_S Win User

office key

Moin jukasokol,

Probier doch bitte
    die Schritte hier
    un sag uns dann ob es geholfen hat,

Ausserdem welche version von Office wird benutzt genau?

Lg

Can S.
  5. marinalebedeva Win User

wieder Windoof 7 mit deutschen Programmen, aber der Schlüssel Office 2010 kann nicht wiederhergestellt werden.

Hallo Thomas,

danke schön für Ihre antwort.

Mein Product Key Card - Office Home and Student 2010, und es hat eine Lizenz von Microsofft Office. Ich aktivierte meine alte Windows 7 mit Deutsche, und wann probierte ich noch mal iinstalliren Office 2010 Produkt Key, sreibt man " Der angegebene Office
    2010 Produkt Key, wurde bereits einem andere Benutzer dieser Webseite zugeordnet. Melden Sie sich mit den Benutzerdaten an, die Sie ursprünglich für diesen Office 2010 Produkt Key verwendet haben."

Was muss ich weiter mit mein Key machen? Wie kann ich installieren Office 2010?
  6. J1pil1 Win User

Neuer Laptop

Vielen Dank erstmal. Eine Frage habe ich aber noch. Brauche ich hierzu einen eigenen Office Product Key oder reicht der Windows Key vom Aufkleber? Bei meinem Alten Laptop war nirgends ein eigener Office Key.

Danke
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Key - Similar Threads - Office Key

Forum Datum

Microsoft Office Professional Plus HUP-Anfrage zum Produkt-Key

Microsoft Office Professional Plus HUP-Anfrage zum Produkt-Key: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Microsoft Home Use Lizenz mit Speichermedium erworben, Die Installation klappte auch zunächst. Nun stehe ich vor dem Problem, dass ich für das...
Microsoft Office Freitag um 14:32 Uhr

Office 2013 Professional kann den Produkt-Key nicht überprüfen

Office 2013 Professional kann den Produkt-Key nicht überprüfen: Guten Tag, habe die vorhandene Vorinstallation von Office gelöscht und Office 2013 installiert und den Produktkey über die systemsteuerung eingegeben. Jetzt kann Windows 10 Lizenz nicht...
Microsoft Office 15. September 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Product Key auf anderes Microsoft Konto übertragen

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Product Key auf anderes Microsoft Konto übertragen: Ich habe eine Office Professional Volumenlizenz. Bei meinem Konto ...@outlook.com auf der Webseite https://account.microsoft.com/services/ im Register Dienste und Abonnements ist der Product Key...
Microsoft Office 8. September 2019

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Product Key auf anderes Microsoft Konto übertragen

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Product Key auf anderes Microsoft Konto übertragen: Ich habe eine Office Professional Volumenlizenz. Bei meinem Konto ...@outlook.com auf der Webseite https://account.microsoft.com/services/ im Register Dienste und Abonnements ist der Product Key...
Microsoft Office 8. September 2019

Office 365 Home-Dieser Product Key wurde bereits verwendet

Office 365 Home-Dieser Product Key wurde bereits verwendet: Ich habe letztes Jahr ein Microsoft Konto angelegt und ein Jahr das Office365 Paket verwendet. Nachdem die Home Lizenz abgelaufen ist, habe ich sie mir im Internet neu gekauft und im Microsoft...
Microsoft Office 6. September 2019

Office 2016 Professional Plus immer wieder Key eingeben

Office 2016 Professional Plus immer wieder Key eingeben: Hallo zusammen, ich habe vor 1 Woche bei Rakuten.de einen Lizenz für das Office 2016 Professional Plus erworben. Ich habe das Programm runtergeladen, Key eingegeben und seither hat alles...
Microsoft Office 31. August 2019

Office 2016, Product Key teilweise verloren

Office 2016, Product Key teilweise verloren: Guten Tag, ich habe über HUP ein Office 2016-Paket erworben. Nach einer notwendigen Neuinstallation des Rechners kann ich das Paket nicht wieder installieren, da mir ein Zeichen im Product Key...
Microsoft Office 30. August 2019
Office Key solved

Users found this page by searching for:

1. Office Product key

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.