Office-Keys in "Dienste und Abonnements" den Office-Keys auf "Product Key-Cards" zuweisen

Diskutiere und helfe bei Office-Keys in "Dienste und Abonnements" den Office-Keys auf "Product Key-Cards" zuweisen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallöchen, die Keys sind unterschiedlich. Klar. Nur wie ordne ich diese einander zu, wenn ich nach Jahren nicht mehr das genaue Installationsdatum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GM4_177, 15. November 2019.

  1. GM4_177
    GM4_177 Gast

    Office-Keys in "Dienste und Abonnements" den Office-Keys auf "Product Key-Cards" zuweisen


    Hallöchen,

    die Keys sind unterschiedlich. Klar.

    Nur wie ordne ich diese einander zu, wenn ich nach Jahren nicht mehr das genaue Installationsdatum weiß und der Client auch nicht auslesbar ist?

    Danke für eine sinnige Antwort.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office-Keys in "Dienste und Abonnements" den Office-Keys auf "Product Key-Cards" zuweisen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Jeder Installation wird aufgrund des verwendeten Produkt-Key eine einmalige Produkt-ID (PID) zugewiesen.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. GM4_177 Win User

    Office-Keys in "Dienste und Abonnements" den Office-Keys auf "Product Key-Cards" zuweisen

    Hi Thomas,

    worin liegt überhaupt der Sinn, dass Microsoft zu jeder Office-Lizenz einen neuen Schlüssel erfindet?

    Und natürlich führe ich nun eine solche Liste. Nur fiel mir zunächst dieser Lizenz-Schlüssel-Duplizierungsschwachsinn erst gar nicht auf...

    Naja, ist ja in ein paar Jahren eh Vergangenheit, wenn es nur noch Abos geben wird. <Daumen runter>

    Viele Grüße

    G. M.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office-Keys in "Dienste und Abonnements" den Office-Keys auf "Product Key-Cards" zuweisen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) von der Produkt-Key-Card und der in deinem Microsoft Konto gespeicherte Produkt-Key sind voneinander verschieden.

    Es wird empfohlen, jede Lizenz von Microsoft Office 2016 einem Microsoft Konto zuzuordnen, die Zuordnung kann nachträglich nicht geändert werden.

    Wahrscheinlich wurde eine Lizenz ausgewählt, welche bereits verwendet worden ist. Im Microsoft Konto kann nicht festgestellt werden, ob und wenn, ja, welche Lizenz bereits zur Aktivierung verwendet worden ist.

    Beachte die folgenden Informationen:

    https://support.office.com/de-de/ar...et-wurde-b2897d43-9ec1-4040-9cf0-2bafa416e071



    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Karl Timmermans (Out Win User

    MS 365 Family / 1-Jahreslizenz

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo UlrikeLudwig

    Sie sollten von einem Product Key zur Verfügung gestellt worden sein, der mit den Anweisungen unter

    Verwendung von Product Keys mit Office

    https://support.microsoft.com/de-de/office/verw...

    Sobald der Product Key eingegeben wurde, wird er dauerhaft dem Microsoft-Konto zugeordnet, das zum Eingeben des Product Keys verwendet wird. Sobald dies geschehen ist, können Sie Office immer aus dem Abschnitt Dienste/Abonnements des Microsoft-Kontos herunterladen und installieren.

    https://account.microsoft.com/services/

    Sobald ein Microsoft 365-Abonnement einem Microsoft-Konto zugeordnet ist, kann es nicht auf ein anderes Konto übertragen werden.
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivierungs-code

    Hallo Maria,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soweit die Lizenz noch keinem Microsoft Konto zugeordnet worden ist, kann eine Zuordnung nur durch Eingabe des Produkt-Keys von der Produkt-Key-Card erfolgen.

    Ohne Kenntnis des Produkt-Keys kann keine Aktivierung erfolgen.

    Hier findest du die verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office-Keys in "Dienste und Abonnements" den Office-Keys auf "Product Key-Cards" zuweisen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office-Keys in "Dienste und Abonnements" den Office-Keys auf "Product Key-Cards" zuweisen - Similar Threads - Office Keys Dienste

Forum Datum

Prüfen des Office Keys

Prüfen des Office Keys: Hallo! Ich bin im Auftrag für eine Schule unterwegs und ich versuche herauszufinden, ob der MS Office Key noch gültig ist.Können Sie mir bitte behilflich sein?Liebe Grüße
Microsoft Office 8. November 2023

Missing Product-Keys Office

Missing Product-Keys Office: Hello, Since about 2 weeks the Office licenses, if several are licensed in one account, maybe also on the same day , this is very confusing, no product keys are displayed. This is very...
Microsoft Office 19. Oktober 2021

Fehlermeldung bei der Aktivierung des Product Keys von Office 2013

Fehlermeldung bei der Aktivierung des Product Keys von Office 2013: Moin :Ich habe folgendes Problem:Bisher funktionierte mein Home& Student Office 2013 immer wunderbar. Nun musste ich im Frühjahr aus Schulungsgründen Office 365 auf meinem PC installieren. Dadurch...
Microsoft Office 2. Oktober 2021

Microsoft Office 2019 Home and Student-Dienste und Abonnements-Produkt-Keys werden nicht...

Microsoft Office 2019 Home and Student-Dienste und Abonnements-Produkt-Keys werden nicht...: Habe verschiedene Produkte mit meinem Microsoftkonto verknüpft. Letztes Jahr stand auch bei meinen Office Home and Student 2019 noch die Option "Produkt Key anzeigen" so wie bei all den anderen...
Microsoft Office 2. Januar 2020

Product keys

Product keys: Ich ein neu Poduct keys kaufen
Allgemeines 19. August 2019

Office-Keys vertauscht

Office-Keys vertauscht: Hilfe! Ich habe vorhin mein Win10 Notebook neu installiert und wollte die dazugehörige Office-Lizenz neu installieren und habe dabei aus Versehen den Key vom Desktop-PC genommen (hätte ich wohl...
Microsoft Office 15. Februar 2017

Einlösen Ihres Product Keys für Office 365

Einlösen Ihres Product Keys für Office 365: Hallo zusammen, wenn Sie eine Version von Office im Paket gekauft haben, erhalten Sie mit diesem Paket auch einen Product Key. Vielleicht erhalten Sie Ihren Product Key auch per E-Mail, wenn...
Microsoft Office 7. November 2016
Office-Keys in "Dienste und Abonnements" den Office-Keys auf "Product Key-Cards" zuweisen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.