Office Kinder PC

Diskutiere und helfe bei Office Kinder PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Tag. Wie kann ich das Office Paket mit dem Kinder Konto/Pc verknüpfe, bzw. auch mit nutzen . Extra ein Office Paket kaufen finde ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AchimBrenner, 27. Dezember 2018.

  1. Office Kinder PC


    Hallo und guten Tag.

    Wie kann ich das Office Paket mit dem Kinder Konto/Pc verknüpfe, bzw. auch mit nutzen .

    Extra ein Office Paket kaufen finde ich Fragwürdig::


    Gruß
     
  2. AchimBrenner Win User

    Office Kinder PC

    Hallo,

    Ja so habe ich mir es gedacht...

    Aber rückversichern schadet nicht .

    Gruss
  3. Peter.Star Win User

    Office Kinder PC

    H&S kann nur auf einem Rechner genutzt werden. Zudem wird Office 2007 seit einiger Zeit nicht mehr mit Updates versorgt und ist daher nicht mehr sicher.

    Die Schule stellt kein Office zur Verfügung?

    Falls nein würde ich zu Office 365 Home raten. Auf bis zu 6 Rechnern zu installieren. 5 User können gleichzeitig angemeldet sein. Schau es dir hier an www.office.microsoft.com.

    Ich denke auch nicht das Office 2007 in der Schule noch Verwendung findet. Hier werden eher aktuelle Versionen verlangt werden. Aber das klärst du sicherlich mit dem zuständigen Lehrer.
  4. AchimBrenner Win User

    Office Kinder PC

    Ich habe Office Home und Student 2007 …

    Was ich noch habe ??? Keine Ahnung.. Bin Standard Anwender .

    Jetzt hat Junior einen Laptop bekommen wegen der Schule..

    Office Anwendungen braucht er da..
  5. Peter.Star Win User

    Office Kinder PC

    Hallo,

    und wie sollte die Antwort auf die Frage deiner Meinung nach aussehen, wenn du uns nicht einmal verrätst welches Office Paket du verwendest? Für die Ansprüche eines Kindes würde sicherlich Office online reichen.

    Peter
  6. ScarlettJ Win User

    Wie teile ich mein Office 365 Home Abonnement mit den anderen Benutzern in der Familie

    Hallo nochmal,

    ich habe jetzt das Kind in die Familie aufgenommen und dann noch das Office 365 Abonnement geteilt und beim Kind angenommen.

    Das hat auch geklappt (denke ich), denn jetzt wird im Office-Konto des Kindes angezeigt, dass ein geteiltes Office-Abo verwendet wird.

    Ursprünglich hatte ich aber blöderweise mit meinem Hauptnutzer-Account die Installation auf dem PC des Kindes vorgenommen, dadurch hatte ich 2 Installationen verbraucht. Jetzt habe ich die Installation des Kind-PCs im Hauptnutzer Office Konto deinstalliert

    Dort wird mir jetzt richtig angezeigt, dass nur noch 1 Office-Installation "verbraucht" ist (durch die Installation auf dem Erwachsenen-PC) und gleichzeitig weiter unten, dass ich noch mit 3 Nutzern teilen kann (auch richtig)

    Das Einzige, was mich noch stutzig macht ist die Tatsache, dass auf dem Computer des Kindes im Office-Konto des Kindes angezeigt wird, dass Office auf 0 PCs installiert ist (obwohl ich die Installation dort (beim Kind) mit dem geteilten Abo abgeschlossen
    habe)

    Liegt das wohlmöglich daran, dass es sich auf dem Computer des Kindes um ein geteiltes Abo handelt ?

    Keine Ahnung, ob Office 365 jetzt läuft, weil es vorher die 1 monatige kostenlose Testversion war oder läuft, weil alles fertig installiert ist.

    Muss ich noch was ändern und könnte das Kind jetzt auf weiteren Geräten z.B. auf einem Kind-Tablet Office 365 installieren und nutzen ?

    (hat jeder der 5 Benutzer 5 Geräte frei ? 5*5 = maximal 25 Geräte)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Kinder PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Kinder PC - Similar Threads - Office Kinder

Forum Datum

Office installieren für Kind

Office installieren für Kind: Guten TagIch habe für meinen 12 jährigen Sohn einen Computer gekauft und möchte auf diesem Computer das Office Students Paket installieren. Ganz zu Beginn wird nach einem Account gefragt. Mein...
Microsoft Office 31. August 2022

Habe 2 x Office Home & Student 2021 gekauft - lässt sich auf den Macs meiner Kinder nicht...

Habe 2 x Office Home & Student 2021 gekauft - lässt sich auf den Macs meiner Kinder nicht...: Hallo zusammen,Für eine Schularbeit sind meine Kinder dazu gezwungen Word zu benutzen, daher habe ich 2 x das neue Office 2021 Paket gekauft. Im guten Glauben, man kann den Download-Link...
Microsoft Office 5. Oktober 2021

Zugriff auf meine Office-Lizenz im separaten Windwos-Benutzerprofil meiner Kinder

Zugriff auf meine Office-Lizenz im separaten Windwos-Benutzerprofil meiner Kinder: Hallo liebe Gemeinde : Ich habe eine Frage: Wie stelle ich es an, dass meine kleinen Kinder haben selbst kein Konto bei Microsoft und gehören damit nicht zu meiner 365 family auf meinen...
Microsoft Office 15. Oktober 2020

Office Programme in OneDrive durch Kinder nutzen

Office Programme in OneDrive durch Kinder nutzen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei der Nutzung der Online Office Produkte in OneDrive durch meine Kinder kommt immer mal wieder die Fehlermeldung "ask for permission". Es lässt sich bspw....
Microsoft Office 24. Februar 2020

Office 365 Home - bin eingeladen der Family beizutreten, bin aber kein Kind

Office 365 Home - bin eingeladen der Family beizutreten, bin aber kein Kind: Ich habe ein geteiltes Office 365 Home - diese Lizenz läuft bald ab. Zur Verlängerung habe wurde ich nun eingeladen, der Microsoft Family beizutreten. Ich bin jedoch kein Kind. Wie muss ich...
Microsoft Office 20. Januar 2020

Erwachsene Kinder in Office 365 Home - innerhalb oder ausserhalb Family wählen?

Erwachsene Kinder in Office 365 Home - innerhalb oder ausserhalb Family wählen?: Vielleicht mag meine Frage blöd scheinen, aber ich bin unsicher wie ich meine erwachsene Tochter in mein Office 365 Home aufnehmen soll. Soll ich "Teilen Sie Office mit den Mitgliedern Ihres...
Microsoft Office 20. April 2019

Kind kann nicht auf Office zugreifen

Kind kann nicht auf Office zugreifen: Hallo, habe mein Kind meinem Microsoft-Konto zugeordnet. Wenn es sich anmeldet, kann es nicht auf die Office-Produkte zugreifen, die meinem Konto zugeordnet sind.
Microsoft Office 22. September 2018
Office Kinder PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.