Office Konten Probleme

Diskutiere und helfe bei Office Konten Probleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir für fast 2000 € ein unglaublich teures Surface 4er gekauft. Auf dem Gerät ist Windows 10 Pro installiert inklusive office. Da ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RouvenStarcke, 24. Juni 2018.

  1. Office Konten Probleme


    Hallo,


    ich habe mir für fast 2000 € ein unglaublich teures Surface 4er gekauft. Auf dem Gerät ist Windows 10 Pro installiert inklusive office. Da ich mir darmals office für Mac gekauft habe. Tritt jetzt das Problem auf das ich mit meinem Surface immer nur office verwenden kann wenn ich auch eine Internetverbindung habe. Da ich mir dieses Gerät gekauft habe um es dort einzusetzen wo ich kein Internet habe ist es natürlich ziemlich zum Kotzen wenn man auf einmal nicht mehr ohne internet arbeiten kann.


    Was kann ich jetzt machen um immer auf meinen beiden Geräten Office benutzen zu können???


    Vielleicht sollte man doch besser auf alternative Programme zurückgreifen.


    VG
     
  2. ThomasterZ Win User

    Probleme mit Office Kont

    Hi Pauline,

    danke für die schnelle Hilfe. Jetzt funktioniert alles.

    Viele Grüße,

    Thomas
  3. Pauline R. Win User

    Probleme mit Office Kont

    Hallo Helga, hallo Dieter,

    vielen Dank für die Informationen. Leider haben wir hier im Forum keine Möglichkeit den Fehler zu beheben, ich habe das ganze daher mal weitergeleitet. Das Problem wird derzeit untersucht.

    Ich habe euch eine private Nachricht geschickt, bitte antwortet auf diese.

    Gruß,

    Pauline
  4. Dieter J. Win User

    Probleme mit Office Kont

    Hallo Pauline,

    bewusst habe ich das Konto nicht umbenannt.

    Ich bin eben die Schritte, die für mich möglich sind, nochmal durchgegangen.

    Die Anmeldung am Office Konto geht, das Passwort wurde genommen und ich bin aufgefordert worden, einen Sicherheitscode anzufordern und einzugeben.

    Den Code habe ich per Mail bekommen, eingegeben und er wurde akzeptiert.

    Anschließend habe ich auf Office installieren geklickt und es kam wieder sofort die Fehlermeldung, dass etwas mit dem Konto nicht stimmt. Danach ging wieder nix mehr.

    Gruß

    Dieter
  5. Pauline R. Win User

    Probleme mit Office Kont

    Hallo Dieter,

    bitte sieh dir einmal den folgenden Beitrag an, dieser bezieht sich zwar auf die Xbox, aber möglicherweise helfen die Schritte auch dir:

    http://support.xbox.com/de-DE/my-account/microsoft-account/something-wrong-microsoft-account


    Hilft dies nicht, wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft. Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    *0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

    Gruß,

    Pauline
  6. Dieter J. Win User

    Probleme mit Office Kont

    Hallo Pauline,

    sorry, da ist wohl der Screenshot irgendwie verloren gegangen.

    Die Fehlermeldung lautet:

    Irgendetwas stimmt mit Ihrem Konto nicht. a3dc90a7-d556-458f-8b37-accf41cad541

    Gruß

    Dieter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Konten Probleme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Konten Probleme - Similar Threads - Office Konten Probleme

Forum Datum

Probleme mit Microsoft-Konten

Probleme mit Microsoft-Konten: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das ich mein Teams nicht konfiguriert bekomme. Ich kann keine Anrufe tätigen. Das Problem stammt wohl daher, das ich vor Abo-Abschluss Office 365 wohl etwas...
Microsoft Office 16. Oktober 2021

Outlook - Probleme mit verbundenen Konten

Outlook - Probleme mit verbundenen Konten: Hallo, ich nutze seit Jahren web.de Android-App+Desktop als eMail-Programm und habe darin ein Strato-Webmail-Konto integriert. Auf dem PC nutze ich seit 4 Wochen Outlook 2019. Habe mein...
Microsoft Office 18. Januar 2020

Probleme mit Outlook verbundene Konten

Probleme mit Outlook verbundene Konten: Hallo , hab seit sehr längerer Zeit Outlook in Benutzung in Verbindung auch mit Gmail., da ich privat GMail zusätzlich benutze. Seit einiger Zeit hab ich Probleme das ein gewisser Ordner...
Outlook.com 6. Juli 2018

Office Konten Probleme

Office Konten Probleme: Hallo, ich habe mir für fast 2000 € ein unglaublich teures Surface 4er gekauft. Auf dem Gerät ist Windows 10 Pro installiert inklusive office. Da ich mir darmals office für Mac gekauft habe....
Microsoft Office 24. Juni 2018

Probleme mit den verbundenen Konten

Probleme mit den verbundenen Konten: Ab diesem Thread teilen. Hallo Tim. Ich habe da ein ähnliches Problem und es hier für die Community bereits geschildert. Bei mir ist das ursprüngliche verbundene Konto (bei T-Online) mit...
Outlook.com 19. Mai 2017

Diverse Probleme mit verbundenen Konten

Diverse Probleme mit verbundenen Konten: Hallo allerseits, mein Outlook.com wurde vor kurzem auf die neue Exchange-Funktionalität umgestellt. Viele Dinge funktionieren nach den Jahren des wartens nun endlich besser, andere leider...
Outlook.com 10. November 2016

Probleme bei Konten Synchronistation

Probleme bei Konten Synchronistation: Hallo! Habe folgendes Problem auf meinem Nokia Lumia 930 - Windows 10: Nach 2 Jahren unproblematischer Verwendung, werden meine beiden Konten (Outlook.com sowie Exchange) nicht mehr...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Office Konten Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.