Office Konto gesperrt

Diskutiere und helfe bei Office Konto gesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey, habe seit kurzem ein Problem mit meinem Office Account. Habe erst am 4.1.18 über meine Hochschule (PH Ludwigsburg) einen erneuten Edu Zugang... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alex2307, 11. Februar 2018.

  1. Alex2307
    Alex2307 Gast

    Office Konto gesperrt


    Hey,


    habe seit kurzem ein Problem mit meinem Office Account.


    Habe erst am 4.1.18 über meine Hochschule (PH Ludwigsburg) einen erneuten Edu Zugang für Office erworben und diesen bisher auch problemlos nutzen können.

    Auf einmal kommt aber, dass mein Konto gesperrt ist. Wie kann ich das denn entsperren? Oder was muss ich machen, um Office wieder uneingeschränkt zu nutzen? Ist leider ein sehr blöder Zeitpunkt...


    Vielen dank


    Liebe Grüße
     
  2. Georgi T. Win User

    Office Konto gesperrt

    Hallo Alex2307,



    Bitte wende dich an den für deine Bildungseinrichtung beauftragten Dienstleister DrVis per E-Mail an
    officesupport (at) drvis.de.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Federica_d Win User

    Office Konto gesperrt

    Hallo Alex2307,

    Danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

    Da es sich um ein Office Education Konto handelt, würde ich dir empfehlen an das it-Büro deiner Hochschule zu wenden. Sie sind für deine Lizenz und Konto veranwortlich.

    Bei weiteren Fragen, kannst du dich einfach hier im Forum nochmal melden.

    Grüße,

    Federica
  4. Bernard_Par Win User

    Konto gesperrt

    Hallo EliasKüchle,

    Welche Version von Office verwendest du? Hast du vieleicht Uni IT Support kontaktiert?

    Verwendest du Microsoft Konto? Wenn ja, um dein Konto vor Betrug oder Missbrauch zu schützen, wurde es von Microsoft möglicherweise vorübergehend blockiert.

    Um die Blockierung deines Kontos aufzuheben siehe bitte diesen Artikel
    Wenn Sie sich nicht bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden können
    , und folge den Anweisungen. Schau mal auch: Hier
    erhalten Sie weitere Hilfe zu Anmeldeproblemen.


    Solltest du weitere Hilfe benötigen, kannst du auch Hilfe zum Microsoft-Konto
    per E-Mail
    erhalten.

    Lass mich bitte wissen, ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Konto gesperrt

    Hallo Simon1997,



    Deine Uni ist in der Liste von co.Tec
    .

    Versuche zuerst dein Kennwort im Link selbst zurückzusetzen.

    Falls es immer noch nicht funktioniert, kannst du für weitere Unterstützung im
    Office für Bildung nachfragen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Simon1997 Win User

    Konto gesperrt

    Hallo Galin Karlov,

    ich hatte ja Zugriff zu meinem Office 365 Konto und habe auch ein Jahr lang OneDrive for Business verwendet. Dann sollte ich mich letztens erneut anmelden und bei dieser Anmeldung habe ich mein Passwort falsch eingegeben, sodass mein Konto gesperrt wurde,
    weswegen ich mein Passwort auch nicht zurücksetzen kann. Wenn ich mich jetzt erneut versuche anzumelden steht da, dass es wie gesagt gesperrt ist und ich mich an den Support wenden soll, damit es wieder entsperrt wird. Da ich Office für Studenten habe bin
    ich auch kein Administrator und es gibt auch keinen an den ich mich wenden kann, somit kann ich auch keine Service Anfrage stellen. Ich finde auch keine Telefonnummer, die ich anrufen kann, damit mir dieser "Support", der nicht näher beschrieben wird, helfen
    kann. Auf der Internetseite steht jetzt ich soll mich an das Community-Forum wenden, was aber anscheinend auch nichts bringt. Wo kann ich diesen "Support" erreichen, damit mein Konto wieder entsperrt wird?

    Mit freundlichen Grüßen

    Simon Schwerdtfeger
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Konto gesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Konto gesperrt - Similar Threads - Office Konto gesperrt

Forum Datum

Zugang zum Office Konto gesperrt

Zugang zum Office Konto gesperrt: Hallo Zusammen,mir ist was blödes Passiert. Ich arbeite in einem IT Unternehmen und habe eine neue Office Home and Student Lizenz 2021 mit einem neu erstellen Microsoft Konto verknüpft. Allerdings...
Microsoft Office 13. Oktober 2023

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Hallo, Mein Outlook konto das ich seit jahren benutzte wurde nun gesperrt weil wohl jemand anderes außer mir darauf zugegriffen hat. Das ist ja schön und gut das es gesperrt wird wenn jemand...
Outlook.com 8. Juli 2019

Gesperrtes Konto

Gesperrtes Konto: Hallo zusammen, ich versuche seit langer Zeit vergeblich mein E-Mail Konto bei Outlook wieder her zu stellen. Egal wie viel oder wenig ich bei den Fragen angebe, es reicht nie um mich als...
Outlook.com 11. Dezember 2018

Konto gesperrt - was nun ?

Konto gesperrt - was nun ?: Ich habe mehrmals versucht mich über mein Handy einzuloggen, aber es hat nicht funktioniert. Auf dem Laptop waren meine Zugangsdaten gespeichert und dadrüber konnte ich doch noch auf mein Account...
Outlook.com 7. Dezember 2017

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Guten Tag, ich habe mir eine Emailadresse für den Versand von Bildern meiner Sicherhaitskameras eingerichtet. Das Konto wurde gesperrt, da angeblich zu viele Junkmails verschickt wurden, so die...
Outlook.com 26. August 2017

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Hallo, das Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist blockiert. Das Passwort wurde schon mehrfach zurückgesetzt, ohne Erfolg. Das Formular zur...
Windows Live Essentials 16. März 2017

Wird mein Konto gesperrt?

Wird mein Konto gesperrt?: Ich wollte mein Kennwort zurücksetzen. Dabei musste ich die Methode mit der Kontaktemailadresse auswählen. Beim Eingeben der Daten hab ich versehentlich das falsche Geburtsdatum eingegeben. Wird...
Outlook.com 24. Februar 2017
Office Konto gesperrt solved

Users found this page by searching for:

  1. office konto gesperrt

    ,
  2. microsoft office konto gesperrt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.