Office Konto von itunes wird Online nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Office Konto von itunes wird Online nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe über itunes ein Office 365 Personal Abo. Hierüber nutze ich Excel auf meinem Ipad. Nun möchte ich Excel auch auf meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel_387, 8. März 2018.

  1. Daniel_387
    Daniel_387 Gast

    Office Konto von itunes wird Online nicht angezeigt


    Hallo zusammen,


    ich habe über itunes ein Office 365 Personal Abo. Hierüber nutze ich Excel auf meinem Ipad.


    Nun möchte ich Excel auch auf meinem WIN7-PC nutzen. Wenn ich mich Online mit meinem Benutzernamen und Passwort auf der Office 365 Internetseite anmelde erkennt das Konto mein Abonnement nicht. Es zeigt an, dass ich noch kein Abo besitze obwohl ich es monatlich über itunes bezahle.


    Die Mailadresse mit der ich mich Online anmelde ist die selbe, die mir auch auf meinem Excel auf dem Ipad angezeigt wird.


    Wie kann ich meinen Account von itunes auch Online sehen? Würde gerne die Abrechnung über itunes behalten, da ich dort noch weitere Abos habe und somit alles zusammen abgerechnet wird.


    Vielen Dank.
     
  2. Kyle_Si Win User

    Office Konto von itunes wird Online nicht angezeigt

    Hallo Daniel,

    was meinst du mit ich habe über itunes ein Office 365 Personal Abo. Außerdem klingt dieses Anligen seltsam und ich würde dich bitten an

    AnswerDesk
    zu wenden. Die Mitarbeiter können Dir dort mit dieser Abonnement- Frage weiterhelfen.

    Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  3. Sarah_Sa Win User

    Synchronisation von Outlook 2016/ Kalender mit Iphone funktioniert nicht

    Hallo Stefanie,

    hast du einen Windows Computer oder ein Mac? Hast du auch alle Updates installiert, von Windows und Office und iTunes? Hast du auch mal geschaut, wenn du das Konto neu hinzufügst ob du das Problem dann immer noch hast. Stelle sicher das du alle Termine Online
    hast, bevor du das Konto entfernst.
  4. Grossmeister G Win User

    Outlook 2010

    Hallo,

    unter den Outlook Optionen Add Ins, wird das Itunes Addin als inaktiv angezeigt und kann auch nicht aktiviert werden. Im Itunes Programm wird somit auch das Iphone nicht synchronisiert?

    lg



    GG
  5. Ckingpin Win User

    Outlook 15.9 für Mac installieren

    Hallo,

    mit dem gleichen Konto. Da hat sich nichts verändert. Das iTunes Konto hat ein anderes Konto, aber das war vorher ja auch so.

    ich bekomme alle Office Apps genutzt - nur nicht Outlook :-(
  6. Peter.Star Win User

    Kalender von PC Outlook 2016 auf Outlook App Iphone synchronisieren und andersrum

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Office Outlook synchronisiert nur auf zwei Arten: Mit einem MS Exchange Server oder über ein Exchange Konto. Richte dein ITunes Konto als Exchange Konto ein.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Konto von itunes wird Online nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Konto von itunes wird Online nicht angezeigt - Similar Threads - Office Konto itunes

Forum Datum

itunes

itunes: itunes stürzt ab wenn ich mein iphone mit meinem PC verbinde, ich hab die neueste itunes Variante installiert, was kann ich tun
Microsoft Office 15. Dezember 2021

iTunes

iTunes: Seit ein paar Tagen funktioniert iTunes nicht mehr vollumfänglich iTunes Musikmediathek aka iTunes Match ich kann weder uploaden noch gekauftes downloaden! Dringend Hilfe benötigt!!!Mod: durch...
Apps 21. Juli 2021

iTunes

iTunes: Kann iTunes nicht mehr installieren. Habe schon mit Apple Support alle Optionen durchgecheckt, bekomme aber dauerhaft die Fehlermeldung "es gibt ein Problem mit dem Installer Paket.....". Kann...
Allgemeines 6. Oktober 2018

iTunes

iTunes: Kann iTunes nicht mehr installieren. Habe schon mit Apple Support alle Optionen durchgecheckt, bekomme aber dauerhaft die Fehlermeldung "es gibt ein Problem mit dem Installer Paket.....". Kann...
Allgemeines 4. Oktober 2018

iTunes

iTunes: wieso kann ich iTunes nicht installieren? Windows 8 . Beim Download kommt immer, dass ein Problem vorliegt .
Allgemeines 4. August 2017

iTunes wird nicht richtig angezeigt

iTunes wird nicht richtig angezeigt: [IMG]Hallo Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, habe aber keine andere Rubrik gefunden. Wie der Titel schon sagt, habe ich Probleme mit iTunes. Es wird fast nichts angezeigt. Nur die Symbole...
Allgemeines 8. Januar 2017

Office wird im Online-Profil nicht angezeigt

Office wird im Online-Profil nicht angezeigt: Hallo Community, ich würde gerne mein Office deinstallieren und neuinstallieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass in meinem Online Profil meine Office 2013 Version nicht eingetragen ist. Dabei...
Microsoft Office 2. Dezember 2016
Office Konto von itunes wird Online nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.