Office Konto

Diskutiere und helfe bei Office Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche mich verzweifelt anzumelden mit meinem Office Account. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung, dass mein Konto nicht existiert, dabei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martha Pollmann, 12. Juli 2017.

  1. Office Konto


    Ich versuche mich verzweifelt anzumelden mit meinem Office Account.

    Es kommt immer wieder die Fehlermeldung, dass mein Konto nicht existiert, dabei habe ich mich erst vor einem Monat noch angemeldet mit den selben Daten!


    Ich muss für die Uni Word und Power Point fast täglich benutzten und kann jetzt nicht mehr drauf zugreifen!


    Kennt sich jemand damit aus?
     
  2. Thomas LST Win User

    Office-Konto und Microsoft-Konto

    Hallo Carsten,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Einem Microsoft Konto kann eine Lizenz von Microsoft Office oder ein Abonnement von Microsoft 365 zugeordnet werden.
    Was verstehst du unter einem Office-Konto? Wie wurde das Office-Konto angelegt?
  3. Georgi T. Win User

    Office Konto

    Hallo Martha,



    Kannst du bitte etwas mehr Informationen geben?



    Um was für ein Office 365 Konto handelt es sich? Home, Business, Uni-/Schulkonto?



    Von wo hast du dieses Konto, bzw. do hast du dich dafür angemeldet?



    Falls es sich um eine Universitätskonto handelt, welche Universität ist es?



    Was du machen kannst, ist dein Passwort zurückzusetzen. Siehe den Artikel "Ich
    habe den Benutzernamen oder das Kennwort für das Konto vergessen, das ich mit Office verwende.
    ".



    Wähle entsprechend Home oder Business aus.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
  4. Peter.Star Win User

    Office-Konto

    Hallo,

    bitte verrate uns doch welche Office Version du nutzt.

    Peter
  5. Aileen_G. Win User

    Office-Konto

    Hallo Robert,

    bitte entschuldige die verspätete Antwort.

    Da wir hier in der Community nur begrenzte Möglichkeiten haben, dir mit deinem Anliegen weiterzuhelfen, empfehle ich dir dich an die Kollegen vom Office-Konto-Support zu wenden.

    Diese haben die nötigen Zugriffe auf Werkzeuge und Datenbanken um dein Problem effektiv zu bearbeiten.

    Unter
    diesem Link
    findest du einige Kontaktmöglichkeiten.

    Ich hoffe dass dir schon bald geholfen ist! Bei weiteren Fragen melde dich gerne wieder.

    Liebe Grüße

    Aileen
  6. AliYagar Win User

    Dieses Konto hat noch kein Office

    Hallo danke für die schnelle Antwort.
    <br />Leider hab ich die andere Option auch schon probiert. Da kommt der gleiche Fenster wieder.
    <br />Ich habe mein Laptop bei Otto gekauft mit Gratis Microsoft 365 Single dazu.
    <br />Auf mein Microsoft Konto steht auch drin. Das "Abonnement läuft ab am
    <br />25. Januar 2023" ab.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Konto - Similar Threads - Office Konto

Forum Datum

Berufliches und privates Konto gleichzeitig auf einem Gerät iPhone nutzen Intune & Office...

Berufliches und privates Konto gleichzeitig auf einem Gerät iPhone nutzen Intune & Office...: Hallo Zusammen,ich nutze auf meinem privaten iPhone MS Office 365 beruflich, d.h. ich bin dort über das MS Unternehmensportal Intune angemeldet. Im Authenticator ist z.B. meine Entra ID...
Microsoft Office 15. März 2024

Office 365 auf neues Windows Konto übertragen

Office 365 auf neues Windows Konto übertragen: Kann ich eine gekaufte 365 er Lizenz auf ein neues Windows Konto übertragen? Wenn ja wie muss ich da vorgehen?
Microsoft Office 4. März 2024

Warum geht unter der E-Mail/Office-Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Warum geht unter der E-Mail/Office-Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Warum geht unter der E-Mail/Office-Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" noch immer E-Mails ein? Dieses Konto/Abo ist schon lange gekündigt. Können Sie bitte...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Authentisierungsproblem Microsoft Konto Installation Office 2021 für Mac

Authentisierungsproblem Microsoft Konto Installation Office 2021 für Mac: Hallo zusammen,anscheinend besteht ein Authentisierungsproblem nach Verwendung meines Benutzerkonto heute, letzter Zugriff vorher mindestens 4 Jahre her.Anlass: Update von Office 2019 für Mac auf...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Von Studentenzugriff von Office 365 zu privaten Konto

Von Studentenzugriff von Office 365 zu privaten Konto: Sehr geehrte Damen und Herren, Das Studentenkonto für den Zugrifft von Office 356 läuft nun bei mir aus. Ich möchte jedoch die Email Adresse beibehalten und werde ein privates Office 365 kaufen....
Microsoft Office 1. Februar 2024

Office Aktivierung behauptet, Konto existiert nicht

Office Aktivierung behauptet, Konto existiert nicht: Guten Tag,ich habe gestern erfolglos vesucht, einem Bekannten dabei zu helfen, Office zu aktivieren. Ich werde versuchen, das Problem in neutralem Ton zu beschreiben, aber ehrlicherweise bin ich...
Microsoft Office 31. Januar 2024

Microsoft 365/Office-Konto lässt sich nicht öffnen

Microsoft 365/Office-Konto lässt sich nicht öffnen: mein Konto lässt sich nicht öffnen
Microsoft Office 29. Januar 2024
Office Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.