Office-Konto

Diskutiere und helfe bei Office-Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich möchte mein Microsoft-Konto löschen und ein neues anlegen. Ich vermute, dass das Office-Konto damit ebenfalls gelöscht wird. Habe ich dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeikoU., 14. August 2017.

1. HeikoU.
    HeikoU. Gast

Office-Konto

Hallo! Ich möchte mein Microsoft-Konto löschen und ein neues anlegen. Ich vermute, dass das Office-Konto damit ebenfalls gelöscht wird. Habe ich dann wieder die Möglichkeit mit dem Product-Key von Office, Office wieder zu installieren?

2. Thomas LST Win User

Office-Konto und Microsoft-Konto

Hallo Carsten,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Einem Microsoft Konto kann eine Lizenz von Microsoft Office oder ein Abonnement von Microsoft 365 zugeordnet werden.
    Was verstehst du unter einem Office-Konto? Wie wurde das Office-Konto angelegt?
  3. Georgi T. Win User

Office Konto

Hallo Martha,

Kannst du bitte etwas mehr Informationen geben?

Um was für ein Office 365 Konto handelt es sich? Home, Business, Uni-/Schulkonto?

Von wo hast du dieses Konto, bzw. do hast du dich dafür angemeldet?

Falls es sich um eine Universitätskonto handelt, welche Universität ist es?

Was du machen kannst, ist dein Passwort zurückzusetzen. Siehe den Artikel "Ich
    habe den Benutzernamen oder das Kennwort für das Konto vergessen, das ich mit Office verwende.
    ".

Wähle entsprechend Home oder Business aus.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
  4. Peter.Star Win User

Office-Konto

Hallo,

bitte verrate uns doch welche Office Version du nutzt.

Peter
  5. Aileen_G. Win User

Office-Konto

Hallo Robert,

bitte entschuldige die verspätete Antwort.

Da wir hier in der Community nur begrenzte Möglichkeiten haben, dir mit deinem Anliegen weiterzuhelfen, empfehle ich dir dich an die Kollegen vom Office-Konto-Support zu wenden.

Diese haben die nötigen Zugriffe auf Werkzeuge und Datenbanken um dein Problem effektiv zu bearbeiten.

Unter
    diesem Link
    findest du einige Kontaktmöglichkeiten.

Ich hoffe dass dir schon bald geholfen ist! Bei weiteren Fragen melde dich gerne wieder.

Liebe Grüße

Aileen
  6. AliYagar Win User

Dieses Konto hat noch kein Office

Hallo danke für die schnelle Antwort.
    <br />Leider hab ich die andere Option auch schon probiert. Da kommt der gleiche Fenster wieder.
    <br />Ich habe mein Laptop bei Otto gekauft mit Gratis Microsoft 365 Single dazu.
    <br />Auf mein Microsoft Konto steht auch drin. Das "Abonnement läuft ab am
    <br />25. Januar 2023" ab.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office-Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office-Konto - Similar Threads - Office Konto

Forum Datum

Mein Office Home & Business ist nach dem Update plötzlich ein 365 Konto. Wie kann ich das...

Mein Office Home & Business ist nach dem Update plötzlich ein 365 Konto. Wie kann ich das...: Hallo,ich habe seit 2021 ein Office Home & Business Paket 2019. Das lief bis heute auf meinem Computer. Nach dem Windows-Update hatte ich aber plötzlich Microsoft 365. Wenn ich mich in meinem...
Microsoft Office 4. Dezember 2024

Outlook email konto hinzufügen funktioniert nicht - trotz MS Office Lizenz hinzufügen

Outlook email konto hinzufügen funktioniert nicht - trotz MS Office Lizenz hinzufügen: Guten TagIch habe eine Lizenz von meiner Tochter ihrem Family-Package zugeteilt bekommen und wir können für mich das Email meinem Outlook nicht hinzufügen. Können Sie weiterhelfen?
Outlook.com 3. Dezember 2024

Keinen Zugang zu meinem Office 365 Family Konto

Keinen Zugang zu meinem Office 365 Family Konto: Sehr geehrtes Serviceteam,ich hätte gern Kontakt zu MS Office. Es geht um folgendes: seit Nov. 2022 habe ich Office 365 Family abonniert. Dann ist mir mitgeteilt worden, dass das Abo ausläuft....
Microsoft Office 27. November 2024

Microsoft Office 365 Konto gelöscht und reaktiviert - 90% der Word / Excel Dateien weg

Microsoft Office 365 Konto gelöscht und reaktiviert - 90% der Word / Excel Dateien weg: Ich benötige bitte Unterstützung.Ich habe vor einer Woche mein Microsoft Office 365 Office Abo beendet. Keine Ahnung was mich da geritten hat. Nutze ein MacBook. Jetzt kann ich zwar noch auf Word...
Microsoft Office 19. November 2024

Microsoft Office 2019-Konto zu Produkt-Key unbekannt

Microsoft Office 2019-Konto zu Produkt-Key unbekannt: Hallo,ich habe vor einigen Jahren ein MS-Office installiert und jetzt den Laptop zurückgesetzt. Ich habe ein Microsoft-Konto in meiner Passwort Datenbank. Leider scheine ich nicht dieses Konto...
Microsoft Office 16. November 2024

Office auf weiterem PC mit selbem Konto nutzen

Office auf weiterem PC mit selbem Konto nutzen: Hi,ich habe mir einen neuen PC gekauft und nutzte bisher immer Microsoft 365 Basic auf meinem Laptop. Jetzt wollte ich meinen neuen PC ebenfalls damit verknüpfen, aber ich bekomme ständig...
Microsoft Office 14. November 2024

Mein Konto wurde gehackt, kann ich mein Microsoft Office home and Student 2021 packet auf...

Mein Konto wurde gehackt, kann ich mein Microsoft Office home and Student 2021 packet auf...: Mein Konto wurde gehackt, kann ich mein Microsoft Office home and Student 2021 packet auf ein neues ms Konto ziehen? Außerdem wollte ich fragen, was man nun am besten macht, PC komplett neu...
Apps 12. November 2024
Office-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.