Office kostenlos nutzen auf Samsung Tablet und ohne Anmeldung möglich?

Diskutiere und helfe bei Office kostenlos nutzen auf Samsung Tablet und ohne Anmeldung möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da ich nichts genauer im Internet zu meiner Frage findenn konnte, frage ich mal hier in Forum. Kann ich die Office Apps auf meinem Samsung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tomislav Varga, 2. August 2018.

  1. Office kostenlos nutzen auf Samsung Tablet und ohne Anmeldung möglich?


    Hallo,

    da ich nichts genauer im Internet zu meiner Frage findenn konnte, frage ich mal hier in Forum.

    Kann ich die Office Apps auf meinem Samsung Tablet kostenlos nutzen?

    Und kann ich sie auch nutzen ohne mich anzumelden.

    Vielen Dank im voraus für, hoffentlich, informative Antworten :)
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office kostenlos nutzen auf Samsung Tablet und ohne Anmeldung möglich?

    Hallo Tomislav,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In der Office Mobile App muss eine Anmeldung mit einem Microsoft Konto erfolgen. Damit erfolgt auch die Anmeldung bei OneDrive.

    Die Speicherung von Dateien kann auch lokal auf dem Gerät erfolgen.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Tomislav Varga Win User

    Office kostenlos nutzen auf Samsung Tablet und ohne Anmeldung möglich?

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Deine Antwort. Soweit sind meine Fragen alle geklärt, nur eine habe ich noch:

    Kann ich Office auf dem Android Tablet ohne OneDrive nutzen. Soweit ich weiß, muss man sich ja mit einem Microsoft - Konto anmelden und dann ist automatisch OneDrive aktiviert. Geht die Nutzung auch ohne OneDrive?

    Gruß
  4. Tomislav Varga Win User

    Office kostenlos nutzen auf Samsung Tablet und ohne Anmeldung möglich?

    Hallo Leo,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Kannst Du mir noch bestätigen ob die maximale Displaygrösse bei 10 Zoll liegt, wenn man Office kostenlos nutzen will?

    Grüße,

    Tomislav
  5. Thomas Löwe Win User

    Office kostenlos nutzen auf Samsung Tablet und ohne Anmeldung möglich?

    Hallo Tomislav,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die grundlegenden Bearbeitungsfunktionen stehen auf Android Geräten mit einer Bildschirmgröße von weniger als 10,1 Zoll kostenlos zur Verfügung.

    Für die Nutzung aller Bearbeitungsfunktionen wird ein gültiges Office 365 Abonnement benötigt.

    Weitere Informationen sind hier verfügbar:

    https://products.office.com/de-de/mobile/office-mobile-apps-for-android

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Leo_L Win User

    Office kostenlos nutzen auf Samsung Tablet und ohne Anmeldung möglich?

    Hallo Tomislav,

    vielen Dank für deine Frage.

    Es gibt Office Mobile Apps kostenlos für iOS, Android und Windows-Geräte.

    Diese Apps haben etwas weniger Funktionen und können nur auf mobilen Geräten bis zu einer gewissen Displaygröße verwendet werden.

    Dafür benötigst du auch ein Microsoft-Konto.

    Hier findest du weitere Infos.

    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

    Gruß

    Leo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office kostenlos nutzen auf Samsung Tablet und ohne Anmeldung möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office kostenlos nutzen auf Samsung Tablet und ohne Anmeldung möglich? - Similar Threads - Office kostenlos Samsung

Forum Datum

Samsung Tablet anmelden ...

Samsung Tablet anmelden ...: Hallo alle,ganz kurz gesagt: Ich schaffe es nicht, mein Samsung Tab A9+ und mein S22 mit meinem Microsoftkonto zu verbinden.Länger! Gestern hate hatte ich mit SmartSwitch verschiedene Apps, auch...
Apps 28. Dezember 2023

Samsung Tablet anmelden ...

Samsung Tablet anmelden ...: Hallo alle,ganz kurz gesagt: Ich schaffe es nicht, mein Samsung Tab A9+ und mein S22 mit meinem Microsoftkonto zu verbinden.Länger! Gestern hate hatte ich mit SmartSwitch verschiedene Apps, auch...
Games und Spiele 28. Dezember 2023

Onenote auf einem Samsung Tablet

Onenote auf einem Samsung Tablet: Hallo, ich benutze mein Android Tablet Samsung Galaxy Tab S7+ für die Schule und habe mir Office 365 ProPlus for students gekauft. Powerpoint, Word ect. funktionieren, jedoch habe ich von...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Installation vom Office auf Samsung Tablet

Installation vom Office auf Samsung Tablet: Ich kann Office 365 nicht auf meinem Samsung Tab 2 10.1 installieren Warum
Microsoft Office 3. August 2019

Office kostenlos nutzen auf Samsung Tablet und ohne Anmeldung möglich?

Office kostenlos nutzen auf Samsung Tablet und ohne Anmeldung möglich?: Hallo, da ich nichts genauer im Internet zu meiner Frage findenn konnte, frage ich mal hier in Forum. Kann ich die Office Apps auf meinem Samsung Tablet kostenlos nutzen? Und kann ich sie auch...
Microsoft Office 1. August 2018

Office 365 auf Samsung tablet

Office 365 auf Samsung tablet: Guten Morgen, ich habe mir das ifgice 365 versucht auf mein Samsung Galaxy tablet A zu laden. Installation ist nicht möglich. Dann habe ich die Apps runtergeladen, das geht zwar, aber in Excel ist...
Microsoft Office 21. November 2017

Neue anmeldung auf tablet samsung s2

Neue anmeldung auf tablet samsung s2: Hallo, ich habe ein neues Tablet Samsung S2 und ein geteiltes Office 365 mit meinem Mann. Als ich mir outlook einrichten wollte, wurde ich nach e-mail und dem passwort gefragt. alles richtig...
Microsoft Office 18. September 2017
Office kostenlos nutzen auf Samsung Tablet und ohne Anmeldung möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.