Office Kostenlose Lizenz für Studenten funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Office Kostenlose Lizenz für Studenten funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, folgendes Problem: Ich habe mich auf https://products.office.com/de-de/student/office-in-education mit meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MariusM99, 9. September 2018.

  1. MariusM99
    MariusM99 Gast

    Office Kostenlose Lizenz für Studenten funktioniert nicht


    Guten Tag,

    folgendes Problem:


    Ich habe mich auf https://products.office.com/de-de/student/office-in-education mit meiner Studierenden-E-Mail-Adresse der Universität registriert und alles schien richtig gelaufen zu sein und ich habe auch einen Registrierungcode per E-Mail erhalten und diesen auf der entsprechenden Website eingegeben.

    Wenn ich mich jedoch jetzt beispielsweise in Word mit dem entsprechenden Account anmelden möchte bekomme ich allerdings folgende Nachricht: [​IMG]



    Probiere ich jedoch erneut für diese E-Mail-Adresse eine Lizenz zu beantragen bekomme ich auf der Website diese Nachricht:




    [​IMG]Nun weiß ich leider nicht weiter, was zu tun ist.
    Ich bin der Meinung alles richtig gemacht zu haben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Marius
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Kostenlose Lizenz für Studenten funktioniert nicht

  3. Thomas Löwe Win User

    Office Kostenlose Lizenz für Studenten funktioniert nicht

    Hallo Marius,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  4. MariusM99 Win User

    Office Kostenlose Lizenz für Studenten funktioniert nicht

    An der Georg-August-Universität in Göttingen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Marius
  5. Beachkai Win User

    MS Office 365 Studenten offline Version

    Nein es funktioniert immer noch nicht.

    Wie gesagt handelt es sich um die kostenlose Version für Studenten.
  6. zbXX Win User

    Installation von Microsoft Office 365 funktioniert nicht!!!

    Hallo,

    mir wird immer noch die gleiche Meldung angezeigt.

    Ich habe Office 365 für Studenten erworben (kostenlos).

    Ich muss das Paket doch nicht kaufen, um es installieren zu können, oder?

    Online funktioniert es ja.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Kostenlose Lizenz für Studenten funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Kostenlose Lizenz für Studenten funktioniert nicht - Similar Threads - Office Kostenlose Lizenz

Forum Datum

Office Kostenlose Lizenz für Studenten funktioniert nicht

Office Kostenlose Lizenz für Studenten funktioniert nicht: Guten Tag, folgendes Problem: Ich habe mich auf https://products.office.com/de-de/student/office-in-education mit meiner Studierenden-E-Mail-Adresse der Universität registriert und alles...
Microsoft Office 9. September 2018

Office 365 kostenlos für Studenten

Office 365 kostenlos für Studenten: Hallo, Ich konnte mich problemlos über meine Universität für das "Abo" anmelden und soweit hat auch alles gut geklappt. Aber wie bringe ich word, excel etc jetzt auf meinen PC? Ich habe mehrfach...
Microsoft Office 17. Juli 2018

Office kostenlos für Studenten

Office kostenlos für Studenten: Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen :) Ich möchte Office kostenlos nutzen, und habe bereits den Bestätigungscode von meiner Uni zugeschickt bekommen. Doch wo gebe ich diesen Code nun...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Office kostenlos für Studenten

Office kostenlos für Studenten: Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen :) Ich möchte Office kostenlos nutzen, und habe bereits den Bestätigungscode von meiner Uni zugeschickt bekommen. Doch wo gebe ich diesen Code nun...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Office Student (kostenlos)

Office Student (kostenlos): Liebe Community, leider musste ich meinen Laptop neu aufsetzen was natürlich auch zu dem Punkt geführt hat, dass mein komplettes Office Paket gelöscht war. Zudem hab ich das neue Windows 10...
Microsoft Office 16. Dezember 2017

Office Student (kostenlos)

Office Student (kostenlos): Liebe Community, leider musste ich meinen Laptop neu aufsetzen was natürlich auch zu dem Punkt geführt hat, dass mein komplettes Office Paket gelöscht war. Zudem hab ich das neue Windows 10...
Microsoft Office 15. Dezember 2017

Office 2016 für Studenten kostenlos

Office 2016 für Studenten kostenlos: Hallo, sehr gerne möchte ich als Studentin das Office Paket 2016 für MAC benutzen und kostenlosen runterladen. Ich habe einen Office365 Account über meine offizielle Studentenemail erstellt (TU...
Microsoft Office 14. Oktober 2017
Office Kostenlose Lizenz für Studenten funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.