Office Kündigung

Diskutiere und helfe bei Office Kündigung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor meinen Studiengang frühzeitig zu beenden, damit ich im Wintersemester, was neues anfangen kann, dazu werde in kürze... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Azizhan Ömür, 18. Februar 2020.

  1. Office Kündigung


    Hallo,


    ich habe vor meinen Studiengang frühzeitig zu beenden, damit ich im Wintersemester, was neues anfangen kann, dazu werde in kürze exmatrikulieren.

    Mein Abo hier ist von der Uni umsonst und ich würde es gerne beenden, bevor kosten tragen müsste.

    Meine Frage ist, wenn ich exmatrikuliere, ob das Abo seitens Uni von selbst gekündigt wird?


    Mit freundlichen Grüßen

    Aziz
     
  2. KathiP.03 Win User

    Testversion Office 365 deinstallieren und Office 2013 Home and Student nutzen

    Also ich kann zur Kündigung von Office 365 nicht finden. Wenn ich z.B. Word starte erscheint ein Feld, dass mein Abonnement abgelaufen ist und anschließend 3 Optionen: Kaufen, Schlüssel eingeben und Anmelden. Das impliziert für mich, dass ich keine Kündigung
    brauche? Liege ich da richtig?
  3. ChristinaKafasi Win User

    KÜNDIGUNG

    ich brauche nur eine Bestätigung der Kündigung. Ich brauche eine andere Version von office

    mfg

    Kafasi
  4. julä Win User

    Warum wurde mein Abonnement gekündigt?

    Hallo Microsoft Office Team,

    ich habe vor kurzem erst das Abonnement für 365 Home Premium/University erworben.

    Heute kam eine e-Mail von L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, in der sie mir die Kündigung meines Abos bestätigt haben. Ich habe das
    Abonnement aber nicht gekündigt.

    Was sind die Gründe für meine Kündigung?

    LG
  5. michellestu Win User

    Office 365 Home Premium Testabonnement kündigen

    "Was geschieht nach Ablauf des Testzeitraums?

    Ihre Testversion läuft nach einem Monat automatisch ab, eine Kündigung ist nicht erforderlich. Bei Ablauf des Testzeitraums werden Sie aufgefordert, eine Office-Version zum Erwerb auszuwählen."

    https://products.office.com/de-DE/try-office-365-free?oemreferralid=4287&uilcid=1031&WT.mc_id=

    Muss ich mir also noch Sorgen machen? Oder ist eine Kündigung erforderlich?

    Michelle.
  6. BerndKrauseBL Win User

    Office 365 Home kündigen

    Hallo Peter.Star

    Vielen Dank,

    Habe es probiert aber , wenn ich so vorgehe wie beschreiben, erscheint zwar Kündigung , wird aber bei anklicken nicht weitergeleitet. Gehe ich weiter zu Dienste und Abos's kommt nichts von Kündigung. Was mache ich falsch?

    Regards

    BeKa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Kündigung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Kündigung - Similar Threads - Office Kündigung

Forum Datum

Office 365 single kündigen und Familienabo beitreten

Office 365 single kündigen und Familienabo beitreten: Hallo zusammen,meine Frau hatte bei ihrem Gerät 1 Jahr Office gratis dabei, das läuft in ca. 4 Wochen ab. Ich besitze für mich eine Familiy Lizenz die noch über 1 Jahr läuft und bisher auch noch...
Microsoft Office 4. März 2024

Anmeldung mit Geschäftskonto nicht möglich - somit auch Kündigung des Office-Kontos nicht...

Anmeldung mit Geschäftskonto nicht möglich - somit auch Kündigung des Office-Kontos nicht...: Liebe Expert*innen, ich bin es schon wieder. Ich kann mich über Office.com in meinem Geschäftskonto anmelden ...musceteers.onmicrosoft.com, aber ich kann es nicht kündigen, weil ich damit nicht in...
Microsoft Office 6. Februar 2024

MS Office Abo kündigen/bearbeiten

MS Office Abo kündigen/bearbeiten: Liebe Community,ich möchte gerne mein MS Office Abo kündigen.Dies ist leider nicht möglich da ich mich mit meinem Account nicht mehr anmelden kann. Es heißt es sei eine Authentifizierung...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Kündigung Office 365 Single, da Einladung in Familiengruppe

Kündigung Office 365 Single, da Einladung in Familiengruppe: Folgendes Problem besteht:Ich habe ein aktives Office 365 Single, welches bereits bezahlt wurde und mit Ende Januar 2024 ausläuft.Nun habe ich eine Einladung in die Familiengruppe erhalten Family...
Microsoft Office 4. November 2023

laufendes Office 365 Abo kündigen, aber keine Möglichkeit mich einzuloggen/kein Account...

laufendes Office 365 Abo kündigen, aber keine Möglichkeit mich einzuloggen/kein Account...: Hallo zusammen,beim finanziellen Aufräumen ist mir ein Posten aufgefallen den ich längst nicht mehr brauche: 7 Euro im Monat, Abbuchung für Office 365 über Paypal. Das benötige ich nicht mehr,...
Microsoft Office 4. Oktober 2023

Office 365 Home Lizenz kündigen

Office 365 Home Lizenz kündigen: Guten Tag miteinanderIch habe folgendes Problem: Ich arbeite in einer Firma in der Schweiz und bin Kreditkartenabrechnungen durchgegangen und habe gemerkt, dass wir jährlich für eine Office 365...
Microsoft Office 6. Juli 2023

Ich möchte Office 365 deinstallieren und anschließend kündigen

Ich möchte Office 365 deinstallieren und anschließend kündigen: Ich möchte Office 365 deinstallieren und anschließend kündigen
Microsoft Office 28. April 2023
Office Kündigung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.