Office lässt sich am Surface Pro nicht starten

Diskutiere und helfe bei Office lässt sich am Surface Pro nicht starten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, Mein Surface Pro lässt mich plötzlich meine Office-Programme nicht mehr starten. Laut Updateverlauf kam es zu keinem Update in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RenneHa, 25. Februar 2020.

  1. RenneHa
    RenneHa Gast

    Office lässt sich am Surface Pro nicht starten


    Liebe Community,



    Mein Surface Pro lässt mich plötzlich meine Office-Programme nicht mehr starten. Laut Updateverlauf kam es zu keinem Update in der Zwischenzeit.

    Vor allem bin ich auf OneNote Daten angewiesen, aber auch der OneDrive kennt keine Daten mehr zur Synchronisation.


    Anstelle des Programmstarts bekomme ich die Fehlermeldung, dass C:\Users\Rene\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\User Pinned\TaskBar\OneNote2016.Inknicht gefunden werden konnte.


    Folge ich diesem Pfad, dann ist bei Task Bar Schluss. Hier gibt es zwar eine OneNote 2016 Verknüpfung Sowie einen Explorer Ordner. Klicke ich auf OneNote 2016 kommt die Meldung, dassC:\Program Files x86\Microsoft Office\root\Office16\ONENOTE.EXE nicht gefunden werden konnte.


    Vielleicht hat jemand einen Rat für mich, wie ich an meine Daten komme.


    Vielen Dank


    Renne
     
  2. Pauline R. Win User

    Aufzeichnungsfunktion im OneNote

    Hallo Johannes,

    ein Upgrade von Surface 2 (RT) auf Surface Pro 2 ist nicht möglich, es kann hier auch nichts freigeschaltet werden.

    Wenn du die Aufzeichnen-Funktion von OneNote nutzen möchtest, müsstest du dir ein Surface Pro/Surface Pro 2 und ein entsprechendes Office 2013/365 kaufen (auf Surface Pro/Surface Pro 2 ist kein kostenfreies Office enthalten).

    Gruß,

    Pauline
  3. André C. Win User

    Access auf Win 8 Tablet? geht das?

    Hallo
    Zardos4711
    ,

    mit einem Windows 8 Pro Tablet kannst du Access (ab Version 2007) nutzen.

    Bei dem Surface RT ist das nicht möglich.

    Schon als App enthalten im Surface RT sind Word, PowerPoint, Excel und OneNote.

    Hier die Links über den Spezifikationen vom Surface RT und Surface Pro:

    Spezifikationen vom Surface RT

    http://www.microsoft.com/Surface/de-DE/surface-with-windows-rt/specifications

    Spezifikationen vom Surface Pro

    http://www.microsoft.com/Surface/de-DE/surface-with-windows-8-pro/specifications

    Gruss

    André
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Aktivierung/Product Code

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde das Surface Pro 4 erworben?

    Die Anleitung beschreibt die Inbetriebnahme des Surface Pro 4 oder die Aktivierung von Office 365?

    Bist du berechtigt, über deine Bildungseinrichtung Office 365 ProPlus zu beziehen? An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  5. Thomas Löwe Win User

    office 365

  6. Pauline R. Win User

    Office365

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office lässt sich am Surface Pro nicht starten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office lässt sich am Surface Pro nicht starten - Similar Threads - Office lässt Surface

Forum Datum

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr starten

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr starten: Vor kurzem kam ich aus einem dreiwöchigen Urlaub zurück. Als ich mein Surface starten wollte, lies es sich nicht mehr starten. Es zeigt keine Regung, die Tastatur leuchtet nicht, kein Licht an...
Surface 19. April 2019

Laptop Surface lässt sich nicht starten

Laptop Surface lässt sich nicht starten: Hallo, ich benötige dringend Hilfe. Ich habe meinen Surface neu ubd erst drei mal benutzt. Jedes Mal erfolgte die Anmeldung unkompliziert über die Gesichtserkennung. Heute nun zeugt er bei der...
Surface 24. November 2018

Surface lässt sich nicht mehr starten

Surface lässt sich nicht mehr starten: Hallo zusammen, ich bin ziemlich verzweifelt. Seit vergangenem Sonntag kann ich mein Surface 3 Pro nicht mehr starten. Kurz ist Strom feststellbar (Tastatur leuchtet kurz auf; USB-Geräte...
Surface 23. Januar 2018

Surface Pro 2 lässt sich nur mit Netzteil starten

Surface Pro 2 lässt sich nur mit Netzteil starten: Hallo zusammen. Ich finde diese Frage zwar öfters aber nie genau mit meinem Problem. Mein Surface Pro 2 lässt sich wenn es komplett heruntergefahren ist nur mit Hilfe des Netzteils starten....
Surface 3. Januar 2018

Surface Pro 4 lässt sich nach dem Herunterfahren nicht wieder starten!

Surface Pro 4 lässt sich nach dem Herunterfahren nicht wieder starten!: Hallo, wie der Titel schon vermuten lässt, lässt sich mein Surface Pro 4 seit kurzer Zeit nicht mehr starten, wenn ich es heruntergefahren habe. Folgende Situation, Abends auf Arbeit fahre ich...
Surface 22. März 2017

Surface Pro2 lässt sich nicht starten

Surface Pro2 lässt sich nicht starten: Hallo Mein Surface Pro startet nicht mehr. Vorher startete es ohne Kennwort. Urplötzlich wird verlangt, dass ich mein Microsoftkonto Kennwort eingebe. Auf meinem HP Pavilion habe ich ein...
Surface 4. Februar 2017

Surface 4 lässt sich nicht starten

Surface 4 lässt sich nicht starten: Surface pro 4 seit 3 Tagen in Gebrauch. Heute nach dem Anschalten, kurzes Logo dann schwarzer Bildschirm. Alle möglichen Vorschläge von der Internetseite und auch aus Hinweisen der Community...
Surface 29. Dezember 2016
Office lässt sich am Surface Pro nicht starten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.