Office lässt sich an neuem PC nicht installieren

Diskutiere und helfe bei Office lässt sich an neuem PC nicht installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte auf meinem alten Laptop das Office Home & Student 2013. Der hat natürlich irgendwann die Grätsche gemacht und ich würde gerne an... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Userxyz16, 31. Mai 2020.

  1. Userxyz16
    Userxyz16 Gast

    Office lässt sich an neuem PC nicht installieren


    Hallo,


    ich hatte auf meinem alten Laptop das Office Home & Student 2013. Der hat natürlich irgendwann die Grätsche gemacht und ich würde gerne an meinem neuen Laptop erneut das Office installieren.


    Jetzt geht das aber nicht mit dem Hinweis, dass der Key bereits verwendet wurde was ja auch stimmt - er wurde von mir verwendet.


    Gibt es eine Möglichkeit, das bereits erworbene Paket auf einem anderen PC zu installieren?


    Ein neues Office zu kaufen, ist für mich als Privatperson definitiv KEINE Option.


    Danke schonmal.
     
  2. RalfSchönberger Win User

    Office Pro 2010 mit PKC erneut installieren

    Was soll ich mit einer Software die sich auf dem alten PC nicht neu installieren und benutzen lässt?

    Es gibt ja noch andere Office-Anbieter außer Microsoft.
  3. RüdigerAlbert Win User

    Office 2010 lässt sich nicht installieren auf neuen PC

    vielen Dank für die Hilfe. Ich konnte nun Office 2010 auf den Laptop installieren. Alles super!
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 lässt sich nicht installieren auf neuen PC

    Hallo Rudi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows neu.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9824112

    Starte Microsoft Windows neu.

    Installiere Microsoft Office 2010 neu. Konnte die Installation und Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 lässt sich nicht installieren auf neuen PC

    Hallo Rüdiger,

    vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Frage an die Communi Win User

    Wie Office Home and Student 2013 vom defekten PC löschen?

    Sehr geehrter Herr Löwe,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    die neue Installation auf dem neuen PC hat funktioniert, insofern als sich Word öffnen lässt.

    Das Problem ist eben nur:

    1. dass ich Office nicht vom alten PC deinstallieren kann, da dieser defekt ist.

    Wie ist das möglich?

    2. Muss ich trotz erfolgreichem installieren auf dem neuen PC eine telefonische Aktivierung durchführen?

    Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office lässt sich an neuem PC nicht installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office lässt sich an neuem PC nicht installieren - Similar Threads - Office lässt installieren

Forum Datum

Office lässt sich nach Neuinstallation des PC nicht installieren

Office lässt sich nach Neuinstallation des PC nicht installieren: Ich musste meinen PC neu installieren, nachdem ich alles gelöscht habe. Bei der Neuinstallation habe ich meinem PC einen neuen Namen gegeben. Jetzt zeigt Microsoft mir 2 PC an mit verschiedenen...
Microsoft Office 13. November 2023

Office auf neuen PC installieren

Office auf neuen PC installieren: Guten Tag,Ich habe eine Frage über das Office Paket. Wie kann ich das Office Paket von meinem alten Rechner auf den neuen übertragen?Brauchen wir dafür einen neuen Schlüssel?
Microsoft Office 13. April 2023

Office 2010 lässt sich nicht mehr auf neuem PC installieren

Office 2010 lässt sich nicht mehr auf neuem PC installieren: Hallo! Ich habe 2012 auf DVD-ROM über Amazon das Produkt "Office Home and Student 2010" erworben. Ich besitze noch die Original-Verpackung einschließlich DVD-ROM und Product Key. Das Office-Paket...
Microsoft Office 15. August 2019

Office lässt sich nicht auf dem PC installieren

Office lässt sich nicht auf dem PC installieren: Hallo, ich habe gestern über die Universität (LMU München) eine Lizenz für das Herunterladen von Office erworben. In dieser Lizens ist auch! die Desktopversion enthalten. Ich bin genau nach...
Microsoft Office 1. Dezember 2018

Wie kann man das Office auf einem PC neu installieren?

Wie kann man das Office auf einem PC neu installieren?: Ich habe meinen Rechner ausgetauscht - wie kann ich Offce 365 neu installieren? Grüße aus Illertissen Erwin
Microsoft Office 30. März 2018

Wie kann man das Office auf einem PC neu installieren?

Wie kann man das Office auf einem PC neu installieren?: Ich habe meinen Rechner ausgetauscht - wie kann ich Offce 365 neu installieren? Grüße aus Illertissen Erwin
Microsoft Office 30. März 2018

Office auf neuen PC installieren

Office auf neuen PC installieren: Ich habe einen neuen PC, weiß aber nicht mehr mein alten Microsoft Account und habe jetzt nur noch den Product Key von Office. Wie kann ich mir jetzt trotzdem Office runterladen?
Microsoft Office 23. Januar 2017
Office lässt sich an neuem PC nicht installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.