Office lässt sich nach Neuinstallation von Windows nicht mehr aktualisieren

Diskutiere und helfe bei Office lässt sich nach Neuinstallation von Windows nicht mehr aktualisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe Windows 10, das auch vorher auf dem PC war, neu installiert und möchte jetzt wieder Office 2013 Professional nutzen. Wenn ich den Key... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SabineJS, 28. Oktober 2016.

  1. SabineJS
    SabineJS Gast

    Office lässt sich nach Neuinstallation von Windows nicht mehr aktualisieren


    Hallo!

    Ich habe Windows 10, das auch vorher auf dem PC war, neu installiert und möchte jetzt wieder Office 2013 Professional nutzen. Wenn ich den Key eingebe, wird das Häkchen gesetzt. Wenn ich dann auf Installieren drücke und auf die Aufforderung "Änderungen durch Microsoft zulassen" mit Ja antworte, passiert nichts mehr. Das habe ich mehrere Male gemacht, und ich weiß nicht weiter. Ich hoffe, dass jemand eine Lösung weiß.

    Gruß Sabine
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office lässt sich nach Neuinstallation von Windows nicht mehr aktualisieren

    Hallo Sabine,

    vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

    Bitte markiere meine Antwort noch als Lösung.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. SabineJS Win User

    Office lässt sich nach Neuinstallation von Windows nicht mehr aktualisieren

    Hallo Thomas,

    danke für die Antwort. Ich habe alles so gemacht wie beschrieben. Leider hat es nicht geklappt.

    In meinem Account war der Key, mit dem ich Office auf dem Gerät installiert hatte und der auch im Prodokey angezeigt gar nicht aufgeführt. Komisch, denn der Key wird ja zunächst akzeptiert, ich kann auch auf Installieren klicken und zustimmen, dass Änderungen
    durch Microsoft vorgenommen werden, aber dann geht es nicht weiter. Nachdem ich alles Mögliche durchprobiert habe, habe ich einfach einen anderen Schlüssel genommen, der noch frei war und den ich eigentlich für ein anderes Gerät vorgesehen hatte. Da hat es,
    mit dem entsprechenden Link, endlich geklappt, so dass ich das Thema jetzt abhaken kann. Einen schönen Sonntag noch! Gruß Sabine
  4. Thomas Löwe Win User

    Office lässt sich nach Neuinstallation von Windows nicht mehr aktualisieren

    Hallo Sabine,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows neu.

    Bitte melde dich anschließend mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worde:

    https://office.com/myaccount

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2013.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Francesco-Monaco Win User

    iCloud-Aufgaben werden nicht angezeigt

    Da lässt sich nichts mehr zurückstellen, da ich Outlook nicht mehr öffnen kann.

    Die Datendatei ist futsch.

    Einzige Rettung sind meine Daten in der icloud.

    Bedeutet Neuinstallation von Office 2013 und icloud auf dem Windows PC.

    Da werden wohl noch einige Stunden vergehn bis ich den alten Stand wieder erreicht habe.
  6. Pauline R. Win User

    Office lässt sich nach Neuinstallation von Windows nicht mehr aktivieren.

    Hallo,

    der telefonische Support kostet 20 Cent pro Gespräch vom Festnetz und nicht mehr als 60 Cent pro Gespräch vom Mobiltelefon, egal ob es 10 Minuten oder 1 Stunde dauert und da du dort auch noch eine Anfrage offen hast, sollte man dir auch weiterhelfen.

    Was du noch versuchen kannst, ist folgendes:

    Lade dir Office Home and Student 2013 von folgender Seite herunter und versuche dann dieses mit dem dir vorliegenden Key zu installieren und zu aktivieren:

    http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_2013_release-office_install/wo-finde-ich-den-office-2013-downloadlink/1f956993-af15-4601-8708-71435482b8d2


    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office lässt sich nach Neuinstallation von Windows nicht mehr aktualisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office lässt sich nach Neuinstallation von Windows nicht mehr aktualisieren - Similar Threads - Office lässt Neuinstallation

Forum Datum

Office lässt sich nach Neuinstallation des PC nicht installieren

Office lässt sich nach Neuinstallation des PC nicht installieren: Ich musste meinen PC neu installieren, nachdem ich alles gelöscht habe. Bei der Neuinstallation habe ich meinem PC einen neuen Namen gegeben. Jetzt zeigt Microsoft mir 2 PC an mit verschiedenen...
Microsoft Office 13. November 2023

Minecraft lässt sich nach Neuinstallation nicht mehr installieren.

Minecraft lässt sich nach Neuinstallation nicht mehr installieren.: Hallo ich habe die Minecraft Master Collection gekauft da steht auch Dieses Spiel gehört Ihnen. Bei Mehr steht auch Minecraft Collection für Windows 10 [IMG] Gehe ich jetzt auf Installieren...
Games und Spiele 7. Februar 2021

Office 2019 prof plus oneklick lässt sich nach Neuinstallation von Windows 10 nicht mehr...

Office 2019 prof plus oneklick lässt sich nach Neuinstallation von Windows 10 nicht mehr...: Hallo, Mein Office 2019 Prof Plus One Klick lässt sich nicht mehr aktivieren nach einer cleanen Neuinstallation von einer neueren Version von Windows 10. Ich habe mein Windows 10 auf die Version...
Microsoft Office 13. Juni 2019

Nach einer Windows-Neuinstallation lässt sich Office 2013 nicht mehr aktivieren

Nach einer Windows-Neuinstallation lässt sich Office 2013 nicht mehr aktivieren: Hallo, ich habe Windows 10 frisch auf einer neuen Platte installiert. Beim Aktivieren von Office 2013 Professional Plus wird der Key erst erkannt (es kommt der grüne Hacken) aber die Aktivierung...
Microsoft Office 1. November 2018

Aktualisieren von WINDOWS und Neustarten von Office

Aktualisieren von WINDOWS und Neustarten von Office: Guten Tag :-) alle Vor ein paar Tagen hat mir das System empfohlen, WINDOWS zu aktualisieren - was ich auch getan habe. Nun hat dieses Aktualisieren mir natürlich auch das Office gelöscht ........
Microsoft Office 24. Januar 2018

Windows Defender Antivirus lässt sich nicht mehr aktualisieren

Windows Defender Antivirus lässt sich nicht mehr aktualisieren: Folgender Fehler erscheint: Fehlercode -2147023278 Fehler beim Aktualisieren der Schutzdefinition es wird bereists anderweitig eine Installation ausgeführt. Beenden Sie den anderen...
Windows Security 12. Januar 2018

Neuinstallation von Windows und Office

Neuinstallation von Windows und Office: Situation: Win10 Home Installation mit einer von 5 als Abo im Web bezogenen Office 365 Installation. Wenn ich nun den Rechner mit Hilfe des Media Creation Tools komplett neu aufsetzte und...
Microsoft Office 15. Dezember 2017
Office lässt sich nach Neuinstallation von Windows nicht mehr aktualisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.