Office lässt sich nicht aktivieren - Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht...

Diskutiere und helfe bei Office lässt sich nicht aktivieren - Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag liebe Community Mitglieder, Ich benötige mal eure Hilfe. Ich habe gestern meinen PC Neu Aufgesetzt da ich mit dem letzten Windows 10 Update... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pascal_J, 21. Januar 2017.

  1. Pascal_J
    Pascal_J Gast

    Office lässt sich nicht aktivieren - Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht...


    Guten Tag liebe Community Mitglieder,


    Ich benötige mal eure Hilfe. Ich habe gestern meinen PC Neu Aufgesetzt da ich mit dem letzten Windows 10 Update probleme hatte und diese nicht behoben werden konnte. Ich hatte Office Home & Student 2016 installiert und mit meinem Account synchronisiert.


    Da es sich um eine 1. PC Lizenz handelt habe ich es dann bevor ich mein Windows neuinstalliert habe deinstalliert. Damit ich die Lizenz wieder frei habe. ( So steht es zumindestens im Support von Microsoft ) Nun habe ich mir Office wieder heruntergeladen und wollte es mit meinem Konto wieder aktivieren.


    Jetzt erhalte ich die Fehlermeldung "Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden, um (meine email) zu aktivieren" Leider habe ich vergessen meinen Product Key abzuspeichern und kann nicht mehr auf ihn zugreifen.


    Was kann ich tun? Es ist sehr wichtig für mich da ich eine Prüfung am Montag habe. Auf dem Handy habe ich auch Word,PP,Excel und bin dort mit meinem Account verbunden und es klappt alles wunderbar, aber was kann ich tun das ich es wieder auf dem PC aktivieren kann ?


    Gibt es eine möglichkeit auf dem Handy den Code abzulesen ? oder geht das nur auf dem PC



    Danke für eure Hilfe und ein schönes Wochenende
     
  2. Pascal_J Win User

    Office lässt sich nicht aktivieren - Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden, um (meine email) zu aktivieren

    Nein wird es nicht. Sieht zumindestens nicht dannach aus. Siehe hier (https://i.imgur.com/rDeZtbG.png)

    Ich bin mir aber 100% Sicher das es der richtige Account ist, da ich mich auch damit am Handy erfolgreich eingeloggt habe, den wenn man kein Office hat kann man sich dort ja auch nicht einloggen
  3. Thomas Löwe Win User

    Office lässt sich nicht aktivieren - Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden, um (meine email) zu aktivieren

    Hallo Pascal,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet worden ist:

    https://office.com/myaccount

    Wird dort Microsoft Office 2016 Home and Student angezeigt?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office lässt sich nicht aktivieren - Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden, um (meine email) zu aktivieren

    Hallo Pascal,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) ist gültig zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto.

    Der Produkt-Key (eToken) kann nicht aus einer Installation ausgelesen werden.

    Der Microsoft Support kann das zugeordnete Microsoft Konto ermitteln, hierzu wird der Produkt-Key benötigt. Ohne Kenntnis des Produkt-Key (eToken) kann der Microsoft Support das zugeordnete Microsoft Konto nicht ermitteln.

    Ohne Kenntnis des zugeordneten Microsoft Kontos kann Microsoft Office 2016 Home and Student nicht aktiviert werden.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben? Liegt dir die Originalrechnung über den Softwarekauf vor?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office lässt sich nicht aktivieren - Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden, um (meine email) zu aktivieren

    Hallo Pascal,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde dem verwendeten Microsoft Konto keine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet.

    Die Anmeldung zu einem Microsoft Konto kann auch erfolgreich erfolgen, wenn dort keine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet worden ist. Dort kann zum Beispiel OneDrive genutzt werden.

    In den Office Apps können die erweiterten Bearbeitungsoptionen nur mit einem gültigen Abonnement von Office 365 genutzt werden.

    Wende dich an deinen Verkäufer als deinen Vertragspartner.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Pascal_J Win User

    Office lässt sich nicht aktivieren - Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden, um (meine email) zu aktivieren

    Ich habe Microsoft Office auf Ebay gekauft. Leider habe ich damals vergessen die Rechnung auszudrucken und abzuspeichern. Ich habe den Verkäufer angeschrieben, ob er mir nochmals den Key/Rechnung schicken könne, aber denke das vor Montag keine Antwort kommen
    wird.

    "Ohne Kenntnis des zugeordneten Microsoft Kontos kann Microsoft Office 2016 Home and Student nicht aktiviert werden."
    Ich habe ja das dazugehörige Konto und kenne E-mail und Passwort davon.

    Was kann ich den jetzt tun?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office lässt sich nicht aktivieren - Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office lässt sich nicht aktivieren - Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht... - Similar Threads - Office lässt aktivieren

Forum Datum

Gekauftes Produkt - Lizens wird in Konto nicht gefunden

Gekauftes Produkt - Lizens wird in Konto nicht gefunden: Hallo zusammen,es ist zum Haare raufen. Ich habe die Home & Student Version 2019 für Mac gekauft und per Aktivierungslizens mit meinem Konto verknüpft. Soweit so gut. Im Konto wird das auch...
Microsoft Office 6. Januar 2022

„Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht zum Aktivieren verwendet werden“

„Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht zum Aktivieren verwendet werden“: Guten Abend, Ich habe mir Microsoft Office besorgt und kann die Programme wie Word, PowerPoint oder Excel ohne Probleme verwenden. Jetzt wollte ich jedoch Publisher für das Studium verwenden...
Microsoft Office 17. März 2020

Produkt aktivieren nicht möglich, Konto ist keinem Office Produkt zugeordnet

Produkt aktivieren nicht möglich, Konto ist keinem Office Produkt zugeordnet: Hallo, nachdem ich Office reparieren musste, sollte ich mich erneut anmelden. Da keine meiner möglichen Emails angenommen wurde, habe ich das Fenster geschlossen. Die Einführung von Office...
Microsoft Office 28. Januar 2019

Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden, um Outlook zu aktivieren.

Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden, um Outlook zu aktivieren.: Wir sind 3 Studenten und wir alle haben die 365 tage Version in Anspruch genommen. Online können wir drauf zugreifen aber sobald wird Excel auf dem Laptop öffnen, wird diese Meldung nur angezeigt...
Microsoft Office 4. Januar 2019

Wir haben keine Office-Produkte für dieses Konto gefunden.

Wir haben keine Office-Produkte für dieses Konto gefunden.: Hallo liebe Leute, ich habe mir das Office365 für Studenten geholt. Als ich es das vorinstallierte Word auf meinem neuen LapTop starten wollte, loggte mich Word immer wieder mit meinem anderen...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Office Produkte Aktivieren

Office Produkte Aktivieren: Nach der Installation des Office 365 Pakets auf meinem neuen Rechner muss ich nun die Office Produkte aktivieren. Obwohl ich nur einen Account bei Microsoft habe, sagt mir das System dass ich...
Microsoft Office 4. August 2017

Fehlermeldung: Die in Ihrem konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden,...

Fehlermeldung: Die in Ihrem konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden,...: Fehlermeldung Die in Ihrem konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden, ....@gmx.de zu aktivieren
Microsoft Office 17. Februar 2017
Office lässt sich nicht aktivieren - Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht... solved

Users found this page by searching for:

  1. die in ihrem konto gefundenem

    ,
  2. die in ihrem konto gefundenen produkte können nicht verwendet werden um excel zu aktivieren

    ,
  3. outlook die in ihrem konto gefundenen produkte konnten nicht aktiviert werden

    ,
  4. die in ihrem konto verwendeten produkte können nicht verwendet werden um outlook zu aktivieren,
  5. die in ihrem Konto gefundenen Produkte konnten nicht verwendet werden um word zu aktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.