Office lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office lässt sich nicht aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Media Markt in Österreich einen Key für Office 365 Personal erworben. Leider kann ich diesen nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Hudina, 9. Dezember 2018.

  1. Office lässt sich nicht aktivieren


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe bei Media Markt in Österreich einen Key für Office 365 Personal erworben. Leider kann ich diesen nicht verwenden.

    Nach der Eingabe des Key´s wird mir folgender Fehler angezeigt:



    Fehlercode: BillingAccount_MarketNotAvailable_m



    Korrelations-ID: caa7433d-d1d2-467d-ac86-6c4830fb7746


    Können Sie mir diesen Fehler erläutern?


    MfG

    Christian Hudina
     
  2. PeterHöhne1 Win User

    Installation und Aktivierung Office 2016 Professional Plus

    Von der DVD lässt sich das Office gut installieren aber nicht aktivieren
  3. Peter.Star Win User

    office 2010 auf 2013

    Hallo,

    du hast eine Upgrade-Version. Office 2010 installieren und danach wieder Office 2013. Falls es sich danach online nicht aktivieren lässt telefonisch aktivieren.

    Gruß

    Peter
  4. enitzu Win User

    Office 365 lässt sich nicht aktivieren

    Hallo, ersteinmal Danke für die Antwort. Leider hat es nichts geändert. Noch immer lässt sich Office nicht aktivieren.
  5. Peter.Star Win User

    office2013

    Hallo,

    welche Office Version ist im Einsatz? Office lässt sich nur in der Business-Version ohne Microsoft-Konto aktivieren, hierzu wird aber dann ein Firmen-, Domänen-Konto benötigt.

    Office 2013 in den Versionen für Privatanwender lässt sich ohne Microsoft Konto nicht aktivieren.

    Da zudem die Office Versionen für den Privatanwender unlöslich an das Microsoft-Konto gebunden werden findest du es entweder hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx wieder oder du besitzt keine Lizenz.

    Peter
  6. Didactylus Win User

    Aufgrund eines Fehlers können wir Ihr Office-Konto momentan leider nicht einrichten!?!

    Hallo, habe das Problem auch, dass sich Office nicht aktivieren lässt...

    Naja nu weiß ich zumindest, dass ich nicht der einzige bin . :(
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office lässt sich nicht aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office lässt sich nicht aktivieren - Similar Threads - Office lässt aktivieren

Forum Datum

Office lässt sich nicht aktivieren

Office lässt sich nicht aktivieren: Hallo,ich habe meinen PC nachgerüstet und Windows neu installiert. Danach folgten die Anwendungen wie Office.Wenn ich Office öffne, teilt mir die Software mit, dass ich keine Lizenz habe und das...
Microsoft Office 8. November 2022

Office lässt sich nicht aktivieren

Office lässt sich nicht aktivieren: Guten Tag Ich habe office 365, welches jetzt abläuft (gelbe Erinnerung oben z.B. in Word). Aktiviert über Microsoft-Konto E-Mailadresse 1 Da ich Student bin, habe ich mir Office University...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Office lässt sich nicht aktivieren

Office lässt sich nicht aktivieren: Ich habe heute mehrmals Windows 10 installiert bzw. backup zurück geschrieben. Ich kann mein Office nicht aktivieren, obwohl ich einen legalen Schlüssel habe. Seit gestern funktioniert Windows 10...
Microsoft Office 20. Oktober 2018

Office lässt sich nicht aktivieren

Office lässt sich nicht aktivieren: Office lässt sich nicht aktivieren Office 2010 Professional 32-Bit | 64-Bit Nicht übers Internet auch nicht Telefonisch. Nur auf 1 PC
Microsoft Office 14. April 2018

Office lässt sich nicht aktivieren

Office lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich habe eine 365 office professional Lizenz, über den Internetexplorer habe ich keine Probleme auf Outlook usw zuzugreifen. Aber bei der Desktopanwendung bekomme ich die Aktivierung...
Microsoft Office 23. Januar 2018

Office 365 läßt sich nicht aktivieren.

Office 365 läßt sich nicht aktivieren.: Habe eine Office 365 Produkt Key gekauft u. die Meldung ständig bekommen dass mein Konto nicht mit dem Produkt verknüpft ist (nach Eingabe der Produkt Key). Wie kann ich die bezahlte Lizenz...
Microsoft Office 17. August 2017

Office lässt sich nicht aktivieren

Office lässt sich nicht aktivieren: Ich habe mir vor ca. zwei Wochen einen neuen PC gekauft, nun wollte ich Office 365 aktivieren (vermutlich Testversion). Allerdings hat es nicht funktioniert, es kam immer wieder folgende...
Microsoft Office 1. November 2016
Office lässt sich nicht aktivieren solved

Users found this page by searching for:

  1. billingaccount_marketnotavailable_m

    ,
  2. Fehlercode: BillingAccount_MarketNotAvailable_m

    ,
  3. fehlercode BillingAccount_MarketNotAvailable_m

    ,
  4. Fehlercode: BillingAccount_MarketNotAvailable_m Korrelations-ID: 5c728eb4-6580-4d28-bd2e-ca6a41a7c747,
  5. BillingAccount_MarketNotAvailable_m
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.