Office lässt sich nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Office lässt sich nicht öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hebe auf meinen Laptop Office Home & Student 2016 instaliert. Es lässt sich nur nicht öffnen es kommt immer die Nachricht das die Liezens nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nicole_G80, 29. März 2017.

  1. Nicole_G80
    Nicole_G80 Gast

    Office lässt sich nicht öffnen


    Hebe auf meinen Laptop Office Home & Student 2016 instaliert. Es lässt sich nur nicht öffnen es kommt immer die Nachricht das die Liezens nicht überprüft werden kann und ich über Systemsteuerung was ändern soll.

    Wer kann helfen????
     
  2. Don qui Jott Win User

    Microsoft 365 Family-Lizenzwechsel nicht möglich

    Soll ich nach dem Neustart Office 365 oder eine App, OneNote z.B. öffnen?
    Office 365 lässt sich jetzt schon öffnen - allerdings nur mit Zugriff auf die Browserapps.
  3. Pauline R. Win User

    ich kann nicht auf word zugreifen da mein computer mein konto nicht akzeptiert

    Hallo Lydia,

    bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn, ja welche? Lässt sich nur Word nicht öffnen oder lassen sich alle Office-Programme nicht öffnen?

    Gruß,

    Pauline
  4. foxi1311 Win User

    Excel-Datei die in Office Pro Plus 2010 erstellt wurde öffnet sich nicht mehr

    Hallo Thomas,

    das weiß ich doch ! :)

    Ich habe eine Excel Datei in Excel unter Office Pro Plus 2010 erstellt, hier an diesem Rechner; jetzt kann ich das Ding nicht mehr öffnen und ein PopUp kommt hoch, dass das "MS Office Produkt, das zum Öffnen dieser Datei erforderlich ist, nicht auf dem
    Computer installiert ist" und entweder man soll das bereits gekaufte installieren bzw. online erwerben.

    Also Lizenz ist auf dem Rechner, Excel lässt sich öffnen, aber die gespeicherte Datei lässt sich nicht

    mehr öffnen ??

    Grüße,

    Silvia
  5. Peter.Star Win User

    Word

    Hallo,

    da es hier scheinbar um Office Word geht in das Office Forum verschoben.

    Der Firefox ist kein Server sondern ein Browser und mit dem lässt sich Word als Desktopprogramm nicht öffnen. Bitte beschreibe so das man es verstehen kann. So lässt sich leider nichts damit anfangen.

    Peter
  6. pbutland Win User

    Kann Plötzlich Office Dateien nicht öffnen

    hab mit verschiedenen Dokumente versucht. Und Word (und andere Office Software) lässt sich gar nicht öffnen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office lässt sich nicht öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office lässt sich nicht öffnen - Similar Threads - Office lässt öffnen

Forum Datum

Office lässt sich nicht öffnen

Office lässt sich nicht öffnen: Ich habe auf meinem PC Office 365 family.Seit ca. einer Woche lässt es sich nicht mehr öffnen. Es erscheint nur eine weiße Seite.Was kann ich tun?DANKESCHÖN
Microsoft Office 8. September 2022

Office lässt sich nach einem update nicht mehr öffnen.

Office lässt sich nach einem update nicht mehr öffnen.: Office lässt sich nach einem update nicht mehr öffnen. Es heisst Office wird und dann kommt die Fehlermedlung Office kann nicht gestartete werden und in Klammern 0x0000142
Microsoft Office 28. Juli 2021

Office 365 lässt sich nicht öffnen

Office 365 lässt sich nicht öffnen: Mein Office Programm lässt sich nicht öffnen, ob Word/Excel etc. entweder es kommt nur der Ladebildschirm oder es passiert gar nichts. Ich hatte vorher ein Studentenkonto, jetzt hab ich mir die...
Microsoft Office 7. April 2020

Office lässt sich nicht öffnen

Office lässt sich nicht öffnen: Mein Office Programm lässt sich nicht öffnen, ob Word/Excel etc. entweder es kommt nur der Ladebildschirm oder es passiert gar nichts. Ich hatte vorher ein Studentenkonto, jetzt hab ich mir die...
Microsoft Office 7. April 2020

Office lässt sich nicht öffnen

Office lässt sich nicht öffnen: Hallo ihr Liebe... Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neues Notebook gekauft. Juhu endlich da. Jetzt habe ich ein Problem. Ich habe mir das Microsoft Office Paket für 69,99 gekauft. Jetzt...
Microsoft Office 20. Oktober 2019

Office 365 lässt sich nicht öffnen

Office 365 lässt sich nicht öffnen: Hallo liebe community, ich kann unter WIN 10 Office 365 nicht mehr öffnen, da nachstehende Fehlermeldung erscheint: Versuche über Reparieren und Zurücksetzen brachten keine Verbesserung! Wie...
Microsoft Office 29. Dezember 2018

xls unter office 2016 lässt sich nicht öffnen

xls unter office 2016 lässt sich nicht öffnen: seit ich das neue office 365 nutze, kann ich keine xls dateien mehr öffnen. Auch speichern unter einem anderen Namen hilft nicht, ich kann sie nur unter openoffice öffnen - aber dafür habe ich ja...
Microsoft Office 5. April 2017
Office lässt sich nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.