Office läuft ab trotz Aktivierung bis April 2018
Diskutiere und helfe bei Office läuft ab trotz Aktivierung bis April 2018 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Office-Aktivierung: Habe Office Home 365 per Prepaidkarte gekauft und normal installiert. Word möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Sond., 8. Mai 2017.
Thema:
Office läuft ab trotz Aktivierung bis April 2018 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office läuft ab trotz Aktivierung bis April 2018 - Similar Threads - Office läuft trotz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Trotz Office 365 family - "die Testversion läuft in 4 Tagen ab"Trotz Office 365 family - "die Testversion läuft in 4 Tagen ab": Ich habe Microsoft 365 Family gekauft:Auf einem neuen Laptop melde ich mich zuerst mit meinem Stammkonto an, richte eine Nutzer ein um der Nutzerin die Office-Programme über die Lizenz zur...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2024 |
Textmarkieren läuft nicht ab, wie ich es willTextmarkieren läuft nicht ab, wie ich es will: Hallo,
ich möchte gerne, dass ich beim Markieren von Text und Wortteilen selbst entscheiden kann, wo genau die Markierung beginnt und endet. Möchte ich zb einen Satzteil in Kombination mit nur...
|
Microsoft Office | 31. März 2021 |
Office 365 läuft 13. April aus, Habe office 2019 Lizenz, will ab 13.04 erst am Desktop PC...Office 365 läuft 13. April aus, Habe office 2019 Lizenz, will ab 13.04 erst am Desktop PC...: Hallo,
ich habe Microsoft Office 2019 bei Saturn gekauft.
Ich habe ein aktives office 365 Abo und ein Desktop PC und ein Windows 10 Tablet unter 11 Zoll größe, kann da ja auf beiden Office 365...
|
Microsoft Office | 7. April 2020 |
Kennwort läuft abKennwort läuft ab: Kann ich irgendwo ausstellen das mein Kennwort immer wieder abläuft? Ich kriege dann eine Aufforderung mein Kennwort zu ändern und kann ohne änderung mein Konto irgendwann nicht mehr nutzen. Ich...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2020 |
Windows 7 Update April 2018Windows 7 Update April 2018: Hallo und guten Tag,
heute habe ich, wie jeden Monat ,das automatische Update von Windows 7 gemacht. Jetzt funktioniert mein WLAN nicht mehr. Es scheint, als würde das WLAN nicht mehr erkannt...
|
Allgemeines | 13. April 2018 |
Benutzerprofil kann nicht geladen werden (gehäuftes Auftreten seit April 2018)Benutzerprofil kann nicht geladen werden (gehäuftes Auftreten seit April 2018): Der Fehler mit den defekten Benutzerprofilen (Benutzerprofil kann nicht geladen werden) ist unter Windows 7 ja ein alter Hut. Die Lösung via regedit ist bekannt und u.a. hier beschrieben.
Was...
|
Allgemeines | 12. April 2018 |
Office 365 - trotz Aktivierung nur DemoOffice 365 - trotz Aktivierung nur Demo: Hallo,
ich habe Office 365 Personal gekauft und auch aktiviert (laut Produktinformation - Version 1708 (Build 8431.2079)). Trotzdem sind alle Anwendungen nur als Demo verfügbar (kein Speichern...
|
Microsoft Office | 23. September 2017 |