Office läuft ab trotz Aktivierung bis April 2018

Diskutiere und helfe bei Office läuft ab trotz Aktivierung bis April 2018 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Office-Aktivierung: Habe Office Home 365 per Prepaidkarte gekauft und normal installiert. Word möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Sond., 8. Mai 2017.

  1. Office läuft ab trotz Aktivierung bis April 2018


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem mit meiner Office-Aktivierung: Habe Office Home 365 per Prepaidkarte gekauft und normal installiert. Word möchte jetzt, dass ich heute einen Aktivierungscode eingebe. Mein verbundenes Microsoftkonto zeigt aber eine Laufzeit bis zum 21.04.2018 an.


    In der Office-Verwaltung wird angezeigt, dass ich eine Kopie nutze (und das ist die von mir installierte)...


    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office läuft ab trotz Aktivierung bis April 2018

    Hallo Matthias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Meldung wird genau angezeigt?

    Die Anmeldung mit dem Microsoft Konto, dem das Office 365 Abonnement zugeordnet worden ist, ist auch nicht erfolgreich?
  3. Peter.Star Win User

    Office läuft ab trotz Aktivierung bis April 2018

  4. MargretKucik Win User

    Keine Eingabe bei allen Office 365 Programmen mehr möglich

    Hallo lieber Thomas,

    ich habe erst resigniert und das Abo auf dem Kto ( office@....) verlängert. Dort ist wohl die Lizenz. Also nochmal gekauft bis 7/2018

    Am Kto maggysicher, wo das Abo noch bis April 2018 läuft hab ich es gekündigt. Hoffentlich funktioniert die Verlängerung dann nächstes Jahr problemlos.

    Jetzt funktioniert wieder alles. Das Geld werde ich wohl nicht mehr zurück bekommen.

    Vielen Dank für deine Mühe aber so sattelfest bin ich dann doch nicht am PC um mir deine letzte Sicherungsvariante zuzutrauen.
  5. ErichSchmidt1 Win User

    Outlook für MAC 2016 - Termine verschwinden

    Nein, leider nicht. Siehe meinen Beitrag vom April 20, 2018.
  6. HartmutMorgenstern Win User

    Standardfarbe für Gitternetzlinien bei Excel 2016

    Hallo Gijs H., ich staune ja, dass mein Wunsch vom 3. April 2018 nach einem Update mit neuer (jetzt grauer) Standardfarbe der Gitternetzlinien für Excel 2016 so schnell Wirklichkeit wurde. Alle Achtung! Im heutigen Update wurde es realisiert (12.April
    2018). Ich bedanke mich ganz herzlich und viele Grüße aus Dresden Hartmut Morgenstern
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office läuft ab trotz Aktivierung bis April 2018 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office läuft ab trotz Aktivierung bis April 2018 - Similar Threads - Office läuft trotz

Forum Datum

Trotz Abo keine Aktivierung

Trotz Abo keine Aktivierung: Hallo, ich habe bereits vor Jahren ein Jahresabo fuer Microsoft office gekauft, dies wurde auch wieder Anfang Febr. 24 von meiner Kreditkarte abgebucht. Ich lebe in Norwegen, die Abbuchung scheint...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Textmarkieren läuft nicht ab, wie ich es will

Textmarkieren läuft nicht ab, wie ich es will: Hallo, ich möchte gerne, dass ich beim Markieren von Text und Wortteilen selbst entscheiden kann, wo genau die Markierung beginnt und endet. Möchte ich zb einen Satzteil in Kombination mit nur...
Microsoft Office 31. März 2021

Office 365 läuft 13. April aus, Habe office 2019 Lizenz, will ab 13.04 erst am Desktop PC...

Office 365 läuft 13. April aus, Habe office 2019 Lizenz, will ab 13.04 erst am Desktop PC...: Hallo, ich habe Microsoft Office 2019 bei Saturn gekauft. Ich habe ein aktives office 365 Abo und ein Desktop PC und ein Windows 10 Tablet unter 11 Zoll größe, kann da ja auf beiden Office 365...
Microsoft Office 7. April 2020

Kennwort läuft ab

Kennwort läuft ab: Kann ich irgendwo ausstellen das mein Kennwort immer wieder abläuft? Ich kriege dann eine Aufforderung mein Kennwort zu ändern und kann ohne änderung mein Konto irgendwann nicht mehr nutzen. Ich...
Microsoft Office 11. Januar 2020

Windows 7 Update April 2018

Windows 7 Update April 2018: Hallo und guten Tag, heute habe ich, wie jeden Monat ,das automatische Update von Windows 7 gemacht. Jetzt funktioniert mein WLAN nicht mehr. Es scheint, als würde das WLAN nicht mehr erkannt...
Allgemeines 13. April 2018

Benutzerprofil kann nicht geladen werden (gehäuftes Auftreten seit April 2018)

Benutzerprofil kann nicht geladen werden (gehäuftes Auftreten seit April 2018): Der Fehler mit den defekten Benutzerprofilen (Benutzerprofil kann nicht geladen werden) ist unter Windows 7 ja ein alter Hut. Die Lösung via regedit ist bekannt und u.a. hier beschrieben. Was...
Allgemeines 12. April 2018

Office 365 - trotz Aktivierung nur Demo

Office 365 - trotz Aktivierung nur Demo: Hallo, ich habe Office 365 Personal gekauft und auch aktiviert (laut Produktinformation - Version 1708 (Build 8431.2079)). Trotzdem sind alle Anwendungen nur als Demo verfügbar (kein Speichern...
Microsoft Office 23. September 2017
Office läuft ab trotz Aktivierung bis April 2018 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.