Office Lens Anmeldung Microsoft Konto mit iPhone klappt nicht

Diskutiere und helfe bei Office Lens Anmeldung Microsoft Konto mit iPhone klappt nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich schaffe es seit zwei Wochen nicht mehr die Dokumente mit der App Office Lens in meine OneNote hochladen zu können. Ich bekomme zwar die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielLink1, 2. September 2018.

  1. Office Lens Anmeldung Microsoft Konto mit iPhone klappt nicht


    Ich schaffe es seit zwei Wochen nicht mehr die Dokumente mit der App Office Lens in meine OneNote hochladen zu können. Ich bekomme zwar die Aufforderung mich Anzumelden, was ich dann auch mache mit user Name und Kennwort. Allerdings komme ich dann nicht weiter in den entsprechenden OneNote Ordner. Es bleibt in diesen Anmeldezustand und nichts weiter passiert.

    Mit meinem Username und Kennwort komme ich zwar über den Browser auf die Daten in der Cloud nur mit dem iPhone klappt es halt in Verbindung mit der App nicht.

    Die App habe ich zwischenzeitlich auch schon wieder neu installiert aber das hat nichts gebracht.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Beste Grüße, Daniel
     
  2. Gijs_H Win User

    Office Lens Anmeldung Microsoft Konto mit iPhone klappt nicht

    Hallo Daniel,

    danke für die Nachricht.

    Verstehe ich richtig, dass das Office-Lens im Anmeldebildschirm hängen geblieben ist? Oder erhalten Sie eine Fehlermeldung? Ist diese Situation auf ein Notebook beschränkt oder ein allgemeines Problem?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. A_Yusuf Win User

    Office Lens am iPhone speichert keine Anmelde-Daten mehr. Jedes mal muss man sich neu anmelden.

    Hallo PssSoft,

    Vielen Dank für die Kontaktaufnahme, mein Name ist Akande und ich freue mich, bei Ihrer Anfrage zu helfen.

    Es klingt, als hätten Sie ein Problem mit Office Lens auf Ihrem iPhone, bei dem Ihre Anmeldedaten nicht für OneDrive gespeichert werden. Dies kann verschiedene Gründe haben, z. B. einen Fehler in der App oder ein Problem mit den Einstellungen Ihres Telefons. Hier sind einige Schritte, die Sie versuchen können, um das Problem zu beheben:

    1. Aktualisieren Sie die Office Lens-App auf die neueste Version aus dem App Store, falls verfügbar. Dies kann alle Fehler oder Probleme beheben, die in früheren Versionen vorhanden waren.

    2. Überprüfen Sie die Einstellungen Ihres iPhones, um sicherzustellen, dass die App über die Berechtigung zum Speichern von Daten verfügt. Wechseln Sie zu Einstellungen > Office Lens > Zugriff auf Office Lens zulassen, und stellen Sie sicher, dass der Schalter für OneDrive aktiviert ist.

    3. Löschen Sie den Cache und die Daten der App. Gehen Sie dazu zu Einstellungen > Allgemein > iPhone-Speicher, suchen Sie die Office Lens-App in der Liste und tippen Sie darauf. Wählen Sie dann "App auslagern" oder "App löschen", um sie von Ihrem Telefon zu entfernen. Installieren Sie anschließend die App aus dem App Store neu und versuchen Sie erneut, sich anzumelden.

    Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie, sich von einem anderen Gerät aus bei OneDrive anzumelden, um sicherzustellen, dass Ihr Konto ordnungsgemäß funktioniert. Wenn dies der Fall ist, liegt das Problem möglicherweise an der Office Lens-App auf Ihrem iPhone.

    Ich hoffe, diese Schritte helfen Ihnen, das Problem zu lösen, dass Office Lens Ihre Anmeldedaten nicht speichert.

    Grüße
    Akande.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Pauline R. Win User

    Onenote 2016 mit Office Lens app auf Lenovo Tab mit win 10 einrichten

    Hallo Heinz,

    wenn ich dich richtig verstanden habe geht es um die Installation der App Office Lens? Office Lens ist nur für Windows Phone, iPhone, iPad und Android Phone verfügbar, nicht für Windows Tablets/PCs.

    Gruß,

    Pauline
  5. Agnethe_E Win User

    Office Lens Anmeldung mit meinem Microsoft Konto geht nicht

    Hallo Biberwilli,

    Da wir OfficeLens hier nicht unterstützen, bitten wir Dich
    diese Seite
    zu sehen. Du musst diese Frage an folgende Email richten:
    L: olensandsup@microsoft.com

    Wir hoffen dir wird dort schnell geholfen!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  6. GunJoh55 Win User

    OneDrive, OfficeApps auf iPad: Ein Abonnement wird verlangt obwohl ich mit dem Microsoft Konto angemeldet bin

    Hallo Ingo, danke für die schnelle Antwort, halte sie aber für nicht zutreffend. Ich muss dazu noch etwas mehr erläutern.
    <br />Es geht um das iPad meiner Frau.
    <br />Ich selbst habe ein Windows 11 Laptop mit Office for Business und ein iPhone 11. Auf dem iPhone habe ich schon länger OneDrive, Word, Excel, Lens installiert. Ich kann ohne Einschränkung Office-Dokumente, die ich von meinem PC aus in OneDrive abgelegt habe, auf dem iPhone sehen, öffnen und bearbeiten. Ich nutze auch häufig Microsoft Lens auf dem iPhone und lade Fotos in OneDrive hoch und sehe sie mir dann auf dem PC an und arbeite damit. Alles gut und so, wie es laut Microsoft Beschreibungen auch sein soll. Ich habe kein Office 365 Abo sondern lediglich den normalen Microsoft Account, mit dem ich am PC und am iPhone angemeldet bin.
    <br />Meine Frau hat ein älteres Dell Laptop mit einer gekauften Office Home Version. Letztes Jahr hat sie sich einen iMac gekauft. Für den habe ich Office Home 2021 für Mac gekauft, installiert - funktioniert einwandfrei und ist unter dem Microsoft Konto meiner Frau auch registriert.
    <br />Erst vor einigen Wochen habe ich dann die Office Apps auf dem Auf dem iPad und dem iPhone meiner Frau installiert, Das sind aus meiner Sicht die gleichen Apps, die ich auf meinem iPhone installiert habe. Meine Frau ist mit ihrem eigenen Microsoft Account auf dem iPad/iPhone angemeldet. Auf iPad/iPhone meiner Frau kommt diese merkwürdige Aufforderung, sich mit einem Abo anzumelden. Nicht einmal OneDrive kann sie auf dem iPad/iPhone nutzen weil auch dafür ein Abo verlangt wird. Dabei hat sie mit Windows auf ihrem Dell Laptop (so wie ich) das normale Microsoft OneDrive. Es müsste also auf ihren Apple Geräten auch funktioniere.
    <br />Also: Bei mir gehen die Office Apps auf dem iPhone, bei meiner Frau nicht obwohl die Situation aus meiner Sicht vergleichbar ist.
    <br />Gibt es einen mir nicht bekannten Unterschied in der Art und Weise, wie die Apps installiert werden oder wie man sich bei seinem Microsoft Account anmeldet?
    <br />Ich habe schon einige Zeit auf den Support-Seiten von Microsoft gesucht, fand aber keinen Hinweis auf ein derartiges Problem und was man dagegen tun kann. Laut Beschreibungen dort gibt es das Problem, das meine Frau hat, gar nicht.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Lens Anmeldung Microsoft Konto mit iPhone klappt nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Lens Anmeldung Microsoft Konto mit iPhone klappt nicht - Similar Threads - Office Lens Anmeldung

Forum Datum

Anmeldung Microsoft 365 auf iPhone klappt nicht

Anmeldung Microsoft 365 auf iPhone klappt nicht: Hallo zusammenIch habe gestern mein neues iPhone mit iOS17 eingerichtet.Beim Anmelden mit Microsoft 365 habe ich folgendes Problem:Nach der Eingabe der E-mail-Adresse erscheint folgende...
Microsoft Office 26. September 2023

Office Lens am iPhone speichert keine Anmelde-Daten mehr. Jedes mal muss man sich neu anmelden.

Office Lens am iPhone speichert keine Anmelde-Daten mehr. Jedes mal muss man sich neu anmelden.: Office Lens Dokument in OneDrive speichern am iPhone 12 speichert keine Anmelde-KontoDaten mehr. Jedes mal muss man sich neu anmelden, funktioniert dann auch, aber bei jedem Öffnen der App sind...
Microsoft Office 17. Februar 2023

Outlook für Android: Anmeldung mit einem Microsoft-Konto klappt, mit dem anderen nicht

Outlook für Android: Anmeldung mit einem Microsoft-Konto klappt, mit dem anderen nicht: Bei meiner Schwester funktioniert nach Zurücksetzen ihres Handys die Einrichtung bzw. erste Anmeldung bei Outlook für Android nicht mehr. Nach Eingabe von Email und Passwort fällt die App einfach...
Outlook.com 5. August 2021

Office Lens Anmeldung mit dem Iphone und Ipad klappt nicht mehr

Office Lens Anmeldung mit dem Iphone und Ipad klappt nicht mehr: Office Lens Anmeldung Microsoft Konto mit iPhone und ipad klappt nicht Dieses Frage wurde schon mal gestellt, aber nicht beantwortet, daher habe ich sie der Einfachheit halber kopiert, da das...
Microsoft Office 18. Januar 2021

Anmeldung Microsoft Office / Aktivierung klappt nicht

Anmeldung Microsoft Office / Aktivierung klappt nicht: Habe Office installiert und PowerPoint geöffnet, um nun meine 1-Monats Subscription zu aktivieren möchte ich mich anmelden. Leider kommt nach Angabe meiner Emailadresse (ist bereits registriert)...
Microsoft Office 15. April 2019

anmelden auf Iphone Microsoft office

anmelden auf Iphone Microsoft office: Hallo Ich habe das Problem wenn ich mich auf dem Iphone in zum Beispiel Word Anmelde kommt trotzdem immer ich solle mich anmelden und die Dokumente zu bearbeiten also ich kann nur Lesen oder ich...
Microsoft Office 31. Januar 2019

Office Lens Anmeldung mit meinem Microsoft Konto geht nicht

Office Lens Anmeldung mit meinem Microsoft Konto geht nicht: Ich kann Office Lens nicht auf meinem Microsoft Konto anmelden. Deinstallieren und neues installieren der App brachte keinen Erfolg. Mein Samsung Galaxy S5 (SM-G900F)ist ebenso "upgedatet" und...
Microsoft Office 6. Februar 2017
Office Lens Anmeldung Microsoft Konto mit iPhone klappt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.