Office Lens auf IOS kann nicht mehr in OneDrive als PDF speichern

Diskutiere und helfe bei Office Lens auf IOS kann nicht mehr in OneDrive als PDF speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe nun sehr lange und erfolgreich mit Office Lens in Anbindung mit OneDrive gearbeitet. Ich habe eine O365 E3 Subscription und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yavuz B.X, 17. Juni 2020.

  1. Yavuz B.X
    Yavuz B.X Gast

    Office Lens auf IOS kann nicht mehr in OneDrive als PDF speichern


    Hallo zusammen,


    ich habe nun sehr lange und erfolgreich mit Office Lens in Anbindung mit OneDrive gearbeitet. Ich habe eine O365 E3 Subscription und Office Lens läuft auf einem iPhone XS mit der aktuellsten IOS Version sowie der aktuellsten Version von Office Lens.


    Wenn ich in Office Lens etwas eingescannt habe und anschließend über Speichern als PDF => in OneDrive auswähle und meine Credentials eingebe Geschäftskonto , springt Office Lens zum Authenticator und dann wieder zurück zur Auswahl "Speichern als". Wenn ich dann wieder PDF und danach OneDrive auswähle, kommt die Abfrage des Benutzernamens und danach springt es zum Authenticator und wieder zurück.


    Ich habe auch Office Lens deinstalliert und erneut installiert, jedoch ohne Erfolg.


    Kann mir jemand helfen?

    Viele Grüße

    Yavuz
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    Office Lens auf IOS kann nicht mehr in OneDrive als PDF speichern

    Hallo Yavuz B.X,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Ich verstehe, wie wichtig es ist, richtig zu arbeiten. Ich werde versuchen, Ihnen vorzuschlagen, wie Sie in dieser Angelegenheit Hilfe erhalten können.

    Da es sich bei dem von Ihnen verwendenden Büro 365 um ein Geschäftsprodukt handelt, wird vorgeschlagen, dass Sie sich an Ihren Arbeitsplatzadministrator wenden. Wenn der Administrator Hilfe benötigt, kann er sich an den Administrator unter 0800 589 2332
    wenden.

    Mehr dazu lesen Sie hier.


    [​IMG]


    Ich hoffe, dass die Angelegenheit schnell geklärt und alle Funktionen wiederhergestellt werden.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  3. GernotLasser Win User

    Sicherheitsproblem Office Lens auf OneDrive: Dateien werden ungefragt geteilt

    Ich kann das nicht nachvollziehen, obwohl ich viel mit Office Lens arbeite, früher auf dem Lumia, jetzt mit Android. Solange in den Speicheroptionen OneDrive nicht aktiviert ist, landet auch nichts auf OneDrive.

    Kannst Du Dein Vorgehen bitte konkreter schildern?

    Gruß

    G. O.
    Foto mit Lens gemacht, als pdf auf OneDrive gespeichert. Speicherort kann nicht festgelegt werden. Landet alles im Unterordner eines Hauptordners, der mit Lens nichts zu tun hat. Gleichzeitig tauchen die Dateien unter „von mir geteilt“ auf.
  4. Hurax-Dax Win User

    Office Lens verlangt jedesmal Anmeldung und hängt dann

    Danke Tim. Sowohl Betriebssystem IOS als auch Office Lens sind auf aktuellem Stand.
    <br />
  5. PeteM92 Win User

    Huawei P9 Lite / Android - Office Lens funktioniert nicht

    Ich habe zumindest ein sehr ähnliches Problem.

    Ich habe mit meinem Samsung S7 einen kleinen Zeitungsausschnitt als Dokument fotographiert und wollte das in meinem OneNote (aus Office 365 Home) speichern, um es auf meinem Laptop weiterzuverwenden.

    Nachdem das Dokument aber nach wiederholten Versuchen nicht ankam, habe ich Office Lens deinstalliert, neu installiert und das Ganze wiederholt - kein Erfolg.

    Das Dokument wird von Office Lens nicht weitergeleitet - weder zu OneNote auf dem S7, noch zu OneDrive im Internet und damit natürlich auch nicht an den Laptop.

    OneNote auf dem Handy funktioniert. Wenn ich beispielsweise eine Seite in OneNote auf dem Laptop ändere, ist die Änderung kurz danach auf dem Handy sichtbar. Auch eine Änderung im Handy-OneNote wird zum Laptop synchronisiert.

    Nur mit Office Lens funktioniert´s nicht - nicht mehr. Ich habe Office Lens vor ca. 4 Wochen das erste Mal erfolgreich benutzt, seither aber nicht mehr. Damals hat´s funktioniert, jetzt bringe ich es nicht mehr zum Laufen.

    Bei der Suche nach einer Lösung bin ich auf diesen Thread gestoßen.

    .
  6. G.O.Tuhls Win User

    OfficeLens

    Da gibt es keine Vorgabe-Einstellung. Die Lens-Version in der Office-App ist nun mal nicht identisch mit MS Lens und die iOS-Versionen erst recht nicht.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Lens auf IOS kann nicht mehr in OneDrive als PDF speichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Lens auf IOS kann nicht mehr in OneDrive als PDF speichern - Similar Threads - Office Lens IOS

Forum Datum

MS Lens PDF speichern zu OneDrive meldet Fehler

MS Lens PDF speichern zu OneDrive meldet Fehler: Ich nützte die Microsoft Lens App auf Android. Funktioniert soweit super, Scan lässt sich problemlos mit OCR in PDF umwandeln.Nun liegt das PDF oder mehrere PDF auf meinem mobile Phone nun also in...
Microsoft Office 13. Februar 2024

office lens export nach Word ios

office lens export nach Word ios: Hallo, ich versuche sowohl mit dem Handy als auch mit dem ipad mit office lens dokumente zu scannen und zu word zu exportieren. Das hat auch bislang geklappt. zumindest als ich das letzte Mal...
Microsoft Office 30. November 2020

Office Lens für iPhone - Speichern in OneDrive funktioniert nicht

Office Lens für iPhone - Speichern in OneDrive funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit Mittwoch funktioniert bei mir das Speichern des PDFs in OneDrive nicht mehr. Bislang war das immer völlig unproblematisch. Nun wird mir bei dem zu speichernden Scan "Upload...
Microsoft Office 11. Oktober 2019

Office Lens geht nicht mehr

Office Lens geht nicht mehr: Hallo zusammen, seit zwei Tagen funktioniert mein Office Lens nicht mehr. Ich habe es regelmäßig und gerne genutzt. Nun möchte ich es ausführen doch es öffnet sich nur das Fenster von Office...
Microsoft Office 17. Januar 2019

OneDrive unter iOS iPAD, kann die PDF Dateien nicht mehr bearbeiten

OneDrive unter iOS iPAD, kann die PDF Dateien nicht mehr bearbeiten: Moin erstmal an die Community, ich habe seit dem letzten Update ein Problem mit meinem OnDrive. Ich kann nicht mehr meine PDF oder Dateien über mein iPAD bearbeiten oder unterschreiben. Vorher...
Microsoft Office 8. November 2018

Speichern von Office-Dokumenten auf OneDrive (iOS 11)

Speichern von Office-Dokumenten auf OneDrive (iOS 11): Ich habe regelmäßig Schwierigkeiten damit, Dokumente direkt aus den Office-Apps in OneDrive zu speichern. Die App meldet dann, dass das Speichern zur Zeit nicht möglich sei. Manchmal habe ich...
Microsoft Office 8. Dezember 2017

Office Lens Fehlermeldung beim Speichern

Office Lens Fehlermeldung beim Speichern: beim Speichern eines Bildes erscheint die Fehlermeldung "da hat etwas nicht geklappt" und zwar Authentifizierungsfehler Neuinstallation hilft leider nicht Ich habe ein Huawei Android Smartphone
Microsoft Office 16. Juni 2017
Office Lens auf IOS kann nicht mehr in OneDrive als PDF speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.