Office Lens geht nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Office Lens geht nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit zwei Tagen funktioniert mein Office Lens nicht mehr. Ich habe es regelmäßig und gerne genutzt. Nun möchte ich es ausführen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SamTheEagle, 17. Januar 2019.

  1. Office Lens geht nicht mehr


    Hallo zusammen,


    seit zwei Tagen funktioniert mein Office Lens nicht mehr. Ich habe es regelmäßig und gerne genutzt.


    Nun möchte ich es ausführen doch es öffnet sich nur das Fenster von Office Lens und der rote Bildschirm mit dem Office Lens Logo. Danach öffnet sich die Kamera nicht.


    Ich habe das Programm deinstalliert und wieder installiert, aber das Problem bleibt bestehen. Die Kamera hat die Berechtigung zum Zugriff erhalten.


    Ich weiß nicht weiter. kann jemand helfen?


    Vielen Dank!
     
  2. Pauline R. Win User

    Onenote 2016 mit Office Lens app auf Lenovo Tab mit win 10 einrichten

    Hallo Heinz,

    wenn ich dich richtig verstanden habe geht es um die Installation der App Office Lens? Office Lens ist nur für Windows Phone, iPhone, iPad und Android Phone verfügbar, nicht für Windows Tablets/PCs.

    Gruß,

    Pauline
  3. Binkowski Win User

    OfficeLens / OneNote liest Visitenkartendaten nicht aus

    Ich kann doch in Office Lens sagen Visitenkarte, und dann bei speichern OneNote (Kontakt + Bild).

    Bei meinem alten Handy war es dann so dass ich in OneNote eben einen Kontakt + Bild hatte.

    Falls das jetzt nicht mehr geht, wo stoße ich das in OneNote denn an dass er mir da einen Kontakt raus macht ?

    Gruß

    C.B.
  4. PeteM92 Win User

    Huawei P9 Lite / Android - Office Lens funktioniert nicht

    Ich habe zumindest ein sehr ähnliches Problem.

    Ich habe mit meinem Samsung S7 einen kleinen Zeitungsausschnitt als Dokument fotographiert und wollte das in meinem OneNote (aus Office 365 Home) speichern, um es auf meinem Laptop weiterzuverwenden.

    Nachdem das Dokument aber nach wiederholten Versuchen nicht ankam, habe ich Office Lens deinstalliert, neu installiert und das Ganze wiederholt - kein Erfolg.

    Das Dokument wird von Office Lens nicht weitergeleitet - weder zu OneNote auf dem S7, noch zu OneDrive im Internet und damit natürlich auch nicht an den Laptop.

    OneNote auf dem Handy funktioniert. Wenn ich beispielsweise eine Seite in OneNote auf dem Laptop ändere, ist die Änderung kurz danach auf dem Handy sichtbar. Auch eine Änderung im Handy-OneNote wird zum Laptop synchronisiert.

    Nur mit Office Lens funktioniert´s nicht - nicht mehr. Ich habe Office Lens vor ca. 4 Wochen das erste Mal erfolgreich benutzt, seither aber nicht mehr. Damals hat´s funktioniert, jetzt bringe ich es nicht mehr zum Laufen.

    Bei der Suche nach einer Lösung bin ich auf diesen Thread gestoßen.

    .
  5. Dan_Av Win User

    Office lence Konto Anmeldung

    Weis einer warum ich mich nicht mit meinem Outlook.de Konto anmelden kann. Mit meinem zweiten Konto outlook.com geht es.(Office lence für Android)

    Gruß Ray
    Hallo Ray,

    für Fragen oder Probleme bezüglich Office Lens, kontaktiere den Support per Email

    HIER.


    Die Support-Email, die du anschreiben wirst, ist:
    olensandsup@microsoft.com

    Für mehrere Infos über Office Lens, könnte dir dieser Artikel auch
    sehr nützlich sein.

    Bei Fragen stehe ich selbstverständlich zu Verfügung.

    MfG
  6. UKai_294 Win User

    OneNote Web Clipper funktioniert nicht mit Office 365

    Ergänzung: Scheinbar tritt das gleiche Problem mit Office Lens auf - ich kann aus Office Lens heraus meine Notizbücher des O365 Accounts nicht einlesen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Lens geht nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Lens geht nicht mehr - Similar Threads - Office Lens

Forum Datum

Office Lens Android Backup / Restore

Office Lens Android Backup / Restore: Hallo und guten Morgen zusammen Ich habe ein Pixel 7 Gerät mit Android 14.Nach dem Handy Wechsel, werden mir die bisherigen Scans / PDFs nicht mit angezeigt.Dateien wurden in den Office Lens...
Microsoft Office 1. Dezember 2023

Microsoft Office Lens für Windows

Microsoft Office Lens für Windows: Hi, die MS Office Lens App ist ja leider für Windows deaktiviert worden. Gibt es eine Möglichkeit sich die Software trotzdem auf mein Windows Gerät zu laden?Liebe Grüße :
Microsoft Office 29. September 2023

OneNote / Office Lens / Visitenkarte / keine Umlaute

OneNote / Office Lens / Visitenkarte / keine Umlaute: Nach Import einer Visitenkarte via Office Lens wird alles korrekt dargestellt, doch wenn ich die vcf öffne, um sie in die Kontakte zu importieren, werden die Umlaute nicht mehr dargestellt.Ich...
Microsoft Office 2. April 2023

Office Lens am iPhone speichert keine Anmelde-Daten mehr. Jedes mal muss man sich neu anmelden.

Office Lens am iPhone speichert keine Anmelde-Daten mehr. Jedes mal muss man sich neu anmelden.: Office Lens Dokument in OneDrive speichern am iPhone 12 speichert keine Anmelde-KontoDaten mehr. Jedes mal muss man sich neu anmelden, funktioniert dann auch, aber bei jedem Öffnen der App sind...
Microsoft Office 17. Februar 2023

Office Lens verlangt jedesmal Anmeldung und hängt dann

Office Lens verlangt jedesmal Anmeldung und hängt dann: Bislang funktionierte Office Lens auf meinem iphone einwandfrei. Eine tolle App! Seit einigen Monaten werde ich jedoch nach dem Start aufgefordert mich neu anzumelden. Dies wäre noch hinnehmbar,...
Microsoft Office 11. September 2022

Office Lens Anmeldung mit dem Iphone und Ipad klappt nicht mehr

Office Lens Anmeldung mit dem Iphone und Ipad klappt nicht mehr: Office Lens Anmeldung Microsoft Konto mit iPhone und ipad klappt nicht Dieses Frage wurde schon mal gestellt, aber nicht beantwortet, daher habe ich sie der Einfachheit halber kopiert, da das...
Microsoft Office 18. Januar 2021

Office Lens Android: Wie Reihenfolge der gescannten Seiten auf einfache Weise ändern?

Office Lens Android: Wie Reihenfolge der gescannten Seiten auf einfache Weise ändern?: Die Android-App finde ich intuitiv und gut. Etwas habe ich jedoch nicht gefunden: Gibt es eine einfache Möglichkeit die Reihenfolge der Aufnahmen neu zu sortieren, z. B. per drag & drop? Der...
Microsoft Office 11. Januar 2021
Office Lens geht nicht mehr solved

Users found this page by searching for:

  1. Office lens reagiert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.