Office Lens Übertragung in .pptx funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Office Lens Übertragung in .pptx funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe gestern einige Fotos über die Office Lense - App gemacht und wollte daraus eine .pptx. verarbeiten. Leider kommt permament... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SusanneGroth, 17. April 2018.

  1. Office Lens Übertragung in .pptx funktioniert nicht


    Hallo zusammen,


    ich habe gestern einige Fotos über die Office Lense - App gemacht und wollte daraus eine .pptx. verarbeiten. Leider kommt permament die Meldung "Wird verarbeitet..." und dann "Hochladen nicht möglich". Eine stabile Internetverbindung habe ich und ich habe die App auf meinen IPhone6 installiert.

    Das wichtigste wäre, dass ich zumindest wieder an die BILDER komme, dann wäre ich schon gerettet. Vielen Dank für Tipps! Susanne
     
  2. Leo_L Win User

    Office Lens Übertragung in .pptx funktioniert nicht

  3. Wagale Win User

    Huawei P9 Lite / Android - Office Lens funktioniert nicht

    Super,

    bei mir funktioniert es nun auch.

    Ich habe alle Microsoft Konten/Verbindungen gelöscht. Office Lens installiert und mein Konto in Lens wieder verbunden.

    Anschließen habe ich meine Microsoft Konten (OneDrive, Office) wieder eingebunden.

    Alles läuft!
  4. Deichinspektor Win User

    Huawei P9 Lite / Android - Office Lens funktioniert nicht

    Hallo zusammen,

    bei mir funktioniert Office Lens nun auch wieder. Es war sogar noch etwas einfacher als von @PeteM92 beschrieben. Ich brauchte mich nur in der App mit meinem Microsoft-Konto neu anmelden.

    Klasse!

    Office Lens Version 16.0.8017.3000

    Honor 8

    EMUI 5.0/Android 7.0
  5. Deichinspektor Win User

    Huawei P9 Lite / Android - Office Lens funktioniert nicht

    Hallo zusammen,

    bei mir funktioniert Office Lens nun auch wieder. Es war sogar noch etwas einfacher als von @PeteM92 beschrieben. Ich brauchte mich nur in der App mit meinem Microsoft-Konto neu anmelden.

    Klasse!

    Office Lens Version 16.0.8017.3000

    Honor 8

    EMUI 5.0/Android 7.0
  6. PeteM92 Win User

    Huawei P9 Lite / Android - Office Lens funktioniert nicht

    Ich habe zumindest ein sehr ähnliches Problem.

    Ich habe mit meinem Samsung S7 einen kleinen Zeitungsausschnitt als Dokument fotographiert und wollte das in meinem OneNote (aus Office 365 Home) speichern, um es auf meinem Laptop weiterzuverwenden.

    Nachdem das Dokument aber nach wiederholten Versuchen nicht ankam, habe ich Office Lens deinstalliert, neu installiert und das Ganze wiederholt - kein Erfolg.

    Das Dokument wird von Office Lens nicht weitergeleitet - weder zu OneNote auf dem S7, noch zu OneDrive im Internet und damit natürlich auch nicht an den Laptop.

    OneNote auf dem Handy funktioniert. Wenn ich beispielsweise eine Seite in OneNote auf dem Laptop ändere, ist die Änderung kurz danach auf dem Handy sichtbar. Auch eine Änderung im Handy-OneNote wird zum Laptop synchronisiert.

    Nur mit Office Lens funktioniert´s nicht - nicht mehr. Ich habe Office Lens vor ca. 4 Wochen das erste Mal erfolgreich benutzt, seither aber nicht mehr. Damals hat´s funktioniert, jetzt bringe ich es nicht mehr zum Laufen.

    Bei der Suche nach einer Lösung bin ich auf diesen Thread gestoßen.

    .
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Lens Übertragung in .pptx funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Lens Übertragung in .pptx funktioniert nicht - Similar Threads - Office Lens Übertragung

Forum Datum

Office Lens funktioniert nicht im Zusammenhang mit der MFA.

Office Lens funktioniert nicht im Zusammenhang mit der MFA.: Hallo, wenn ich versuche eine PDF in Office Lens unter OneDrive zu speichern, werde ich gebeten, mich mit meinem Microsoft Account anzumelden. Nach Eingabe der E-Mailadresse öffnet sich kurz die...
Microsoft Office 13. August 2019

Wo werden Office Lens PDFs vor der Übertragung zu OneDrive zwischengespeichert.

Wo werden Office Lens PDFs vor der Übertragung zu OneDrive zwischengespeichert.: Ich hatte mit Office Lens (Android) ein Dokument fotografiert und es sollte als PDF auf OneDrive gespeichert werden. Die Übertragung funktionierte nicht. Ich habe mich also einmal in der App vom...
OneDrive 30. November 2017

Office lens

Office lens: Seit heute funktioniert bei mir das Hochladen von Dateien als word oder pdf dateien nach one drive vom S5 nicht mehr. Hat bisher immer perfekt geklappt. Habe nichts an meinen Einstellungen...
OneDrive 3. Oktober 2017

Office Lens

Office Lens: Ich nutze seit längerer Zeit erfolgreich das App Office Lens mit meinem I-Phone. Ich habe es meiner Kollegin empfohlen, damit sie mir damit Einträge direkt scannen und mailen kann. Leider kommen...
Microsoft Office 20. September 2017

Office lens

Office lens: Ich kann das letzte Update zu Lens Office nicht laden, es blockiert immer wieder. kann aber auch das App nicht löschen......um es evtl. Neu zu laden..... danke für ihre hilfe r. Lampert
Microsoft Office 11. Dezember 2016

Office Lens

Office Lens: Office Lens, live Vorschau der Kamera wird angezeigt. app stürzt nach Betätigung des Auslöser ab. Import funktioniert. die Kamera app von Windows funktioniert einwandfrei. Softwarefehler???...
Microsoft Office 6. November 2016

Office Lens

Office Lens: Office Lens [IMG] Office Lens macht Bilder von Whiteboards und Dokumenten lesbar, schneidet sie zu, verbessert sie und speichert sie in OneNote. Bilder können auch in Word- und...
Tools + Produktivität 20. März 2015
Office Lens Übertragung in .pptx funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.