Office Lens Übertragung in .pptx funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Office Lens Übertragung in .pptx funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe gestern einige Fotos über die Office Lense - App gemacht und wollte daraus eine .pptx. verarbeiten. Leider kommt permament... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SusanneGroth, 17. April 2018.
Thema:
Office Lens Übertragung in .pptx funktioniert nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Lens Übertragung in .pptx funktioniert nicht - Similar Threads - Office Lens Übertragung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office Lens funktioniert nicht im Zusammenhang mit der MFA.Office Lens funktioniert nicht im Zusammenhang mit der MFA.: Hallo,
wenn ich versuche eine PDF in Office Lens unter OneDrive zu speichern, werde ich gebeten, mich mit meinem Microsoft Account anzumelden. Nach Eingabe der E-Mailadresse öffnet sich kurz die...
|
Microsoft Office | 13. August 2019 |
Wo werden Office Lens PDFs vor der Übertragung zu OneDrive zwischengespeichert.Wo werden Office Lens PDFs vor der Übertragung zu OneDrive zwischengespeichert.: Ich hatte mit Office Lens (Android) ein Dokument fotografiert und es sollte als PDF auf OneDrive gespeichert werden.
Die Übertragung funktionierte nicht. Ich habe mich also einmal in der App vom...
|
OneDrive | 30. November 2017 |
Office lensOffice lens: Seit heute funktioniert bei mir das Hochladen von Dateien als word oder pdf dateien nach one drive vom S5 nicht mehr.
Hat bisher immer perfekt geklappt.
Habe nichts an meinen Einstellungen...
|
OneDrive | 3. Oktober 2017 |
Office LensOffice Lens: Ich nutze seit längerer Zeit erfolgreich das App Office Lens mit meinem I-Phone. Ich habe es meiner Kollegin empfohlen, damit sie mir damit Einträge direkt scannen und mailen kann. Leider kommen...
|
Microsoft Office | 20. September 2017 |
Office lensOffice lens: Ich kann das letzte Update zu Lens Office nicht laden, es blockiert immer wieder.
kann aber auch das App nicht löschen......um es evtl. Neu zu laden.....
danke für ihre hilfe
r. Lampert
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2016 |
Office LensOffice Lens: Office Lens, live Vorschau der Kamera wird angezeigt. app stürzt nach Betätigung des Auslöser ab. Import funktioniert. die Kamera app von Windows funktioniert einwandfrei. Softwarefehler???...
|
Microsoft Office | 6. November 2016 |
Office LensOffice Lens: Office Lens
Office Lens macht Bilder von Whiteboards und Dokumenten lesbar, schneidet sie zu, verbessert sie und speichert sie in OneNote. Bilder können auch in Word- und...
|
Tools + Produktivität | 20. März 2015 |