Office lens

Diskutiere und helfe bei Office lens im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann das letzte Update zu Lens Office nicht laden, es blockiert immer wieder. kann aber auch das App nicht löschen......um es evtl. Neu zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BobLampert, 11. Dezember 2016.

  1. BobLampert
    BobLampert Gast

    Office lens


    Ich kann das letzte Update zu Lens Office nicht laden, es blockiert immer wieder.


    kann aber auch das App nicht löschen......um es evtl. Neu zu laden.....


    danke für ihre hilfe


    r. Lampert
     
  2. UKai_294 Win User

    OneNote Web Clipper funktioniert nicht mit Office 365

    Ergänzung: Scheinbar tritt das gleiche Problem mit Office Lens auf - ich kann aus Office Lens heraus meine Notizbücher des O365 Accounts nicht einlesen.
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Office Lense

    Hallo Tah-mar,



    Bitte prüf, ob du die letzten Updates auf deinem Phone installiert hast.

    Du kannst dich von beiden Konten abmelden - Office Lens und Office 365 Konto.

    Schließe die Office Lens.

    Dann starte in Office Lens wieder und melde dich in beide Kontos.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wagale Win User

    Huawei P9 Lite / Android - Office Lens funktioniert nicht

    Super,

    bei mir funktioniert es nun auch.

    Ich habe alle Microsoft Konten/Verbindungen gelöscht. Office Lens installiert und mein Konto in Lens wieder verbunden.

    Anschließen habe ich meine Microsoft Konten (OneDrive, Office) wieder eingebunden.

    Alles läuft!
  5. Sarah_Sa Win User

    Office lens

    Hallo BertG61,

    ich begrüße Sie beim Office Support. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

    Wie ich verstehe, haben Sie eine Frage zu der Office Lens.

    Schauen Sie sich einmal diese beiden Artikel an. Vielleicht hilft einer von diesen Ihnen weiter.

    Office Lens für Windows Phone

    Office Lens für Android

    Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  6. Pauline R. Win User

    Onenote 2016 mit Office Lens app auf Lenovo Tab mit win 10 einrichten

    Hallo Heinz,

    wenn ich dich richtig verstanden habe geht es um die Installation der App Office Lens? Office Lens ist nur für Windows Phone, iPhone, iPad und Android Phone verfügbar, nicht für Windows Tablets/PCs.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office lens - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office lens - Similar Threads - Office lens

Forum Datum

Office Lens Android Backup / Restore

Office Lens Android Backup / Restore: Hallo und guten Morgen zusammen Ich habe ein Pixel 7 Gerät mit Android 14.Nach dem Handy Wechsel, werden mir die bisherigen Scans / PDFs nicht mit angezeigt.Dateien wurden in den Office Lens...
Microsoft Office 1. Dezember 2023

Microsoft Office Lens für Windows

Microsoft Office Lens für Windows: Hi, die MS Office Lens App ist ja leider für Windows deaktiviert worden. Gibt es eine Möglichkeit sich die Software trotzdem auf mein Windows Gerät zu laden?Liebe Grüße :
Microsoft Office 29. September 2023

OneNote / Office Lens / Visitenkarte / keine Umlaute

OneNote / Office Lens / Visitenkarte / keine Umlaute: Nach Import einer Visitenkarte via Office Lens wird alles korrekt dargestellt, doch wenn ich die vcf öffne, um sie in die Kontakte zu importieren, werden die Umlaute nicht mehr dargestellt.Ich...
Microsoft Office 2. April 2023

Office Lens am iPhone speichert keine Anmelde-Daten mehr. Jedes mal muss man sich neu anmelden.

Office Lens am iPhone speichert keine Anmelde-Daten mehr. Jedes mal muss man sich neu anmelden.: Office Lens Dokument in OneDrive speichern am iPhone 12 speichert keine Anmelde-KontoDaten mehr. Jedes mal muss man sich neu anmelden, funktioniert dann auch, aber bei jedem Öffnen der App sind...
Microsoft Office 17. Februar 2023

Office Lens verlangt jedesmal Anmeldung und hängt dann

Office Lens verlangt jedesmal Anmeldung und hängt dann: Bislang funktionierte Office Lens auf meinem iphone einwandfrei. Eine tolle App! Seit einigen Monaten werde ich jedoch nach dem Start aufgefordert mich neu anzumelden. Dies wäre noch hinnehmbar,...
Microsoft Office 11. September 2022

Office Lens Anmeldung mit dem Iphone und Ipad klappt nicht mehr

Office Lens Anmeldung mit dem Iphone und Ipad klappt nicht mehr: Office Lens Anmeldung Microsoft Konto mit iPhone und ipad klappt nicht Dieses Frage wurde schon mal gestellt, aber nicht beantwortet, daher habe ich sie der Einfachheit halber kopiert, da das...
Microsoft Office 18. Januar 2021

Office Lens Android: Wie Reihenfolge der gescannten Seiten auf einfache Weise ändern?

Office Lens Android: Wie Reihenfolge der gescannten Seiten auf einfache Weise ändern?: Die Android-App finde ich intuitiv und gut. Etwas habe ich jedoch nicht gefunden: Gibt es eine einfache Möglichkeit die Reihenfolge der Aufnahmen neu zu sortieren, z. B. per drag & drop? Der...
Microsoft Office 11. Januar 2021
Office lens solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.