Office lens
Diskutiere und helfe bei Office lens im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Seit heute funktioniert bei mir das Hochladen von Dateien als word oder pdf dateien nach one drive vom S5 nicht mehr. Hat bisher immer perfekt... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Arno Hintermayr, 3. Oktober 2017.
Thema:
Office lens - OneDrive
Die Seite wird geladen...
Office lens - Similar Threads - Office lens |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office Lens deaktivierenOffice Lens deaktivieren: Hallo. Ich verwende OneNote sowohl am PC als auch am iPad und am iPhone. Oft mache ich Bilder direkt aus OneNote heraus und füge sie meinem Notizbuch hinzu. Seit kurzem werden die Fotos...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2024 |
office lens kontingent meldet fehleroffice lens kontingent meldet fehler: ich habe office365 lizensiert und auf einem iphone office lens. ich kann keine pdf mehr in meine ms-cloud quota längst nicht erschöpft mehr hochladen. die app meldet "kontingent verbraucht"....
|
Microsoft Office | 6. August 2024 |
Office Lens pdf wird in A2 gespeichertOffice Lens pdf wird in A2 gespeichert: Wenn ich ein Dokument in Office Lens erfasse, wird die Datei im A2 Format gespeichert. Ich habe keine Ahnung, wie ich die Datei kleiner bekomme.
|
Microsoft Office | 2. August 2024 |
Wurde die Qualität der Texterkennung von Office Lens für iOS herab gesetzt?Wurde die Qualität der Texterkennung von Office Lens für iOS herab gesetzt?: Hallo,am 20.Mai 2024 habe ich zuletzt mittels der Microsoft Lens App auf meinem iPad technische Texte mit vielen Sonderzeichen, wie eckigen und runden Klammern sowie größer und kleiner Zeichen...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2024 |
Office Lens Android Backup / RestoreOffice Lens Android Backup / Restore: Hallo und guten Morgen zusammen Ich habe ein Pixel 7 Gerät mit Android 14.Nach dem Handy Wechsel, werden mir die bisherigen Scans / PDFs nicht mit angezeigt.Dateien wurden in den Office Lens...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2023 |
Microsoft Office Lens für WindowsMicrosoft Office Lens für Windows: Hi, die MS Office Lens App ist ja leider für Windows deaktiviert worden. Gibt es eine Möglichkeit sich die Software trotzdem auf mein Windows Gerät zu laden?Liebe Grüße :
|
Microsoft Office | 29. September 2023 |
OneNote / Office Lens / Visitenkarte / keine UmlauteOneNote / Office Lens / Visitenkarte / keine Umlaute: Nach Import einer Visitenkarte via Office Lens wird alles korrekt dargestellt, doch wenn ich die vcf öffne, um sie in die Kontakte zu importieren, werden die Umlaute nicht mehr dargestellt.Ich...
|
Microsoft Office | 2. April 2023 |